GERMANIA Computertisch 0484 (Made in Germany), Schreibtisch mit Tastaturauszug & abschließbarem Schubkasten, B.145 cm

Wer Platz braucht ist hier richtig.

Der Schreibtisch hat eine tolle Verarbeitung und bietet viel Stauraum. Der Aufbau braucht seine Zeit, ist aber überhaupt kein Problem. Was ich schade finde ist, dass die Schubladen nicht bis nach hinten gehen und somit (Rückwand vorhanden) ein verschenkter Raum entsteht. Man hätte die Schubladen einfach größer machen brauchen, was überhaupt kein Problem wäre. Nur aus diesem Grund bekommt der Schreibtisch keine fünf Sterne. Ansonsten sind wir mit dem Artikel aber rundum zufrieden. Kleiner Tipp am Rande. In der Anleitung steht, dass die Schubladenschienen im zweiten Loch zu befestigen sind, nehmen Sie das erste, denn dann sitzen sie genau wie die Tür und die Verriegelung vom Schloss passt.

Na ja ...

auf dem Schreibtisch konzipiert, aber praktisch voll daneben. Das Fach für den Drucker ist zu hoch, so das Papier gerade so hineinpasst. Vom nachfüllen mal ganz zu schweigen. Dafür, das der Tisch eine beachtliche Tiefe hat, sind die Schieber viel zu kurz ... also Platz der verwendet werden könnte. Das Schloß schließt nicht wirklich, hier hätte die Bohrung etwas nach oben versetzt werden müssen. Die Blende für die Schublade wurde erst ohne Fräsung für den Boden geliefert. Dann kam die Neue, aber ohne Bohrung für die Dübel und das Schloß. Nach dem zweiten Anlauf hat es endlich gepasst. Ein dickes Lob für den Service und Kundendienst von Otto. Die Reklamation verlief freundlich und problemlos. Fazit: Ein solider und stabiler Schreibtisch aber in der Qualität ist noch Platz nach oben. Ach ja, man sollte beim Aufbau, handwerklich begabt sein.

Sehr guter Schreibtisch

Der Schreibtisch ist stabil, und sieht nicht schlecht aus. Der Aufbau dauert ein paar Stunden, und ist mit etwas handwerklichem Know-How leicht zu bewerkstelligen. Die Gebrauchsanleitung ist detailliert und verständlich gestaltet. Alle Bretter und Kleinteile wie Schrauben, Holzdübel, Regalhalterungen etc. waren vollständig. Insgesamt bin ich mit dem Tisch mehr als zufrieden. Nur die Lieferung hat einige Wochen gedauert, schätze das lag an der hohen Nachfrage.

ein toller Schreibtisch

Dieser Schreibtisch ist Klasse, von der Größe reicht dieser für den privaten und selbst für ein Büro vollkommen aus. Auf der Arbeitfläche ist genügend Platz zum Abstellen von Labtop, Drucker unsw. Die Lieferung erfolgte ohne weitere Probleme. Der Zusammenbau war Kinderleicht, hab diesen Schreibtisch innerhalb von zweieinhalb Stunden fasst ohne Aufbauanleitung allein aufgebaut. Alles Suber sehr zu empfehlen.

Sehr empfehlenswert!!!

Der Tisch ist stabil und einfach aufzubauen. Lieferung erfolgte schneller als angegeben. Aufbau verlief problemlos . Der Tisch sieht sehr schön aus und bietet viel Stauraum .  Ich habe für meine Töchter den gleichen Tisch gekauft aber in grau ))) Ich bin sehr zufrieden mit dem Schreibtisch und kann ihn wärmstens empfehlen

Schöner Tisch mit einem erheblichem Mangel

Der Tisch ist geräumig und sehr schön. Allerdings sind die Schubkästen ein Witz. Ich habe diese in einer Tiefe von 70 cm erwartet, sie sind aber nur halb so groß. Verschenkter Platz hinter den Schubkästen und kaum nutzbar somit. Der Tisch ist auch heller (Eiche) als abgebildet. Gutes Konzept des Tisches mit, wie gesagt einem Mangel.

Schaut wertig und großzügig aus..

Also ich finde diesen Schreibtisch klasse. Er bietet sehr viel Stauraum. Die Tischfläche ist groß genug um einen PC Bildschirm unterzubringen nebst diversen anderen Utensilien. Das Aufbauen war dank guter Anleitung zu bewältigen. Und ich bin wahrlich kein guter Handwerker! Bin Zufrieden, der Schreibtisch ist seinen Preis wert!

Qualität, Funktionalität und Aussehen top

Vieellllll Stauraum. Das fiel mir als erstes auf. Darüber hinaus ist der Schreibtisch sehr stabil. Kein Wackeln, Knarzen oder Ähnliches.Im Original sieht der Schreibtisch besser aus als auf dem Foto. Einziger Nachteil. Er ist sehr schwer. Aber das ist eigentlich nur beim Aufbauen und in Position bringen ein Problem. Zu empfehlen.

Sehr Gut!

Bestellung/Lieferung prompt, wie immer. Alles sehr gut verpackt. Aufbau allein ca 3 Stunden aber dank guter Anleitung wirklich alleine zu schaffen. Der Tisch sieht gut aus und hat absolut keine Mängel. Ist seit über einem Jahr in Benutzung und wir sind mehr als zufrieden damit. Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis.

