TOM TAILOR HOME Tischläufer Dove (1-tlg)

Schön, aber mit Haken

Die Tischläufer sind wirklich schön und haben eine tolle Farbe. Aber das Bügeln war eine Tortur. Ich hab ewig gebraucht um die Falten aus dem Stoff raus zu bekommen. Leider habe ich sie trocknen lassen, bevor ich damit angefangen habe. Doch selbst nach ewigen Dampfbügeln und einsprühen sind immer noch Falten drinnen.

Das angegebene Dunkelrot ist in Wirklichkeit...

Das angegebene Dunkelrot ist in Wirklichkeit eher ein ganz normales Standardrot. Ausserdem bleibt jeder kleine Fussel an dem Läufer hängen und nach dem Waschen ist das Material stark zerknittert. Der Preis von knapp 20 Euro ist meiner Meinung nach gerechtfertigt. Bei Kik und co. bekommt man weit bessere Läufer für weniger Geld.

Farbenauswahl nicht schön, zu schlicht

Ich finde den Preis zu teuer, nur weil es sich um Markenware handelt. Die Verarbeitung der Tischläufer ist sehr schlicht, ohne schöne Details. Ich mag schlicht, aber das ist mir zu schlicht. Geht zurück.

Farbe ist nicht korrekt

Die Farbe der Tischdecke entspricht nicht den Angaben. Die Decke ist hellblau. Sie ist nicht wie Abgebildet.

Artikelbilder seltsam, Qualität sicher OK.

Zuerst: Ich habe den Artikel wieder zurückgeschickt. Von der Qualität und der Verarbeitung her sah der Läufer durchaus gut aus. Jedoch sind diese seltsamen computergenerierten Artikelbilder von der Farbe halt doch unterschiedlich. Die jeweilige Farbkalibrierung des Monitors erledigt dann den Rest. Ich habe mir die Farbe (Schlamm) halt dunkler vorgestellt als sie wirklich war. Sie passte daher nicht zur Einrichtung. Schade!

Gute Verarbeitung. Viel zu hoher Preis.

Wir haben den Tischläufer nur wegen der Farbe "brombeer" bestellt, weil wir auch schon die passenden Gardinen gekauft hatten und alles farblich harmonieren soll. Das tut es auch aber sonst ist der Tischläufer absolut basic. Die Nähte sind gut verarbeitet und er knittert nicht. Aber der Preis ist verdammt hoch. Deswegen nur 3 Sterne aber dennoch die Kaufempfehlung.

Geht so

Die Farben im Internet stimmen überhaupt nicht, in Wirklichkeit ist das Gelb ist ein schönes Senfgelb, nach dem Waschen hat sich die Naht verzogen, und man muss bügeln wie verrückt!! Preis-Leistung stimmt nicht! Weil aber die Farbe so gut zu meinem Retrosessel passt, hab ich Ihn behalten

Geht so...

Leider zu dünnes Material. Da der Läufer direkt auf einem Holztisch liegt, muss der sehr helle Stoff dicker sein. Hier scheint das Holz durch und es zeichnen sich zu stark die schief genähten Säume ab. Dafür ist das Teil dann leider zu teuer und geht zurück.

Naaaja..

Der Stoff fühlt sich qualitativ gut an, dafür gibt es dann doch drei Sterne, jedoch ist die Naht sehr schlecht verarbeitet, sodass schon beim Auspacken viele Fäden raushingen. Für den Preis mehr erwartet.. schade! Geht leider direkt wieder zurück.

Ansich toll, aber...

Die Qualität ist echt super, aber die Farbe ist eher braun als dunkelgrau. Geht daher wieder zurück. Werde mir den Artikel aber nochmal bestellen in der Hoffnung, dass das Etikett nur falsch angebracht wurde :-).

Farbe weicht ab aber Qualität gut

Leider weicht die Farbe sehr vom Produktbild ab (ist viel heller) und da ich den Tischläufer hauptsächlich wegen der Farbe wollte war das schade. Aber Stoff und Verarbeitung sind schön und hochwertig

Leider entspricht die Farbdarstellun nicht...

