GERMANIA Computertisch 0484 (Made in Germany), Schreibtisch mit Tastaturauszug & abschließbarem Schubkasten, B.145 cm

Sehr guter Schreibtisch

Der Schreibtisch ist stabil, und sieht nicht schlecht aus. Der Aufbau dauert ein paar Stunden, und ist mit etwas handwerklichem Know-How leicht zu bewerkstelligen. Die Gebrauchsanleitung ist detailliert und verständlich gestaltet. Alle Bretter und Kleinteile wie Schrauben, Holzdübel, Regalhalterungen etc. waren vollständig. Insgesamt bin ich mit dem Tisch mehr als zufrieden. Nur die Lieferung hat einige Wochen gedauert, schätze das lag an der hohen Nachfrage.

ein toller Schreibtisch

Dieser Schreibtisch ist Klasse, von der Größe reicht dieser für den privaten und selbst für ein Büro vollkommen aus. Auf der Arbeitfläche ist genügend Platz zum Abstellen von Labtop, Drucker unsw. Die Lieferung erfolgte ohne weitere Probleme. Der Zusammenbau war Kinderleicht, hab diesen Schreibtisch innerhalb von zweieinhalb Stunden fasst ohne Aufbauanleitung allein aufgebaut. Alles Suber sehr zu empfehlen.

Sehr empfehlenswert!!!

Der Tisch ist stabil und einfach aufzubauen. Lieferung erfolgte schneller als angegeben. Aufbau verlief problemlos . Der Tisch sieht sehr schön aus und bietet viel Stauraum .  Ich habe für meine Töchter den gleichen Tisch gekauft aber in grau ))) Ich bin sehr zufrieden mit dem Schreibtisch und kann ihn wärmstens empfehlen

Qualität, Funktionalität und Aussehen top

Vieellllll Stauraum. Das fiel mir als erstes auf. Darüber hinaus ist der Schreibtisch sehr stabil. Kein Wackeln, Knarzen oder Ähnliches.Im Original sieht der Schreibtisch besser aus als auf dem Foto. Einziger Nachteil. Er ist sehr schwer. Aber das ist eigentlich nur beim Aufbauen und in Position bringen ein Problem. Zu empfehlen.

Sehr Gut!

Bestellung/Lieferung prompt, wie immer. Alles sehr gut verpackt. Aufbau allein ca 3 Stunden aber dank guter Anleitung wirklich alleine zu schaffen. Der Tisch sieht gut aus und hat absolut keine Mängel. Ist seit über einem Jahr in Benutzung und wir sind mehr als zufrieden damit. Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis.

Schöner Schreibtisch aber...

...ich wundere mich warum niemanden auffällt dass in der Artikelbeschreibung mehrfach steht dass die Griffe aus Metall sind, diese aber in Wirklichkeit aus Kunststoff sind. Ansonsten ein echt toller Schreibtisch, sehr massiv und massig Platz. Vielleicht könnte Otto mal die Artikelbeschreibung überarbeiten.

Tolles Produkt mit tollem Aussehen!

Der Schreibtisch wurde in zwei unterschiedlich großen Paketen geliefert. Der Aufbau gestaltete sich, wenn man etwas erfahren ist, leicht und der Schreibtisch stand nach ca. 2 Stunden, so, wie er m Katalog abgebildet war. Alle Teile waren in sehr guter Qualität ausgeführt, Jederzeit wieder zu empfehlen.

Superstabiler Schreibtisch mit viel Platz

Der Schreibtisch wurde problemlos nach der Beschreibung aufgebaut. Ist sehr stabil und bietet viel Stauraum und Platz. Der Schreibtisch ist für meinen Sohn, gefällt ihm und passt optisch gut in sein Zimmer, mir persönlich gefällt die Farbe nicht so.

Ein wirklich schöner Schreibtisch

Dieser Schreibtisch sieht genau aus wie auf der Abbildung. Er ist sehr stabil und qualitativ gemacht. Alleine dauert der Aufbau schon eine Weile, aber das macht man ja nicht jeden Tag ;) Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen.

Gerne wieder!!!!!

Ich bin mit den Tisch sehr zufrieden +Stabil +Tischoberfleche (Arbeitsplatte) mit einer dickeren Beschichtung +Metalgriffe - Weiße Fronte etwas empfindlich würde jedem empfehlen ist kein billigkramm.

super Schreibtisch, tolle Qualität

Es ist ein sehr schöner Schreibtisch, der Aufbau war problemlos. Die Anleitung ist sehr gut aufgebaut. Auch ist die Qualität vom Schreibtisch super, würde Ihn jederzeit wieder kaufen.

