GERMANIA Computertisch 0484 (Made in Germany), Schreibtisch mit Tastaturauszug & abschließbarem Schubkasten, B.145 cm

Wer Platz braucht ist hier richtig.

Der Schreibtisch hat eine tolle Verarbeitung und bietet viel Stauraum. Der Aufbau braucht seine Zeit, ist aber überhaupt kein Problem. Was ich schade finde ist, dass die Schubladen nicht bis nach hinten gehen und somit (Rückwand vorhanden) ein verschenkter Raum entsteht. Man hätte die Schubladen einfach größer machen brauchen, was überhaupt kein Problem wäre. Nur aus diesem Grund bekommt der Schreibtisch keine fünf Sterne. Ansonsten sind wir mit dem Artikel aber rundum zufrieden. Kleiner Tipp am Rande. In der Anleitung steht, dass die Schubladenschienen im zweiten Loch zu befestigen sind, nehmen Sie das erste, denn dann sitzen sie genau wie die Tür und die Verriegelung vom Schloss passt.

Schöner Tisch mit einem erheblichem Mangel

Der Tisch ist geräumig und sehr schön. Allerdings sind die Schubkästen ein Witz. Ich habe diese in einer Tiefe von 70 cm erwartet, sie sind aber nur halb so groß. Verschenkter Platz hinter den Schubkästen und kaum nutzbar somit. Der Tisch ist auch heller (Eiche) als abgebildet. Gutes Konzept des Tisches mit, wie gesagt einem Mangel.

Schaut wertig und großzügig aus..

Also ich finde diesen Schreibtisch klasse. Er bietet sehr viel Stauraum. Die Tischfläche ist groß genug um einen PC Bildschirm unterzubringen nebst diversen anderen Utensilien. Das Aufbauen war dank guter Anleitung zu bewältigen. Und ich bin wahrlich kein guter Handwerker! Bin Zufrieden, der Schreibtisch ist seinen Preis wert!

Stabiler, grosser Schreibtisch

Mit Ruhe und Zeit war der Aufbau sogar alleine möglich.Anleitung sehr gut.Einige Bretter hatten schon Schrammen.Grosse Arbeitsplatte, trotz Computer und Zubehör hat mein Sohn noch genug Platz zum Hausaufgaben machen.

Gut

Der Tisch gefällt mir gut! Die Montageanleitung ist ein bisschen kompliziert! Das einzigste was mich persönlich ein bisschen stört, ist, dass die Schubfächer zu wenig Platz haben!

Sehr schöner, stabiler Schreibtisch mit...

Sehr schöner, stabiler Schreibtisch mit ordentlich Stauraum, um Ordnung in das Bürochaos zu bringen.

entspricht Erwartungen, passend zu Wimex ...

entspricht Erwartungen, passend zu Wimex Schrank, passendes Preis Leistungsverhältnis

gute Artikel

Den Tisch war leicht zusammen bauen. Leider nur einziege gibt, dass hinter Schubladen so viel nicht benutzte Platz ist. Einfach da Staub versamlung.

Etwas tricky im Aufbau

Man sollte etwas geschickt sein, dann klappt es auch und zwar alleine. Allerdings dauert es auch ein wenig. Positiv die exakte Passform aller Teile. Daher ist es auch kein Problem die Platte alleine ohne Helfer zu montieren. Die Aufbauanleitung ist relativ schwierig, am besten mit einer großen Tasse kaffe wirklich studieren und nachzuvollziehen. Die Türbeschlagsmontage ist jedoch nur durch selbstständiges Probieren machbar. Lästig ist auch dass die Schrauben zur Befestigung der Schubläden an den Ausziehschienen fehlten. Klr, Cent_artikel, aber doch ärgerlich, wenn man Samstag aufbaut. Und wenn der Tisch mal steht, gibt es nichts mehr zu meckern.

Für die Arbeit zu Hause

Für die Arbeit zu Hause. Der Aufbau hat ein paar Minuten gedauert aber es ist zu bewältigen.

Für den Preis sehr zufrieden!

Ich bin mit dem Schreibtisch grundsätzlich sehr zufrieden für den Preis, kein Billigprodukt. Es gibt genügend Stauraum. Das Aussehen ist wertig, auch die Schubladen auf den Metallschienen und die Schublade zum Abschließen. Mein einziger Kritikpunkt: die mangelnde Tiefe der Schubladen! Da hätte diue Gesamttiefe des Schreibtischs genauso ausgenutzt werden können wie bei dem linken Fach! Ansonsten, wie gesagt: prima!

Schöner Schreibtisch mit kleinen Makeln

Der Schreibtisch kam gut eingepackt bei mir an, das Zusammenbauen gemäß der Aufbauanleitung funktionierte auch prima. Er ist sehr stabil und allgemein gut verarbeitet; lediglich eine winzige Ecke einer Schubladenblende ist beschädigt, was aber kaum auffällt. Die Kanten könnten stellenweise auch etwas besser verarbeitet sein. Für diesen Preis ist der Schreibtisch gut und sieht super aus.

Preis-Leistung Gut

Für das Geld kann ich den Tisch weiterempfehlen. Einziges Manko, die Füße vom Tisch lassen sich nicht richtig anschrauben. Die Schraubenköpfe schauen also zu weit raus und beim verschieben des Tisches würden Kratzer entstehen. Das ist echt Pfusch. Kann man aber entgegen wirken indem man entweder die Senkungen tiefer macht oder etwas Teppich zuschneidet und als Schutz darunter klemmt.

