Caso Küchenorganizer-Set Caso VC200 Vakuumiergerät, Individuell einstellbare Vakuumstärke, Schweißnaht bis 30cm varierbar

zurückgeschickt!!

Ich habe den o.g. Artikel zurückgeschickt. Der hat die Beutel aufgeblasen, anstatt abzusaugen!!

Schlechte Präsentation

Die Beschreibung des Produkts ist Mangelhat das Video welches man sich ansehen kann gibt es nicht nur einen weisen bildschirm.

Äußerlich ok

Auf den Vacuumierer hatten wir uns gefreut. Um so größer war die Enttäuschung, dass nur die Verschweißung funktionierte. Macht einen Höllenlärm und es passiert in der Vacuumierposition rein garnichts. Wird nicht warm, sehr laut und saugt die Luft nicht aus und verschweißt nicht. Die Beschreibung ist wirklich sehr dürftig. KEINE Empfehlung, daher unsere Rücksendung. Dafür viel zu teuer.

Gerät Defekt . Keine Vakuumierung

Gerät nicht orginal Verpackt . Orginal Karton schon mal geöffnet . Mit roten Aufkleber geschlossen. Gehe gavon aus das keine Prüfung erfolgt ist und schon mal unterwegs war. Vakuumierung ist sehr laut und keine funktion . Also sofort zurück geschickt.

Leider kaputt

Na ja habe das Teil gekauft weil leider kaputt oben bei dem schleifteil wo das zusammen schleift ging leider nichts mehr habe wieder

Gebrauchtes Gerät bekommen

Keine Ahnung warum Otto jetzt Gebrauchte Sachen schickt? Geht sofort Retour, gerade wo mann mit Lebensmittel Arbeitet.

Schlechte beschreibung zur in betriebnahme

Ganze schlechte beschreibungzir in betriebnahme Leider zurück geschickt