Leider entspricht die Farbdarstellun nicht der Lieferung. Das Original war von der Farbe mehr mehr "grün" und kein Blaugrün wie aus der Bilddarstellung geglaubt und passt dann evtl. nicht ins Wohnbild.

Gute Qualität, falsche Farbe

Schöner Läufer, geht aber leider zurück. Farbe dunkelgrau bestellt ist in meinen Augen und im vergleich zu meinem grauen regal einschönes dunkelbraun, passt jedoch nicht zu meiner Einrichtung.

Ganz schön

Farbe ist super, aber nach der Wäsche knittert der Stoff sehr und lässt sich schwer bügeln. Aber mit viel Mühe geht's dann :)

Schöner Tischläufer

…der auch nach mehrmaligen Waschen seine Farbe und Form behält! 2 Sterne Abzug für die nicht umweltfreundliche Verpackung! Soviel Müll braucht wirklich niemand!

Mittelmäßig

Wir hatten uns diese Tischdecke passend zu anderen Artikeln gekauft. Die Qualität ist zwar top nur die Farbe weicht sehr stark vom Bild ab weswegen sie jetzt nicht mehrzu dem Rest passt. Schade

Das war falsche kauf .!!!

Die Farbe war Schwarz kein anthrazit .Ich war zu disen zeit nicht zu Hause sonst hätte ich das zurück geschickt .Also nochmal kein anthrazit . Für mich schwarz .

farbe völlig anders

leider ist die Farbe nicht dunkel schlamm eher grau grün , passt nicht zum tisch.

Grau ist kein reines grau

Der Tischläufer macht einen hochwertigen Eindruck, allerdings ist die Farbe "dunkelgrau" kein neutrales Grau, sondern hat einen leichten Braunstick.

Fehlentscheidung

Farbe anders als abgebildet. Hat nichts mir tannengrün zu tun. Preislich zu hoch. 3 Sterne gibst für die Verarbeitung und das Material. Ging wieder zurück.

schlichter Läufer

Blick dichter Stoff mit perfekten maßen für meinen 1,20 m langen Esstisch. Leider war das rot zu hell und passte farblich nicht zur Wandfarbe - daher zurück..

Die Farbe ist nicht so okay. Zu hell....

Die Farbe ist nicht so okay. Zu hell. Aber von der Stoffqualität kann ich nicht meckern. Behalte Sie darum trotzdem. Kann sie als Läufer für das Sofa nutzen.

Zu Teuer

Viel Geld für ein Stück Stoff nur weil Tom-Tailer draufsteht, istder Tischläufer nicht wert. Sah auf dem Bild sehr hochwertige aus!

Qualität könnte besser sein

Verarbeitung des Material ist nicht so sauber Qualität könnte etwas besser werden Artikel ist ja auch nicht gerade billig

Farbe stimmt nicht!

Ich habe dunkelgrau bestellt, die Farbe ist aber eher graubraun und viel zu hell und passt überhaupt nicht. Deshalb zurück.

Ich finde den Stoff etwas zu dünn, außerdem...

Ich finde den Stoff etwas zu dünn, außerdem wird er bei mir auf dem Tisch immer sehr schnell faltig und sieht nicht mehr so schön aus.

Qualität ist ok aber..

die Farbe entspricht keineswegs der Abbildung. Es ist eine helles, knalliges "rot" kann ich nicht gebrauchen, leider. Geht zurück.

Abweichende Farbdarstellung

Alles in Ordnung, dicker fester Stoff wie erwartet. Allerdings ist die Farbe keineswegs wie abgebildet, sondern eher bräunlich.

qualität ok

Habe den läufer zurückgeschickt, weil viel heller als abbildung....vllt habe ich aber auch nur nicht die richtige farbe erhalten

Zu pink

Leider ist die Farbe in der Realität viel heller als abgebildet und somit für mich zu sehr pink