Grundig Handmixer HM 5040, 300 W

empfehlenswert

Leistung des Gerätes ist völlig ausreichend, vom Gewicht: leicht und angenehm, auch bei längerem Gebrauch, liegt gut in der Hand, Rührbesen und Knethaken sind aus einem Guss und deshalb un verwüstbar, könnten aber 2 cm länger sein - reichen grad so, das Kabel ist verhältnissmäßig kurz, schade dass keine Wandhalterung dazu ist

empfehlenswert

Geräte liegt gut in der Hand, Rührbesen und Knethaken sind aus einem Guss aber leider kürzer als bei meinem alten Gerät, könnten ruhig 2 cm länger sein - reichen grad so aus, auch das Kabel ist verhältnissmäßig kurz. Auch ein Nachteil: man muss die Mixstäbe per Handkraft aus dem Gerät ziehen.

Guter Artikel mit kleinen Mängeln

Schöner Artikel. Allerdings ziemlich laut in der höchsten Stufe und man darf die höchste Stufe auch nur für 3 Minuten benutzen, da das Gerät sonst überhitzen kann. Das ist der Nachteil an dem Gerät. Anstonsten gut, da sich gut damit arbeiten lässt und es ist auch günstig.

Der Handmixer liegt gut, also nicht zu schwer...

Der Handmixer liegt gut, also nicht zu schwer, in der Hand und ist leicht zu bedienen. Die Schnur ist zwar nicht allzu lang, geht aber gerade noch. Das Design sieht super aus und passt toll zu unserer Küche.Haben schon den ersten Kuchen gebacken....Klasse!

Leistung des Gerätes ist völlig ausreichend,...

Leistung des Gerätes ist völlig ausreichend, vom Gewicht: leicht und angenehm, auch bei längerem Gebrauch, liegt gut in der Hand, Rührbesen und Knethaken könnten ein ticken länger sein ansonsten bin ich voll und ganz zufrieden

Den Handmixer empfehle ich, er ist top!

Ein super leistungsstarkes Gerät, optisch auch sehr ansprechend...sieht sehr edel aus. Qualität und Preis stimmen. Einziger Nachteil: man muß die Mixstäbe per Handkraft aus dem Gerät ziehen.

Ein gutes Gerät...

Das Gerät liegt gut in der Hand, Knethaken sind nur aus Metall (wichtig), optisch schön, leicht zu reinigen, Motorleistung ist völlig ok, die Knethaken könnten etwas länger sein...

Super Leistung, braucht "Intensiv-Pflege"

Zwar sah der Artikel beim Auspacken so aus, als ob er schon einmal zurückgeschickt worden sei, aber nichtsdestotrotz ein guter Mixer. Funktioniert einwandfrei. Leider sieht man alle Fingerabdrücke auf dem schwarzen Kunststoff und auch wenn der Mixer nicht im Gebrauch ist sehen die Edelstahlflächen recht unansehlich aus und bedürfen besonderer Pflege. Ich bin jedoch mit der Leistung und der einfachen Handhabung des Gerätes zufrieden, daher wird der Mixer behalten!

Super Mixer

Einwandfrei, guter Preis.

Guter Preis 😊

Der Mixer läuft sehr gut und ist nicht zu schwer. Einziges Manko : Keine Auswurftaste für die Rührstäbe,

Gutes Gerät, sehr haltbar

Hatte das selbe bereits 15 Jahre im Gebrauch, bis es kaputt gegangen ist. Von daher sehr haltbar

Gut

Nach mehrmaligen Gebrauch, keine Probleme. Leichte Handhabung. Für den Preis, bin ich zufrieden.

TOP!

Ich gebe eine klare Kaufempfehlung für diesen Mixer. Er liegt wunderbar in der Hand und bietet durch seine verschiedenen Stufen ein erstklassiges Ergebnis. Auch der Lieferumfang mit den Knethaken und den Rührstäben ist perfekt und sucht in diesem Preissegment seines Gleichen!

Der gute Handmixer voller Zufriedenheit

Hatte sie auch dchon vorher gehabt, bin sehr zufrieden..da meine alte Handmixer von Grundig kaputt ging, wollte ich die selbe haben und fand sie bei Otto zum Superpreis wieder. Kann wieder fleißig Kuchen backen und Desserts zubereiten :-)

Ok

Gerät sieht schön aus, macht was der tun soll… für Preis ganz zufrieden

Sehr schöner Artikel

Sehr guter Handrührgerät.Er liegt gut in der Hand ist leicht. Er kann alles wasman braucht.Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Ich kann diesen Handrührer nur empfehlen.

Schöner, handlicher Handmixer

Die vielen Geschwindigkeitsstufen sind positiv zu bewerten, besonders der Turboknopf, mit dem man die Umdrehungen des Mixers kurzfristig selbst flexibel erhöhen kann. Äußerlich schön gestaltet.

Es ist zwar etwas schwer in der Hand wenn...

Es ist zwar etwas schwer in der Hand wenn man etwas lange rühren muss, aber es funktioniert einwandfrei und mit den verschieden Geschwindigkeitsstufen ist es echt super und einfach zu benutzen.

Ich musste ihn leider zurückschicken, da...

Ich musste ihn leider zurückschicken, da ich zu Ostern einen Handmixer bekommen habe, und ihn nun nicht mehr benötige. Konnte ihn deshalb nicht testen. Aber optisch und vom Gewicht her super!

Toller Grundig Handmixer

Der Grundig Handmixer hat ein super Desingn. Er ist gegenüber meinen alten Handmixer etwas schwer. Trotzdem würde ich Ihn immer weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok.

Da macht rühren Spass!

Nicht nur gute Optik, auch sehr gute Verarbeitung! Man braucht zwar nicht so viele Geschwindigkeitsstufen, da man zuschaltbaren Turbo hat, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden!

Ein zuverlässiges Gerät.

Leistungsstarker Rührer, mit dem sich z.B. Sahne sehr gut schlagen lässt. Etwas kurze Rührbesen, die sich am besten für Schüsseln mit einem breiten Durchmesser eignen.

Sieht gut aus...

Ich habe den Mixer wegen der Optik gekauft. Er macht seit einigen Monaten was er soll. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und daher zu empfehlen

preis leistung stimmt!

macht was er soll, nicht mehr nicht wenige. macht einen soliden eindruck und passt gut zu den anderen haushaltgeräten. somit voll zufrienden in dieser preisklasse.

Eine Anschaffung, die sich lohnt

Der Mixer liegt wirklich gut in der Hand, ist nicht zu schwer und von der Lautstärke auch angenehm. Die Verarbeitung ist wirklich gut und das Design ansprechend.

Tolles Gerät

Das Gerät habe ich verschenkt und es gefiel. Es sieht gut aus und es entspricht den Vorstellungen meiner Enkelin in Dessin und Handhabung.

Gutes Preisleistungverhältnis

Guter Mixer, überraschend Stark obwohl er so leicht ist. Die Rührer und knethacken sind nur etwas kurz, bei höheren Schüsseln ist das etwas nachteilig.

Praktisch und für den Preis gut

Der Handmixer läuft sehr gut . hatte zuvor einen Siemens der war 12 Jahre alt . Dieser Mixer ist neu und gar nicht zu vergleichen mit einem Altgerät.

super Preis-Leistungsverhältnis,hab ihn...

super Preis-Leistungsverhältnis,hab ihn gleich bei der Weihnachtsbäckerei eingesetzt,ein klein bischen schwerer als mein letzter,aber noch im Rahmen