TOM TAILOR HOME Tischläufer Dove (1-tlg)

Preis-Leistung stimmt nicht

Hätte mir für den Preis bessere Qualität vorgestellt. Auf dem Bild sieht der Tischläufer glänzend aus, nicht so in Realität. Blickdicht würde ich es auch nicht beschreiben. Mir ist es zu viel "Leinenoptik", aber das ist Geschmackssache. Da er nicht meinem Geschmack entsprach, ging der Läufer zurück.

Tischläufer Tom Tailor

Optisch sehr schöner Tischläufer auch die Farbe rot wie abgebildet. Leider nach der HANDWÄSCHE ! stark verknittert. Auch mit Dampfbügeln lassen sich diese Knitterfalten nicht mehr entfernen. Keine Empfehlung von mir.

Farbe nicht korrekt

Der Artikel macht einen guten Eindruck, allerdings stimmt die Farbe der Abbildung mit dem gelieferten Läufer nicht überein. Creme sollte es sein und es war eher ein zartes gelb. Deshalb ging der Artikel zurück.

ja passt

man kann was beseres mit diesem Preis kaufen.....................................................................................................................................................

Material überzeugt nicht

Ein Tischläufer sollte ein festes Material haben mit z.B. Struktur. Er sollte gut aufliegen und etwas her machen. Das Material ist zu dünn. Die Farbe Senf ist recht schön.

Farbe anders als abgebildet

Die Farbe des Tischläufers im Onlineshop ist eher blautürkis, in Wirklichkeit ist dieser jedoch grüntürkis bis grün.

Keine gute Qualität

Hätte ich mir schöner vorgestellt Sieht billig aus Zu breit Macht sich nicht gut auf meinem Tisch

Wirkt nicht hochwertig

Der Tischläufer sieht sehr einfach aus und die Farbe ist auch nicht wirklich creme.

Habe den Tischläufer zurückgeschickt....

Habe den Tischläufer zurückgeschickt. Die Farbe ist nicht hellgrau, sondern beige.

Ist ok

Nicht teuer aber schlecht zum pflegen und nicht das was Soll sein

Empfehlenswert jederzeit wieder

Hat für meinen Verwendungszweck leider nicht ideal gepasst.

Tischläufer

War nicht so mein Geschmack. Sorry.................