Ein schöner Schreibtisch mit kleinen Mängeln

Der Schreibtisch kam in vielen Einzelteilen aber einer guten Anleitung. Das Zusammenbauen dauert ein paar Stunden. Er ist stabiel und groß. Leider sind die Schubfächer etwas kurz, was ich als Platzverschwendung sehe und das Druckerfach ist ganz schön klein. Wir nutzen es als Papierablage. Er würde aber reinpassen. Im großen und ganzen sind wir mit unserer Wahl sehr zufrieden.

GERMANIA Schreibtisch »0484«

Lieferung schnell,solide verpackt 2 Packstücke. Der Aufbau zu zweit dauert zwei Stunden.Alle Bohrlöcher passgenau und Zubehör komplett. Aufbauanleitung verständlich geschrieben. Solider Schreibtisch der auch ansprechend aussieht. Die Einzelteile gehören aber beschriftet so das auch ein Ungeübter sich besser zurecht findet. Alles im allen sind wir sehr zufrieden.

grosser schreibtisch, kleine schubfächer

die lieferung kam schneller als ursprünglich angegeben. mich hats gefreut. hermes einrichtungsservice war sehr frendlich und hilfsbereit. der aufbau des schreibtisches ist relativ einfach, wenn man schonmal möbel aufgebaut hat. einziges manko, dies chubkästen sind zu klein, sie sind nur ca. halb so lang wie der korpus. das könnte besser sein.

Die Bedienungsanleitung war für mich leicht verständlich. Ich würde jedoch empfehlen, beim Aufbau eine zweite Person mit einzubeziehen. Alleine ist die Montage auch möglich, jedoch muss alles alleine gehalten und ineinandergesteckt werden.

Ein schöner Schreibtisch

Der Tisch ist sehr stabil, bitet viel suraum. Nur war ich von Schubladen Größe bisschen enttäuscht, ich dachte die sind genau so breit wie der Tisch und nicht so halb... In großen und ganzen der Tisch ist sehr schön. Zu empfehlen

ich war erst etwas erstaunt, das der ...

ich war erst etwas erstaunt, das der Schreibtisch in Einzelteilen geliefert wurde. Allein einige Stunden zusammengebaut, passt alles, Schubladen und Schranktür einwandfrei. Ergebnis super. Klasse Optik und Funktionalität !!

.ich habe ihn für meine Tochter gekauft . Er ...

.ich habe ihn für meine Tochter gekauft . Er hat sehr viele praktische Fächer zur Unterbringung diverser Sachen. Er ist auch schön stabil und nicht so wackelig wie manch andere... Es ja auch eine schöne Auswahl an Farben gibt.

Guter robuster Schreibtisch

Ich bin eigentlich sehr zufrieden, zwei Dinge finde ich schade das daran gespart wurde. Erstens, keine Maus Auflage vorhanden wenn man das Tastatur Fach rauszieht. Zweitens die obere Schublade könnte weiter rauskommen.

Schreibtisch – wie beschrieben!

Bestellung: Top Kommunikation: Top Lieferung: Top Ein funktioneller Schreibtisch mit angemessenem Preis-/Leistungsverhältnis. Habe ihn alleine aufgebaut, was aber etwas länger dauert. OTTO: Gerne wieder!

Wertigkeit und ok

Macht einen guten Eindruck. In dieser Farbkombination sehr zu empfehlen. Wird in 2 Kartonagen geliefert, die allerdings mit 3 Personen zu transportieren sind. Sehr schwer und sperrig!

Schöner Schreibtisch

Hat alles gepasst beim Zusammenbau. Viel Stauraum ist auch vorhanden. Einzig die abschließbare Schublade fällt etwas von der Qualität ab, da das Schloss nicht richtig abzuschließen ist.

Super Schreibtisch

Toller stabiler Schreibtisch sieht aus wie auf dem Bild. Und ist gut verarbeitet! Wir haben ihn von der Firma aufbauen lassen und dauerte 45 min. Wir sind sehr zufrieden😊😊😊

Stabiler Schreibtisch

Schwerer, großer und stabiler Schreibtisch mit vielen tiefen Fächern. Gute Verarbeitung. Sehr gut verpackt. Aufbau war umfangreich und aber nicht ganz einfach.

Preis/Leistung Top

Dieser Schreibtisch ist einfach spitze. Leichter Aufbau, ca. 30 min. Viele Schubladen/Fächer. Gutes Material. Ein sehr solider Schreibtisch und günstig. Kaufempfehlung!

Schöner Schreibtisch!

Der Schreibtisch wurde schnell geliefert und war schnell aufgebaut. Er bietet viel Stauraum. Leider muss ich einen Stern abziehen, weil der Tastaturauszug zu klein ist.

Der Tisch ist sehr schön anzuschauen und...

Der Tisch ist sehr schön anzuschauen und auch stabil das einzige was nicht so toll war ,war das 2 stellfüße und schrauben gefehlt haben ansonsten toller Artikel

Super Qualität .

Der Schreibtisch ist sehr schön und der zusammen Bau recht schnell und einfach,dafür sorgte die fabelhafte Beschreibung.Würde ihn jederzeit wieder kaufen