TOM TAILOR HOME Tischläufer Dove (1-tlg)

Rundet das Bild ab

Der Tischläufer passt, wie beschrieben, genau zu den entsprechenden Sitzkissen. Die Nähte sind gut verarbeitet und auch die Optik macht viel her. Allerdings scheint der Tischläufer nicht sehr strapazierfähig zu sein, obwohl wir ihn beim Essen immer vom Tisch nehmen oder ähnliches.

Basic Deko-Artikel

Ich nutze den Tischläufer entweder in seiner Funktion oder lege gerne darüber einen schmäleren und bunten Läufer. Dann ist es ein super Basic-Artikel. Der feste Stoff sollte bald nach dem Waschen gebügelt oder gemangelt werden. Oder nicht bei hoher Drehzahl geschleudert werden - denn sonst sind die Falten kaum wegzubügeln. Das ist aber der einzige Kritikpunkt.

sehr schöner Tischläufer

Die Läufer haben eine perfekte Größe für unseren großen Tisch. Die Farbe (petrol) fällt deutlich heller als auf dem Bild aus - daher ein Stern Abzug. Da sie dennoch ganz wunderbar in meine Wohnung passen, habe ich sie behalten. Wasser perlt daran gut ab, sodass man die Läufer nicht nur zur Decko benutzen kann.

Sehr schön aber leider mir zu dunkel und das ...

Sehr schön aber leider mir zu dunkel und das helle grau fast weis dachte wenn sie zusammen liegen sieht es schön aus aber nicht für ein weisen Tisch

Schlicht und elegant

Der Artikel hat eine gute Qualität. Allerdings muss man damit rechnen, dass der Artikel von der Farbe her eher ein wenig heller ist, als auf dem Foto. Deshalb sollte man sich eventuell noch einen anderen Artikel zur Auswahl mit bestellen, wenn man sich nicht ganz sicher ist.

Schöne Farbe und gute Qualität

Der Läufer gefällt mir soweit gut. Er ist ordentlich verarbeitet und wirkt nicht so billig. Ich habe ihn bei 30 Grad gewaschen und leider kam er sehr zerknittert raus. Also bügeln ist Pflicht aber nicht schlimm.

Gute Qualität, aber...

Tischläufer und Kissenbezüge bestellt in der Farbe dunkelblau. Bekommen habe ich aber graublau, passt natürlich nicht zu meiner anderen Einrichtung, daher ging es zurück. Bin enttäuscht, wenn es richtig beschrieben wäre hätte ich es auch behalten.

Qualität super, Farbe voll daneben

Die Qualität des Tischläufers hat mir sehr gut gefallen. Fühlt sich hochwertig an. Leider hat die Farbe nichts mit Petrol zu tun, geht eher ins türkis und würde sich mit meinen Esszimmer-Stühlen beißen. Daher musste ich den Artikel leider zurück schicken.

Farbe nicht wie abgebildet

Habe für meinen Esstisch eine Tischdecke in Leinenoptik - rot. Nach dem Bild entsprach das Rot des Tischläufers (geplant für den Couchtisch ) ideal zur vorhandenen Decke. Leider nur nach dem Bild! Farbe: leuchtendes helles Rot. Darum zurück.

Die Qualität des Tischläufers war sehr gut...

Die Qualität des Tischläufers war sehr gut ,der Preis war auch in Ordnung ,musste Ihn leider zu rück geben ,weil die Farbe mir nicht zu gesagt hatte ,aber sonst war er in Ordnung ,wenn das Braun dunkler gewesen wäre ,hätte ich Ihn gern genommen .

Schöne Farbe, gute Qualität

Gute Qualität, schön griffig, auch die Farbe ist von einem warmen Sonnengelb. Irritierend war für mich, dass von Tom Tailor noch das Preisschild dranhing. Und hier war der Preis günstiger als bei Otto.

Farbe leider anders wie auf dem Bild

Die Größe des Lässt passt genau auf unsere Tisch. Leider entspricht die Farbe im Bild nicht der tatsächlichen. Auf dem Bild sieht sie eher lila aus, in Wirklichkeit ist sie mehr rot. Deshalb ein Punkt Abzug. Qualität ist OK.