Bin ein wenig enttäuscht

Die Qualität ist eigentlich ok. Es wurden bei der Produktion zu große Löcher gebohrt die dann mit einer Plastik Reduzierung versehen . Wo man die verbinder einschrauben muss . Dann wurde das funier angehört bis man gemerkt hat das die Löcher doch 10mm daneben sind. Mann sieht es nicht aber dafür zu teuer .

Schöner Schreibtisch aber...

...ich wundere mich warum niemanden auffällt dass in der Artikelbeschreibung mehrfach steht dass die Griffe aus Metall sind, diese aber in Wirklichkeit aus Kunststoff sind. Ansonsten ein echt toller Schreibtisch, sehr massiv und massig Platz. Vielleicht könnte Otto mal die Artikelbeschreibung überarbeiten.

Tolles Produkt mit tollem Aussehen!

Der Schreibtisch wurde in zwei unterschiedlich großen Paketen geliefert. Der Aufbau gestaltete sich, wenn man etwas erfahren ist, leicht und der Schreibtisch stand nach ca. 2 Stunden, so, wie er m Katalog abgebildet war. Alle Teile waren in sehr guter Qualität ausgeführt, Jederzeit wieder zu empfehlen.

Superstabiler Schreibtisch mit viel Platz

Der Schreibtisch wurde problemlos nach der Beschreibung aufgebaut. Ist sehr stabil und bietet viel Stauraum und Platz. Der Schreibtisch ist für meinen Sohn, gefällt ihm und passt optisch gut in sein Zimmer, mir persönlich gefällt die Farbe nicht so.

Ein wirklich schöner Schreibtisch

Dieser Schreibtisch sieht genau aus wie auf der Abbildung. Er ist sehr stabil und qualitativ gemacht. Alleine dauert der Aufbau schon eine Weile, aber das macht man ja nicht jeden Tag ;) Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen.

Stabiler, grosser Schreibtisch

Mit Ruhe und Zeit war der Aufbau sogar alleine möglich.Anleitung sehr gut.Einige Bretter hatten schon Schrammen.Grosse Arbeitsplatte, trotz Computer und Zubehör hat mein Sohn noch genug Platz zum Hausaufgaben machen.

Gerne wieder!!!!!

Ich bin mit den Tisch sehr zufrieden +Stabil +Tischoberfleche (Arbeitsplatte) mit einer dickeren Beschichtung +Metalgriffe - Weiße Fronte etwas empfindlich würde jedem empfehlen ist kein billigkramm.

super Schreibtisch, tolle Qualität

Es ist ein sehr schöner Schreibtisch, der Aufbau war problemlos. Die Anleitung ist sehr gut aufgebaut. Auch ist die Qualität vom Schreibtisch super, würde Ihn jederzeit wieder kaufen.

Gut

Der Tisch gefällt mir gut! Die Montageanleitung ist ein bisschen kompliziert! Das einzigste was mich persönlich ein bisschen stört, ist, dass die Schubfächer zu wenig Platz haben!

Ganz toller Computerschreibtisch

Dieser Schreibtisch wurde vom Sohnemann als Computertisch ausgesucht und ist einfach toll. Sehr stabil, relativ einfach aufzubauen und sieht obendrein noch zeitlos schön aus.

stabiler Schreibtisch

Sehr gute Qualität für kleines Geld, Aufbau geht auch alleine wenn man geschickt vorgeht.Mit abschließbarer Schublade, rund rum ein sehr gut verarbeiteter Schreibtisch.

sehr schöner Artikel für den Preis

Der Schreibtisch hat genau die Farbe, wie abgebildet. Er ließ sich sehr gut aufbauen. Alle Löcher waren vorgebohrt. Das verschließbare Schubfach funktioniert.

Genau wie erwartet !

Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen, entsprach genau meinen Erwartungen ! sieht sehr Hochwertig aus, auch von der Qualität bin ich beeindruckt.

Sehr gut verpackt kam der Schreibtisch bei uns an,die Qualität ist Bombe,sehr stabil und schön anzusehn.Viel Stauraum,wir sind mega zufrieden.

Sehr guter Schreibtisch, schnelle Lieferung und wird in ca. 2 Stunden aufgebaut. Die vorhandene Anleitung ist verständlich und sehr hilfreich

Total enttäuscht

Haben das Paket erhalten und beim auspacken sahen wir schon wie schlecht das Holz verpackt war Kratzer-Kratzer Sofort wieder zurück

Ganz toller Tisch!

Dieser Schreibtisch hat eine tolle Verarbeitung und ist sehr stabil. Die Farbvariante Walnuss-NB/Schwarz sieht sehr toll aus!!

super

richtig gut funktioniert einwandfrei würde es jedem weiterempfehlen sehr gut einsetzbar und preisleistungsverhältnis perfekt

Immer wieder gerne

Bin sehr zufrieden mit dem Schreibtisch man hat viele Fächer das war mir sehr wichtig und sieht sehr schick aus

Sehr schöner, stabiler Schreibtisch mit...

Sehr schöner, stabiler Schreibtisch mit ordentlich Stauraum, um Ordnung in das Bürochaos zu bringen.

entspricht Erwartungen, passend zu Wimex ...

entspricht Erwartungen, passend zu Wimex Schrank, passendes Preis Leistungsverhältnis