GERMANIA Computertisch 0482 / 0486, Computertisch für das Home Office geeignet, mit Tastatur Auszug

Sieht gut aus

Die Vorteile sind,dass dieser Artikel sehr gut aussieht und das Holz stabil ist.Außerdem waren die Rollen unten sehr toll. Was mir nicht gefallen hat war,dass man ihn lange aufbauen musste,da die Holzteile nicht beschriftet waren.Noch finde ich es nicht gut,dass der Tisch hinten ein Holzteil hat,das den Tisch stabil hält,weil da unsere Computerbox nicht rein gepasst hat.So würde ich den Tisch nicht empfehlen.

Computertisch für Kleine

Es ist gar nicht so leicht noch einen altmodischen Computertisch zu finden. Scheinbar hat jeder nur noch Tabs, Laptops usw. und benötigt keinen Tisch mit Auszug für die Tastatur. Wir schon. Er sieht gut aus, ist einfach aufzubauen und gut zu bestücken. Aber leider ist er nur für recht kleine Personen wirklich geeignet. Mein Sohn ist mit 180cm dafür einfach zu gross. Der Tastaturauszug liegt voll auf den Oberschenkeln auf. Da muss ich leider noch etwas umbauen damit er für uns brauchbar wird. Ansonsten ist der erste Eindruck ok.

Mittelmäßig

Leider kam mein Exemplar von Otto kaputt an. Bereits die Verpackung war vom Versanddienstleister mit Klebeband ausgebessert wurden. Die Tischplatte war an der vorderen Ecke völlig eingedellt und abgeplatzt. Rücksendung ging ohne Probleme über Hermes-Abholung. Als ich neu bestellen wollte war wieder 10 Wochen lieferdauer also habe ich den Tisch woanders bestellt. Aufbau war einfach und schnell. Stabilität ist gut. Verarbeitung nicht so. Teilweise schiefe Bohrlöcher, die Schienen für den Tastaturauszug wirken billig und das Brett für den Auszug ist an der Kante leicht abgeplatzt/schlecht foliert.

Guter Artikel, Schlechter Versand!

Da wir den Tisch bereits zu Hause haben und zufrieden sind, bestellte ich nun einen zweiten. Der Tisch lässt sich gut aufbauen und hat kompakte Nur 3 Sterne, weil der Versand mit Hermes mal wieder grauenhaft war. Über 2 Tage lang wurde mir angezeigt, dass mein Paket "heute" kommen würde. Als es dann kam, war eine komplette Ecke beschädigt. Glücklicherweise ist es eher weniger sichtbar, trotzdem ärgerlich.

Schöner Tisch, aber.....

Der Tisch sieht soweit gut aus. Grosser Auszug für Tastatur und Maus. Was uns besonders wichtig war. Etwas instabil. Leider lassen sich die Rollen nicht feststellen, wie bei unseren vorherigem Tisch. Aber.... der Aufbau war eine Zumutung. Vor Allem mehrere schiefe Bohrlöcher, die nachgebessert werden mussten. Man sollte also einen gut sortierten Werkzeugkasten besitzen. Versand: unkompliziert. Schneller als gedacht.

Ein Schreibtisch für wenig Platz

Der Aufbau war ein wenig kompliziert, da die Beschreibung nicht sehr gut ist. Der Schreibtisch besteht aus dünnen Pressspanplatten, und hält keine großen Belastungen aus. Wir haben den Tisch mit einer zusätzlichen Platte vom Baumarkt verstärkt. Wenn man jedoch wenig Platz hat, und keine großen Ansprüche stellt, ist er okay.

brauchbar

Es ist in ordnung leider nicht echtes Holz , aber brauchbar . Leider war nicht alles bei der aufbauanleitung dabei , es fehlten noch schrauben das ist schon das dritte mal das was fehlt hoffe es komt nicht mehr vor . Sonst überlege ich bei nächstes mal es noch mal zu kaufen

nicht unbedingt empfehlenswert

Ich hatte mir von diesem Artikel mehr erhofft. Er besteht eben nur aus beschichteten Spanplatten. Der Computertisch sieht in der Farbe Weiss sehr billig aus. Ich habe für die Stabilität noch zusätzlich Holzleim verwendet. Ich halte den Preis für nicht gerechtfertigt.

Computertisch

An sich ist der Computertisch sehr schön. 2 Sterne weniger gibt es einmal wegen der zu späten Lieferung und der zweite wegen der Schublade die ist finde ich etwas zu wackelig (unstabil). Aber man kann mit lieben für diesen Preis ist es ok.

Qualität - preisentsprechend, Aufbau na ja

Der Aufbau muss definitiv zu zweit erfolgen. Könnte besser beschrieben sein bzw. die Teile könnte Klebchen mit Nummerierung haben. Die Qualität des Holzes ist preisentsprechend. Rollen sind etwas schwergängig.

Für Kinder ok

Viel zu niedrig die Angaben sind ca Masse das bedeutet noch 2 cm niedriger , Tastatur lässt sich nicht komplett ausziehen , Qualität in Ordnung

Platzsparender PC-Tisch

Der Zusammenbau verlief ohne Probleme. Das Fach für den Tower ist in der Tiefe viel zu kurz geraten. Schade!

Schöner Platz sparener Schreibtisch auf ...

Schöner Platz sparener Schreibtisch auf Rädern lässt sich über al hin fahren

ein mittel mäßiger schrank mit vielen ...

ein mittel mäßiger schrank mit vielen Schwachstellen, unpraktisch