Caso Küchenorganizer-Set Caso VC200 Vakuumiergerät, Individuell einstellbare Vakuumstärke, Schweißnaht bis 30cm varierbar

Besser VC 300

Bei mir war das Vakuum nicht zufriedenstellend da man bei diesem Gerät keinen Einfluss auf die Vakuumierstärke hat. Besser ein paar Euro für den VC 300 in die Hand nehmen, bei dem kann man auch noch neben der Stärke für das Vakuum die Betriebsart trocken oder flüssig wählen.

sehr leistungsstark aber billige verarbeitung

naja das teil zum Vakuumieren geht so für den Hausgebrauch aber der Rollenbehälter kann sehr schnell abbrechen beim wegreumen. alles wirkt sehr bilig ,weil alles aus plastik ist. Vakuumieren macht er gut. kurzgesagt etwas zu teuer für das Gerät.

Leider nach 2,8 Jahren defekt

Das Gerät hat gut funktioniert, leider ist bereits nach ca. 100 Einsätzen der linke Einrasthebel defekt. Das Gerät schließt nicht mehr und ist daher nutzlos geworden.

WÜRDE ICH WIEDER KAUFEN

TOLLER VAKUMIERER FUNKTIONIERT WUNDERBAR-EINZIGES MANKO HALTERUNG FÜR DIE FOLIE IST BILLIG- HERSTELLUNG HABE FÜR DEN PREIS BESSERE QUALITÄT ERWARTET -DAHER NUR 3STERNE

Wird selten gebraucht, steht mehr rum.

So ist dieser Vacuumierer super, ABER wenn ich ein Brot einschweißen möchte und auch die Luft absauge, habe ich ein Fladenbrot. Suppen und andere "flüssige" Esswahren sollte man VORHER Einfrieren. Das ist ein Nachteil. woffür habe ich soviel Geld ausgegeben?! Für Fleisch und Würstchen ist er Super. Eine Funktion Luftabsaugen abbrechen und dann verschweißen währe von Vorteil.

Artikel gut,könnte besser sein !

Der Vakuumierer VC 200 ist gut,leider sehr laut,nicht gerade empfehlenswert beim abpumpen der Luft. Bedarf vom Hersteller noch Nachbesserung des Absaugmotors,der mächtig laut brummt,der Preis ist daher zu hoch.

Otto ist Top! Muss man auch mal sagen.

Kann leider kein Urteil abgeben, da nach dem auspacken schon Gebrauchspuren drauf waren und das Gerät wie schon benutzt ausgesehen hat. Habe es zurückgeschickt. Wenn das neue Gerät kommt, werde ich berichten. ;-)

Dieser Vavuumierer ist an sich nicht schlecht

...... aber, Brot wird beim Vacuumieren deformiert und man ist abhängig von der vorgeschriebenen Folie, was dieses Gerät bei regelmässigem Gebrauch teuer macht.

Kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Für den normalen Hausgebrauch völlig ausreichend.Besser als ein einfaches Folienschweißgerät.

leider sehr umständlich

leider ist dieses gerät sehr umständlich,auch mit der Beschreibung ist es sehr mühsam