Platzset, Dove, TOM TAILOR HOME, (Set, 6-St)

Sehr schöne Tischdecke

TOM TAILOR Tischdecke »Dove« (Set 6-tlg) ist sehr schön verarbeitet und genäht. Ich würde auf jeden Fall weiterempfehlen.

tolle Farbe

Die Tischsets sind sehr schön und haben auch eine gute Qualität. Ich hatte allerdings nicht überlegt, dass man die Sets bügeln muss. Das wäre für mich nicht so vorteilhaft, da ich die Sets für Gäste zum warmen Essen einsetzen wollte.

Schöner Artikel

Passen sehr gut zu einem Glastisch, Farbe allerdings deutlich heller als abgebildet. Nähte teilweise nicht ganz perfekt, trotzdem ein toller Artikel, der bedeutend schöner ist als eine Tischdecke.

Ware von Haptik, Material und Verarbeitung gut. Über Qualiät nach Benutzung kann ich noch keine Aussage treffen. Ich bin aber nicht enttäuscht nach Eingang der Ware. Auch der Farbton ist sehr schön.

Empfehlenswert für den schön gedeckten Tisch

Besticht durch schlichte Eleganz. Farbe entspricht meiner Vorstellung. Passt gut zu meiner Tischdecke sekt-/goldfarben die ich auch bei OTTO bestellt habe.

Sehr schönes Tischset

Die Farbe der Deckchen entspricht genau der Abbildung, sie haben eine sehr gute Qualität und sind auch nach schon mehrfacher Wäsche, wie neu.

Ich bin total zufrieden

Habe die Kissen und die Tischläufer und dann mussten noch die Platz-Sets her - und auch hier bin ich einfach begeistert

Jeder Zeit wieder

In Natura sehen die Tischsets viel Besser aus. Die Qualität ist super und den passenden Tischläufer haben wir direkt mitbestellt. Sieht edel aus.

Sehr gute Qualität!

Artikel wie beschrieben. Sehr gute qualität, was man für diesen Preis auch erwarten kann. Passt optimal zu den Kissenbezügen von Tom Tailer

Graue Tischsets

Der Leinenestoff macht sich sehr schön auf meinem Glastisch, sehr gut zu waschen und bleibt in Form!

Sehr zu empfehlen

Das Tischset ist sehr zu empfehlen, es ist in Größe und form sowie in der Farbe den Darstellungen gerecht geworden.

Top!

Wunderschönes Tischset. Das Blau ist schön kräftig. Werde es mir evtl. auch noch in einer zweiten Farbe bestellen.

Sehr schöne dezente Tischsets. Gefallen mir gut. Sehen hochwertig aus und sind schön dünn.

Sehr zu empfehlen.

Super schön und qualitativ hochwertig. Sehr zu empfehlen. Auch nach dem Waschen ist die Farbe wie neu.

würde ich wieder kaufen

Diese Tischsets sind nicht nur als Tellerunterlage, sondern auch als normale kleine Deckchen geeignet.

Ich würde sie jederzeit wieder kaufen!

Sehr schön verarbeitete schlichte Tischsets. Sie fühlen sich gut an und überladen den Tisch nicht.

Top!!!!

Sehe gute Stoff!!!!Bin sehr zufrieden!!!!!Gute Qualität!!!!!!

Habe schon die Tischläufer! Darum habe ich mir die kleinen auch gekauft und es zu kombinieren

Ein sehr schöner Artikel in hochwertiger ...

Ein sehr schöner Artikel in hochwertiger Verarbeitung und Qualität. Sehr schöne Farbe.

Gute Verarbeitung

Schöne Platzsets, gut verarbeitet - lassen sich gut waschen und bügeln.

Artikel kann man nur empfehlen.

Sehr schöner Stoff, tolle Farbe (schlamm). Sieht auf einem Eichetisch sehr elegant aus.

schöne farbe, aber ich hab sie zurückgeschick...

schöne farbe, aber ich hab sie zurückgeschickt, da ich schon eine alternative hatte ..

Schön

Farbe sehr schön - wie abgebildet! Sieht edel aus über weisser/beiger Tischdecke

Guter Stoff

Hochwertiger Stoff, Farbe wie abgebildet, macht sich gut im Esszimmer.

Pflegeleichte Sets

Schöne Farbe, tolle Qualität. Lassen sich gut reinigen und sehr leicht bügeln.

Tolle Farbe

Morgens gut gelaunt frühstücken. Da steht man gern auf.Farbenfroher Tisch!

Hochwertiges Platzsets

Sehr hochwertige Platzsets. Tolle Verarbeitung, sehen sehr edel aus.

Tischset Tom Tailor

Alles bestens, gerne wieder! Kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden!

Schöner Artikel

Gute Qualität. Würde ich wieder kaufen. Passt gut zu rosa Servietten.

Ein dekorativer praktischer Artikel

Ein dekorativer praktischer Artikel den man weiterempfehlen kann...