GERMANIA Computertisch 0482 / 0486, Computertisch für das Home Office geeignet, mit Tastatur Auszug

Bin zufrieden!

Hatte anfangs etwas Angst wegen der Stabilität des Tisches. Nachdem Aufbau erwies er sich jedoch als relativ stabil. Nutze ihn für PC. Für große Menschen wird es schwierig, 1,70 kein Problem. Brauchte aus Platzgründen was kleines.

Passt in jede kleine Lücke

Ist schön klein und man kann ihn in einer kleinen Lücke des Zimmers aufstellen,Man kann erstaunlich viele Dinge Unterbringen, ohne zu Überlladen.

Der PC Tisch ist von der größe Optimal und die Verarbeitung ist auch sehr gut .Ist klasse mit den Rollen ,da man Ihm jetzt immer mal versetzen kann.

gutes Preis/ Leistungsverhältnis

Der Schreibtisch lässt sich schnell und einfach zusammenbauen. Aufgrund seiner kleinen Maße und der Rollen lässt er sich sehr flexibel handhaben.

Dieser Computertisch bietet viel Platz...

Dieser Computertisch bietet viel Platz und ist einfach nur praktisch für kleine Räume. Ich erkenne hier keine Nachteile.

Erfüllt seinen Zweck...

Wenn der Hermes Versand die Ware nicht beschädigt hätte, dann hätte er die volle Punktzahl erhalten. Otto hat super reagiert und die Ersatzlieferung kommt. Unser Sohn ist zufrieden und das ist die Hauptsache!

Guter Schreibtisch für kleine Zimmer

Leichter Aufbau, auch alleine aufzubauen. Rollen könnten ein wenig besser übers Laminat gleiten. Für kleine Zimmer gut geeignet. Pc Tower, Drucker und ein mittelgroßer Bildschirm sind gut untergebracht. Würde ich jederzeit wieder kaufen und weiter empfehlen.

Praktisch und platzsparend

Kleiner, praktischer Schreibtisch, der wenig Platz benötigt. Durch die Rollen sehr leicht zu verschieben. Sehr enttäuschend ist, dass der Computer zwar perfekt in das dafür vorgesehene Fach passt, aber ohne Anschlüsse. Das hintere Brett ist durchgängig und befindet sich genau in der Höhe der Anschlüsse hinten am Computer, so dass das Gerät entweder neben dem Tisch stehen oder das hintere Brett entsprechend ausgesägt werden muss.

Leichter Aufbau, kleiner Tisch, Preis ok.

Der Aufbau war einfach, die Beschreibung logisch. Mein Mann hat es alleine gemacht. Wir haben gleich noch Holzleim mit verwendet, damit es länger hält. Das PC Fach unbedingt messen. Wir haben auch nicht daran gedacht und nun steht der PC etwas nach vorne über. Es ist für uns ok, manchen wird es aber bestimmt stören. Es fällt kurz aus.

Erfüllt seinen Zweck

Schicker stabiler Computertisch, der seinen Zweck erfüllt. Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Kleines Manko sind die Rollen, die sehr schwerfällig sind und nur in eine Richtung rollen. Ebenso ist der Tastaturenauszug recht niedrig. Ansonsten bin ich volkommen zufrieden mit diesem Tisch.

Guter Artikel

Dieser Schreibtisch ist für den Preis, leicht aufzubauen und steht sicher und fest. das einzige Makel ist das der Platz für den ein PC vorgeschlagen wird zu klein ist und das die Rückwand zu eng ist und ein großer PC da kein platz hat weil die Anschlusskabel nicht genügend Platz haben

Schöner Schreibtisch

Schöner Schreibtisch, aber etwas klein. Kanten könnten abgerundet sein. Aufbau funktioniert gut bei 2 Personen. Der Auszug zieht sich selber ein, aber zu heftig. Farbe ist sehr schön. Preis-Leistung ist nicht ausgeglichen, deshalb nur 4 Sterne.

Bequemer Tisch mit Mengel

Im Sessel sitzt man bequem davor, nur wurde der Platz für den PC ziemlich knapp bemessen. So wie in der Abbildung (PC ohne Netzkabel) kann man den Tisch so nicht hinnehmen und Hitzestau durch das dahinter liegende senkrechte Brett. Mein steht 10cm über.

