GERMANIA Computertisch 0484 (Made in Germany), Schreibtisch mit Tastaturauszug & abschließbarem Schubkasten, B.145 cm

Total enttäuscht

Haben das Paket erhalten und beim auspacken sahen wir schon wie schlecht das Holz verpackt war Kratzer-Kratzer Sofort wieder zurück

optisch ansprechend, aber leider mit Mängeln.

Zwei Mängel möchte ich nennen: - die Schubladen lassen sich nicht weit genug herausziehen, um bequem gefüllte DIN-A4-Ordner rein- und rauszunehmen; - die Oberfläche der Arbeitsplatte ist extrem kratzempfindlich.

Für den Preis qualitativ nur ausreichend

Der Schreibtisch ist leider schlecht verarbeitet. Die schwarzen Fronten sind sehr empfindlich und wiesen bereits bei Anlieferung Kratzer und Stellen auf, genauso wie die Schubladenflächen teils Kratzer aufwiesen. Weiterhin sind stellenweise Kanten abgeplatzt (glücklicherweise größtenteils innen). Der gravierendste Mangel ist, dass ein Seitenteil (innen) zu kurz geliefert wurde, wodurch die Platte nicht korrekt aufliegt. Dieses Teil wird jedoch nach Rücksprache mit dem Kundenservice ersetzt. Ich würde aufgrund der Verarbeitung den Schreibtisch nicht noch einmal kaufen.

Sehr schlechte Verpackung

Das Holz Material ist sehr schlecht verpackt viele Kratzer zum Glück von innen weil das Holz aufeinander lagen ohne Schutz Folie für Transport zwischen den Bretter