Steba Einzel-Induktionskochplatte IK 23 OT, mit 10 Leistungsstufen und Temperaturwahlfunktion

gutes Induktionskochfeld

alles in allem ein wirklich gutes Induktionsfeld, das sich sehr schnell aufheizt und daß sich auch für größere Töpfe und/oder Pfannen hervorragend eignet. Ich bewerte aber nur mit " gut ", weil die Bedienung anfangs etwas kompliziert war. Ich musste erstmal an allen Knöpfen fast 10 Minuten lang " rumexperimentieren " bis ich verstanden habe, wie das funktioniert. für jemanden wie mich, der vorher nur auf normalen Platten gekocht hat, war das sehr gewöhnungsbedürftig und teilweise auch nervig. aber wenn man den Dreh raus hat, gibt es an diesem Artikel nichts zu bemängeln. die Qualität ist jedenfalls sehr gut.

Ein prima Gerät.

Die Steba Einzel-Induktionskochplatte ist ein sehr gutes Gerät. Einfach in der Handhabung und leicht zu bedienen. Ich würde sie sofort wieder kaufen. Einziger Nachteil, die sehr lange Lieferzeit.

Ein lobenswertes Ceran-(Induktions)-Kochfeld

Sehr leistungsstarkes Kochfeld.Ich hatte vorher ein anderes einer anderen Firma und dieses war von der Leistung her nicht so Leistungsfähig.Es ist leicht zu bedienen und man kann eigentlich nichts falsch machen.

Schönes Teil wenn man zurecht kommt

War für mich persönlich von der Bedienung her zu kompliziert, ansonsten ein ansehnlicher Artikel positiv die Topferkennung und das es Stromsparend ist.

Einfach und problemlos zu bedienen

Das Gerät ist sehr übersichtlich und hat ein relativ großes Kochfeld, kommt sehr schnell auf Temperatur.

so ein toller artilkel der macht saß kaufe ...

so ein toller artilkel der macht saß kaufe ich wieder.danke

super schnell

gute Verarbeitung - gute Funktion stufenlose Temperaturwahl wäre schöner

toller Artikel

Super auch beim Camping.Schnelles gleichmäßiges kochen