TOM TAILOR HOME Tischläufer Dove (1-tlg)

Eine tolle Farbe, die in jede Wohnung passt!

Der Läufer hat vor allem eine tolle Qualität. Der Stoff ist hochwertig und fest. Wir haben ihn für den Wohnzimmertisch gekauft und er passt wunderbar, vor allem jetzt zum Frühling! Für jeden empfehlenswert, der sich ein kleines Highlight im Wohnzimmer auf dem Tisch wünscht! Wichtig: Die Farbe fällt heller aus als auf dem Foto hier!

Schöne Farbe, optimale Länge

Sieht einfach spitze aus. Um die Falten rauszukriegen ist nicht mal bügeln nötig. Hab einfach den Tischläufer flach hingelegt u Wasser aus einer Sprühflasche darauf verteilt u nachdem alles trocken war, keine Falten mehr (ggfs Wiederholungsbedarf). Bin sehr zufrieden, hab gleich 2 verschiedene Farben bestellt.

Qualitativ hochwertige Verarbeitung! Dicht ...

Qualitativ hochwertige Verarbeitung! Dicht gewebt. Lässt sich zwischendurch auch mal mit einem feuchten Lappen abwischen wenn gekleckert wurde ohne ständig in die Wäsche zu müssen! Schöner satter schwarzton!

Toller Tischläufer von sehr guter Qualität.

Die Farbe ist sehr schön, Nähte sehr gut verarbeitet. Behält nach der ersten Wäsche die Form. Bin sehr zufrieden und überlege ob ich mir den Tischläufer noch in einer anderen Farbe kaufen werde.

Sehr schöner Tischläufer

Ich habe ihn in verschiedenen Farben gekauft, da ich mich nicht entscheiden konnte und die Qualität wirklich hochwertig ist. Bin begeistert von den schönen kräftigen Farben.

Super Qualität

Liegt 1a auf dem Schränkchen Dank dickeren Stoff - top Verarbeitung. Passt super als Untergrund für unsere Krippe mit Figuren.

Sehr schlicht und elegant

Sehr schöne Artikel, exakt wie geschrieben und auf dem Bild. Die Farbe sehr erfrischend. Seht toll auf meinem Tisch.

Schlicht, aber toll

Ich habe diesen Tischläufer bereits in mehreren Farben. und würde ihn immer wieder kaufen. Auch nach mehrmaligem Waschen behält er Form und Farbe, es bilden sich keine Abnutzungsspuren an Knicken und Falten wie bei anderen Tischläufern. Durch seine Schlichtheit macht er den Deko keine Konkurrenz. Die Farbauswahl ist riesig.

👍👍👍

Das Material fühlt sich gut und schwer an,Farbe sehr schön und kräftig.Kauf es vielleicht noch in anderen Farben

Farbenfroher Läufer

Die verschiedene FarbenAuswahl der Tischläufer hat mich sofort überzeugt, natürlich auch die Firma „ Tom Tailor“! Die Dichte, die Stoffbeschaffenheit und die Leuchtkraft des Stoffes sind ihren Preis wert. Man kann der Marke „Tom Tailor“ also ihr Vertrauen schenken. Ich habe mir zum Tischläufer auch die dazu farblich passenden Kissen bestellt. Einen kleinen Mangel musste ich jedoch nach einiger Zeit feststellen, der Kissenstoff knittert leider etwas, schade! Deshalb nur 4 von 5 Sternen.

tolles Material

Sehr schönes Material. Nach dem ersten Waschgang nicht sehr verkrumpelt oder verzogen. Lies sich auch leicht bügeln.

Bin begeistert schon allein wegen dem Service

Kann ich noch nicht wirklich beurteilen/bewerten, da gerade erst erhalten und ich denke, man kann sich erst dann !!!! ein Urteil bilden über die Qualität der Ware nach der ersten Wäsche! Mein erster Eindruck ist gut . Alle Angaben stimmen überein: wie blickdicht/stabil und der Farbe. Passt exakt genau auf den Punkt ins Gesamtbild meines Wohnbereiches. Bin begeistert!!!

Sehr schöner Artikel der Spass macht

Sehr schöner Tischläufer. Habe gleich zwei Stück bestellt. Hatte mir schon vor ungefähr einem Jahr einen bei Ihnen gekauft. Lässt sich super waschen. Sehr gute Qualität. Leider war die Farbe nicht dunkelbraun sondern etwas heller. Hat mir aber trotzdem gefallen und ich habe sie behalten. Kann ich nur weiter empfehlen. Würde ich immer wieder kaufen.

Schön

Alles gut, Schönes Material. Gut Verarbeitet.

