GERMANIA Computertisch 0482 / 0486, Computertisch für das Home Office geeignet, mit Tastatur Auszug

Sieht gut aus, aber

unpraktisch. - Ecken der Blechhalterungen für den Tastaturauszug ragen über diesen hinaus, Verletzungsgefahr; - Kopfdurchmesser der Befestigungsschrauben zur Befestigung des Tastaturauszuges zu klein, Schraubenkopf rutscht aus der Auszugsschchiene - Rückwand des Computerfaches geht zu tief – Anschlusskabel werden abgeknickt und beschädigt

Recht praktisch, aber na ja ...

Dekor ist "Walnuss-Nb", die Rollen sind silberfarben, die Laufschienen für den Tastaturauszug und die Exzenterabdeckungen sind grau! Was soll das? Passt überhaupt nicht mit der Farbe "Nussbaum" zusammen. Selbst für den relativ günstigen Preis (ist ja auch nur ein kleiner Tisch!) kann ich verlangen, dass das Zubehör farblich abgestimmt ist. Die Köpfe der Schrauben zum Befestigen der Auszugsschiene an der Tastaturplatte waren zu klein und wären durch die Löcher der Bohrung der Schiene gerutscht. Na ja, in meiner gut sortierten Do-it-yourself-Werkstatt habe ich passende Exzenterabdeckungen und Schrauben gefunden, leider verfügte ich nicht über farblich passende Rollen und Auszugsschienen. Also werde ich mit den unpassenden Farben wohl leben müssen. Die Lieferung war mir "... voraussichtlich am 12.9.2018 zwischen 12.30 und 16.30 Uhr avisiert worden. Das Teil kam nicht am 12.9., nicht am 13.9., nein, es kam schlussendlich am 14.9. am späteren Nachmittag! Ohne nochmalige Info über einen genaueren Liefertermin. Klasse! Fand ich gut! War meine letzte Bestellung bei OTTO, denn solchen Service muss ich mir nicht noch einmal antun.

Diesen Artikel ist nicht Empf elungs wert,und...

Diesen Artikel ist nicht Empf elungs wert,und das matrial ist auch nicht das was es verspricht.

Nicht geeignet für einen pc

Der ist nicht geeignet für einen PC der ist viel zu klein .

taugt nicht viel

Sieht gut aus läßt sich schlecht zusammen bauen alles wacklig haben ihn wieder eingepackt und zurück geschickt keine weiterempfehlung

Hermes Lieferung nicht in Ordnung

Die Lieferung von Hermes wurde vor die Außentür gestellt.Für jeden frei zugänglich.Der Fahrer hat nicht mal geklingelt.Es gibt keine Abstellerlaubniss von mir. Paket kann nicht in den Shop gebracht werden da ca 25 KG Gewicht. Hermes kommt dann wegen der Reture.Sehr ärgerlich da man wieder auf den Fahrer warten muß.Mit freundlichen grüßen