Ganz toller Computerschreibtisch

Dieser Schreibtisch wurde vom Sohnemann als Computertisch ausgesucht und ist einfach toll. Sehr stabil, relativ einfach aufzubauen und sieht obendrein noch zeitlos schön aus.

stabiler Schreibtisch

Sehr gute Qualität für kleines Geld, Aufbau geht auch alleine wenn man geschickt vorgeht.Mit abschließbarer Schublade, rund rum ein sehr gut verarbeiteter Schreibtisch.

sehr schöner Artikel für den Preis

Der Schreibtisch hat genau die Farbe, wie abgebildet. Er ließ sich sehr gut aufbauen. Alle Löcher waren vorgebohrt. Das verschließbare Schubfach funktioniert.

Genau wie erwartet !

Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen, entsprach genau meinen Erwartungen ! sieht sehr Hochwertig aus, auch von der Qualität bin ich beeindruckt.

Sehr gut verpackt kam der Schreibtisch bei uns an,die Qualität ist Bombe,sehr stabil und schön anzusehn.Viel Stauraum,wir sind mega zufrieden.

Sehr guter Schreibtisch, schnelle Lieferung und wird in ca. 2 Stunden aufgebaut. Die vorhandene Anleitung ist verständlich und sehr hilfreich

Ganz toller Tisch!

Dieser Schreibtisch hat eine tolle Verarbeitung und ist sehr stabil. Die Farbvariante Walnuss-NB/Schwarz sieht sehr toll aus!!

super

richtig gut funktioniert einwandfrei würde es jedem weiterempfehlen sehr gut einsetzbar und preisleistungsverhältnis perfekt

Immer wieder gerne

Bin sehr zufrieden mit dem Schreibtisch man hat viele Fächer das war mir sehr wichtig und sieht sehr schick aus

Kunde zu Frieden

Weiter zu empfehlen Trotz langen Aufbau Sehr schöner Tisch

toller sahen bei euch otto ichbin zufrieden

ich bin zufrieden mit sache wo ich kaufe bei euch otto

Wie beschrieben

Qualitativ sehr gut, viel Stauraum, gut verarbeitet.

solider Schreibtisch mit viel Platz

Ein solider Schreibtisch für Schulkinder mit viel Platz für Schulutensilien und eventuell einen PC-Monitor-Flachbildschirm. Der Schreibtisch ist aufgebaut sehr stabil und robust. Die Aufbauanleitung könnte besser sein, indem man die Grundplatten kennzeichnet, deshalb eigentlich nur 4 Sterne. Am Schreibtisch selber gibt es nichts zu meckern. Sogar ein abschließbares Schubfach ist vorhanden. Die ausziehbare Tastaturablage rundet den guten Aufbau des Tischs ab.

Stabiler Schreibtisch

Die Montage verlief sehr gut an Hand der mitgelieferten Anleitung. Ging sogar auch allein. Lediglich beim draufheben der Tischplatte wäre es mit einer zweiten Person einfacher gegangen. Der Schreibtisch ist sehr stabil und bietet viel Stauraum, trotz verlorenen Platz hinter den Schubkästen. Insgesamt wirkt der Schreibtisch höherwertiger, als für den Preis erwartet.

Super schöner Schreibtisch!!!

Sehr massiv, tolle Farbe. Haben den gleichen Schreibtisch für unseren Sohn Anfang des Jahres in Nussbaum Schwarz bestellt und waren da schon so begeistert , dass wir ihn nun für uns in Anthrazit bestellt haben.

Suchen, sehen, bestellen, montieren...passt.

Wertiges Aussehen. Gute Qualität. Einfaches montieren. Gibt dem Büro eine neue Note. Artikel sehr zu empfehlen.

Ein schöner solider Schreibtsich

Ein schöner Schreibtisch. Hamoniert gut mit weißen Möbeln. Der Schreibtisch lässt sich hervorragend zusammenbauen. Allerdings braucht man zwei weitere Hände. Das einzige, was stört ist das Schubfach für die Tastatur. Da stößt man mit den Beinen gegen. Kann man aber auch weglassen, denn der Schreibtisch bietet genug Stauraum.

Sehr Guter Schreibtisch!

Absolut spitze der Schreibtisch sieht sehr gut aus und passt vorzüglich in den Raum und zu unseren anderen Möbeln aus Eiche Rustikal. Und er hat sehr viel Stauraum. Ließ sich sehr schnell aufbauen, also kurz gesagt ist ein sehr guter Schreibtisch, sehr empfehlenswert!

Lieferung erfolgte schneller als angegeben . Aufbau zu zweit dauerte ca 1,5 Stunden ,alle Schrauben vorhanden . Aufbau verlief problemlos . Der Tisch sieht sehr schön aus und bietet viel Stauraum . Die Tiefe es Tisches ist super gut für die Leute geeignet die viel Platz brauchen . Demnächst werde ich für meine andere Töchter den gleichen Tisch kaufen