Grundig Handmixer HM 5040, 300 W

Toller Mixer

Macht was er soll,sehr gute Verarbeitung für einen kleinen Preis und reicht völlig aus für Kuchen etc. Versand durch Hermes im Moment schlecht,endlose Wartezeiten obwohl bereits lt. Sendeverfolgung im Zustellfahrzeug!Das klappte im letzten Jahr besser

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👏🏻👏🏻👏🏻👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

Tolle Design

diese Handmixer hat ein sehr schöne Design mit ergonomisches Soft-Touch-Gehäuse so ist die Form sehr handlich, tolle Farbe Kombination, flexibles Spiralkable, die Zubehör können einfach reingeschoben. zum reinigen ist leicht, ich glaube kann Mann die Zubehörteile leicht bestelle und auch bekommen. diese Hand Mixer war reduziert. de Preis Leistungsverhältnis ist super gut. 

Würde ihn mir immer wieder kaufen!

Ich kann den Mixer nur weiter empfehlen. Hab noch nie so schnell Eiweiß steifgeschlagen wie mit dem Grundig. Besonders gefallen mir die großen Rührstäbe. Bei anderen bleibt darin gerne der Teig hängen - vor allem wenn es ein festerer Teig ist - doch das ist hier nicht der Fall. Das einzige was ich schade finde ist das es keine automatische Kabelaufwiklung gibt.

Hält was er verspricht. Anfangs war ich skeptisch wegen einigen Bewertungen, da er zu schnell auf Stufe 1 sein soll. Aber ich habe mich für den selbst Test entschieden denn jeder hat eine andere Meinung und ich bin vollkommen zufrieden mit dem Handmixer. Meinen alten habe ich nun entsorgt, denn es wird keinen anderen mehr geben. Preis-Leistungs-Verhältniss TOP

Sehr gute Qualität zum günstigen Preis

Ich habe lange nach einem stabilen Gerät gesucht, dass auch bezahlbar ist. Dann bin ich auf dieses Gerät gestoßen und bin mehr als zufrieden. Denn die meisten Geräte haben nur noch so dünne Rührstäbe, wo man Angst hat, dass sie auseinader fallen. Dieser jedoch nicht. Und bezahlbar ist er auch noch!

bin sehr begeistert von dem mixer. die handha...

bin sehr begeistert von dem mixer. die handhabung ist auch super.der mixer ist sein geld wert. die optik ist auch sehr ansprechend. kann dieses artikel nur weiter empfehlen.

Alles supi!

hab schon viele günstige mixer in der hand gehabt, aber keiner war bisher so gut wie dieser hier :) leistungsstark, zubehör gut, einfach zu handhaben .

Guter handmixer

Er liegt gut in der Hand, ist stabil, auch bei stärkerer Drehung der rührstäbe bleibt er ruhig in der Hand, nicht so laut, ist zu empfehlen.

Wertvolles Gerät!!!

So ein Gerät kann mann immer weiterempfehlen. Obwohl es sehr leicht ist, ist die Qualität schon sichtbar!!!! Danke Otto!

Klasse Artikel, würde ich wieder kaufen

Leichte Handhabung, sehr kraftvoll, viele Stufen der Geschwindigkeit plus eine Turbostufe, lässt sich toll abstellen

Alles super, jedem zu empfehlen

Super mixer, bin rundum zufrieden! Einfache bedienung und super leistung. Da macht das backen erst recht spaß!

toller Artikel

Der Mixer ist sehr gut er ist leicht zu bedienen ;-) kann ihn nur weiter empfehlen immer wieder gerne ;-)

Tolles Gerät, mit guter Verarbeitung!

Beim auspacken.. Wow... was für ein tolles Design! In der Handhabung super! Super Gerät!

Prima Leistung mit Top Design!

Absolut klasse Mixer, liegt super in der Hand, prima zu bedienen und einfach klasse Design!

einfach klasse

prima Artikel, sichere und leichte Handhabung, sehr gute Rühreigenschaften, leiser Motor

Es ist ein toller Artikel, ich bin sehr zufr

Leicht in der Handhabung und gute Form. Würde ich wieder kaufen

ein super praktischer artikel

praktische handhabung, modernes aussehen, einfach gut für den täglichen gebrauch

super

Der Mixer ist leicht zu bedienen super Handhabung kann man nur weiter empfehlen.

Toller Mixer, sehr leicht & toll zu bedienen, Am besten gefällt mir das Design.

Schönes und Super Küchengerät

Och war mir zuerst unsicher ob ich die Küchenmaschine bestellen soll, aber ich habe es dann gemacht und bin so froh über diese Entscheidung. Man kann zwischen vielen Geschwindigkeitsstufen und einer Turbo Taste wählen. Die Maschine wird nicht schnell warm auch nach langem rühren. Man hat zwei Knethaken und zwei Rührbesen. Die Farbe schwarz silber ist schön schlicht. Über den Preis kann man sich echt nicht beschweren. Preis Leistungsverhältnis ist Top!

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

robust

bin sehr zufrieden mit diesem Mixer, er ist robust und arbeitet gut

Toller Mixer

Super schönes Design, liegt gut in der Hand, super Leistung

Guter Handmixer

Mein alter Mixer war in die Jahre gekommen und hat keine Leistung mehr gebracht. Daher mußte ein neuer her. Er macht genau das was er soll und Schlagsahne lässt sich damit gut aufschlagen.