Ein toller Artikel für wenig Platz

Da ich nur wenig Platz zur Verfügung hatte, habe ich diesen Artikel gekauft und bin begeistert. Ein kleiner Tip: es Waere gut, wenn man die Rollen feststellen könnte, damit könnte man das Verschieben verhindern. Sonst alles ok.

Sieht gut aus und kostet wenig.

Schlichter Computertisch in Walnuss mit leicht Verständlicher Aufbauanleitung einzigster Nachteil die 4 Rollen passen farblich nicht zum Tisch dazu. Kann man aber auch weg lassen, sieht dann besser aus und steht stabiler.

ist OK

Hab den Tisch allein aufgebaut, dank der guten Aufbauanleitung. Allerdings ist mein Tisch so grade mal eben 73 cm hoch und nicht 75 cm wie in der Artikelbeschreibung. Viel Beinfreiheit hat man leider auch nicht.

Germania Computertisch

Computertisch wie beschrieben, leider ist die Arbeitshöhe für meinen Geschmack etwas zu tief. Zusammenbau problemlos, ca 30 Min. Aufbauzeit. Qualitätsmäßig gibt es keine Abstriche zu machen.

Für den Preis ok

Leider beim auspacken war eine Ecke angebrochen u teilte das Otto auch mit wegen Preisnachlass, warte noch auf Antwort.sonst macht ist der PC Tisch stabil und ist für den Preis ok.

Super Artikel leider zu klein

Ein stabiler Schreibtisch Holz sehr toll . Rollen super kann man überall hinstellen . Leider zu klein aber für ein kleines Zimmer geht es schon. Natürlich gerne weiter empfehlen an Freunde .

Ein feines Stück!!!!

Beim Zusammenbau muß man sich etwas Zeit nehmen.Einzelteile ließen sich sehr gut zusammen fügen. Pc Tisch ist sehr stabil. Gute Verarbeitung, für den Preis ,Top Ware.Danke!!!!

Toller PC Tisch

Aufbau perfekt und alleine bewältigt. Keine Stunde. Für mich perfekt für mein PC und kann ihn Dank der Rollen auch mal woanders hinschieben. Qualität super. Daumen hoch

bin zufrieden

leider wurde mir die falsche farbe geliefert. Aber an sich ein schöner kleiner Schreibtisch. PC , Drucker Schreibsachen passt alles drauf. Für wenig Platz ist er genau richtig

Toller Computertisch

Es ist ein toller Computertisch, super einfach allein aufzubauen. Leider ist die Höhe nicht so toll, etwas zu tif, hab BEIM Kauf nicht drauf geachtet. Aber sonst toll

kleiner aber feiner Tisch

Der PC Tisch ist leicht aufzubauen und praktisch, im ersten Moment aber etwas niedrig. Der Artikel sollte eigentlich eine 2 wöchige Lieferzeit haben, kam aber schon früher.

schöner Pc Tisch

Was soll man sagen passt alle leicht zum zusammenbauen, man muss nicht studiert haben um den Tisch zu montieren schnelle Lieferung Artikel wie beschrieben

Nicht schlecht!

Der Schreibtisch sieht gut aus ,das Aufbau hat uns ein wenig Nerven gekostet.Eine Schraube müssten wir gegen eigene Austauschen.Der steht jetzt und wird benutzt.

Passt in jede kleine Lücke

Preis gut, Qualität gut.

Ein guter PC-Tisch, gut verarbeitet und schnell zusammen gebaut, für etwas kräftigere ist der Tisch nicht wirklich geeignet, ansonsten, top.

Kleiner Computertisch

Ich habe Ei kleines Zimmer , da passt der kleine Computertisch gut rein. Er ist stabil u. die Farbe passt zu meinen anderen Möbeln.

Habe nur 4 Sterne vergeben weil bei einer ...

Habe nur 4 Sterne vergeben weil bei einer Platte der Kantenumleimer nur halb war habe in aber selbst behoben, sonst sehr gut