TOM TAILOR HOME Tischläufer Dove (1-tlg)

Für den Preis zu teuer!!!

Hallo, habe drei verschiedene je Tischläufer und Tischsets bestellt. Und war enttäuscht. Die Farbe "DOVE" sieht ganz anders aus als auf den Bildern online. Und Flieder sieht eher aus wie rosa und ist auch nicht bügelfrei. Habe alles wieder zurück geschickt, war da echt enttäuscht von. Zum Glück gibt es ja noch andere Auswahl bei Otto.

Unförmig

Hat mir absolut nicht gefallen sieht auf dem Tisch aus wie ein Wischlappen. Hat keine schöne Form und auch der Stoff weist keine gute Qualität auf

zurück geschickt

Der läufer ist nicht dunkelgrau, sondern braun, ist zwar eine gute qualität , aber da muss echt einer farbenblind sein.

Die Farbe royal sollte bei Läufer und Sets id

leider passte die farbe nicht ,auch ein bisschen zu teuer war aber in einer Notsituation, und habe ihn behalten

Farbe

Leider fällt die Farbe nicht so aus wie beschrieben,musste den Artikel leider zurück schicken.

Nicht so toll

Bin traurig habe mich gefreut aber nicht zu empfehlen seht billig aus Material auch nicht gut

Falsche Farbe

Habe den Artikel in dunkelgrau bestellt und in Braun bekommen. .ihn leider zurückschicken

Leider ein Fehlgriff!

Leider kein schönes Material, voller Fusseln und mit Flecken.

Würde ich nicht wieder kaufen

kann ich nicht empfehlen denn man sieht jeden Flusen drauf