Artikel ist wie beschrieben und sieht schön a

Da ich für meinen Tisch einen 50cm breiten Läufer brauche ,ist dieser Artikel perfekt für mich . Die Farbe passt sehr gut zu meiner Couch und macht ein Harmonisches und gemütliches Wohnzimmer.

Schöne schlichte Tischläufer

Schöne schlichte Tischläufer. Habe gleich zwei Stück bestellt. Die Farben fallen zwar nicht ganz so aus wie abgebildet, hat mir aber trotzdem gefallen und ich habe sie behalten. Ich würde sie wiederkaufen.

Edel geht die Welt zugrunde!!

Macht ein tolles, edles Ambiente. Ist wie beschrieben. Hatte mir erst überlegt, es nicht zu nehmen, da der Preis doch hoch ist, für ein bischen Stoff. Doch nun liegt er auf dem Tisch und überzeuft total.

Schön und gute Qualität

Der Tischläufer sieht schön aus und hat gute Qualität. Auch die Farbe ist wie erwartet. Einzig der Geruch, der von dem Tischläufer ausgeht, war sehr störend, sodass er erstmal in die Wäsche musste.

ein schöner Tischläufer

Gut verarbeitet und ein schönes dunkelrot. Im Internet sieht der rote Tischläufer dunkler aus, als der dunkelrote. Aber das ist nicht so. Am besten, immer mehrere farben aus der Farbfamilie bestellen.

würde ihn wieder kaufen

die Qualität ist gut. Obwohl man natürlich in erster Linie den Namen bezahlt. Da ich dennoch zufrieden bin, gibt es nur einen Punkt Abzug, weil die Farbe nicht ganz mit der Abbildung übereinstimmt.

Tolle Qualität, Farbe etwas rötlicher

Der Tischläufer hat eine super Qualität und sieht wirklich schick aus. Doch die Farbe ist etwas rötlicher als auf dem Bild. Dies hat leider nicht zu meiner Einrichtung gepasst, deswegen zurück.

ist was fürs auge

man sieht leider jede Fusel darauf. wer richtig penibel ist hat keinen spass an diesem Artikel, aber die decke sieht einfach zu schön auf dem Tisch aus, deshalb hab ich sie behalten

Ein Toller Artikel.

Aber die Farbe passt ja garnicht.. Ich habe dunkel braun statt dunkel grau.. Echt schade.. wird nicht zu meine Küche Möbel passen.. Aber sonst sieht echt gut aus...

Ein Schickes Tischläufer

Ich empfehle dieser schöne Tischläufer weiter, weil sie sehr schön passend aussieht und durch Qualität her ist es auch gut😊👍🏽

Schöner Tischläufer

Dieser Läufer passt sehr gut auf unseren Esstisch. Hatte Auswahl bestellt, dieser passte. Die Länge 1.50 m passt besser als 1,40 m, sieht wertig aus.

Wie beschrieben....toller Artikel...schön fester Stoff...super verarbeitet...aber zum Faltenfreien legen sollte gestärkt werden

Passt für diesen Preis

Der Läufer sieht gut aus. Die Qualität ist in Ordnung. Für diese Größe stimmt auch der Preis. Die Farbe Rot fällt perfekt passend zu den Kissen aus.

Schöner Tischläufer

Die Qualität des Tischläufers ist sehr gut. Habe ihn nur leider in einer falschen Größe bestellt. Deshalb mußte er wieder zurückgeschickt werden.

Qualitativer Tischläufer - top Artikel!

Super Qualität, tolle Verarbeitung - Farbe eher ein sehr dunkles pink (fast schon rötlich), gefällt mir allerdings besser :-) Absolut empfehlenswert!

Qualität gut, Tischläufer wie beschrieben

Tischläufer wie beschrieben. Allerdings hatte ich mir einen anderen Stoff vorgestellt. Habe ihn wieder zurückgeschickt, die Qualität war aber gut.

Schöner Läufer in guter Qualität

Toller Tischläufer! Mir war allerdings der Farbton schlamm doch zu dunkel und habe mir den Läufer in creme bestellt. Wertet den Tisch hüsch auf!