Tischläufer

Tolle Tischläufer.Qualität super.Habe sie gleich 2 mal gekauft.Einen fürs Wohnzimmer und einen für die Essecke.Ich kann nicht meckern er ist einfach top.Wenn es auch noch andere schöne Frühlingsfarben geben würde wäre ich auch wieder dabei.Sehr schöne Qualität. 👍

Hübscher Tischläufer

Ich hatte mich sehr auf den abgebildeten lilafarbenen Tischläufer gefreut. Leider ging die Farbe mehr ins beerenfarbene - mehr rotstichig. Deshalb passt sie nicht auf meinen Wohnzimmertisch. Da die Qualität aber sehr gut ist (ich habe den gleichen Läufer in zwei anderen Farben) erhält dieser Artikel trotzdem von mir fünf Sterne.

Tischläufer v. Tom Tailer

Der Tischläufer ist von sehr guter Qualität in feingewebter Struktur und liegt sehr gut auf. In Anthrazit optimal passend zu Weis -( Tisch u. Geschirr ). Bin begeistert von diesem Tischläufer, den ich schon in weiss besitze und nun Nachkauf in modischer Farbe "anthrazit. Qualitativ sehr empfehlenswert.

Sehr gut 👍👍👍👍👍

Jaaaaa , Fusseln waren beim Auspacken dran 🙂 einmal auf Kurzprogramm in der Waschmaschine gewaschen und alles ist wie von Geisterhand verschwunden 🙂 bin sehr zufrieden und würde es bei Bedarf wieder kaufen 👍👍👍👍👍👍👍👍

Super schön 💗

Der Tischläufer von Tom Tailer ist noch besser, als ich ihn mir vorgestellt hatte. Der Stoff hat eine super Qualität und auch die Farbe ist ein sattes schwarz. Würde ich sofort wieder bestellen, auch gerne als große Tischdecke nur gibts die leider nicht.....

Sehr elegant

Ich hatte gleich zwei bestellt für einen Tisch von 3m Länge. Da in der Größe Tischdecken schwierig zu bekommen sind. Sieht sehr elegant aus. Fällt kaum auf das es zwei Decken sind. Lässt sich universell immer neu dekorieren.

Also schöne Ware zu einem akzeptablen Preis.

Die Qualität ist sehr gut, die Verarbeitung sehr genau und einwandfrei. Extrem gut finde ich, dass dieser Artikel auch als Meterware erhältlich ist. Die Ware eignet sich bestimmt sehr gut zum Beziehen von Stuhlpolstern und Sonderanfertigungen im Bereich Tischwäsche.

Sehr schöner Tischläufer

Der Tischläufer liegt dank seines Gewichts sehr schön auf dem Tisch lässt sich leicht bügeln und ist auch schnell wieder einsatzbereit . Flecken gingen überraschenderweise bei einfacher Wäsche sofort wieder raus. Würde diesen Läufer sofort wieder kaufen

ein sehr schöner, dekorativer Tischläufer

dieser Tischläufer sieht toll aus und ist auch pflegeleicht. Kleinere Flecken kann man direkt entfernen wenn man schnell ist. Toll wäre es, wenn er etwas länger wäre. Aber da kann ja der Läufer nichts dafür. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung

sieht gut aus- Farbe wie gewünscht-

Die Farbe passt sehr gut zu meiner Einrichtung- habe alternativ noch in orange bestellt, sieht auch KLASSE aus!- für den Preis ein tolles Produkt- würde ich wieder bestellen!- habe bei Otto eigentlich noch nie minderwertige Ware bekommen!- Danke!

Sehr schöner Tischläufer

Der Tischläufer ist sehr schön, die Farbe ist ein tiefes Schwarz, was ich auch so wollte. Die Qualität fühlt sich gut an. Die meisten Tischläufer sind nur 40 cm breit, dieser ist 50 cm breit, was mir bei unserem sehr großen Tisch gut gefällt.

Bin voll begeistert

Ich würde diesem Tischläufer mindestens 10 Sterne geben. Supertolles Rot, Topp-Ware, sehr sauber genäht, knittert nicht, der Stoff sieht sowas von edel aus. Der Preis ist auch sehr gut. Hoffe, dass ich noch lange daran Freude habe.

Sehr schöne Tischläufer!

Die Farbe ist wie auf der Abbildung, gibt keine Abweichungen. Die Farbauswahl ist groß, daher schwierig sich für eine zu entscheiden. Sind alle toll! Der Stoff ist etwas robuster, aber das finde ich gut. Muss schließlich auch mal was aushalten.

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Schöner Blickfang für mein Wohnzimmertisch !

Der Tischläufer von Tom Tailor ist genau das was ich haben wollte , knittert nicht so schnell , lässt sich super waschen , behält seine Farbe , ich brauche ihn nicht bügeln , weil er von selbst seine Form behält ! Bin vollauf zufrieden !