Unold Tischgrill Vario 58565, 1600 W

nicht empfehlenswert

Geht garnicht. Der Grill hat nicht funktioniert,ist nicht mal warm gewordenen. Die Füße waren auch viel zu wackelig. Also sofort zurück geschickt. Hab mir einen für 20 Euro gekauft und der funktioniert sehr gut

Das ist mir für den Balkon zu wackelig vom ...

Das ist mir für den Balkon zu wackelig vom Gestell her Habe Ihn zurück geschickt

Standgrill -Tischgrill

Der Grill ansich ist OK,nur die Beine zum aufstecken sind nicht fest.beim verschieben oder anheben fallen die Beine heraus u.es kann gefährlich werden wenn er kippt.Also nicht bewegen während des grillens. Ich würde ihn nichgt wieder kaufen weil die Beine auch etwas schräg stehen und man schnell mal davor treten kann beim grillen.Sehr wackliger Grill.Schade,für Balkon ist er perfekt,aber gefährlich mit Beinen.

Billig verarbeitet und alles wackelt

Voller Vorfreude habe ich alles ausgepackt und dann ging erstmal das Gesicht auf Talfahrt. alles billige Plasteteile, die Platte für das Grillhut lässt sich nicht fixieren und wackelt wie ein Kuhschwanz. Resumee: geht retour

Mehr erwartet! Etwas Enttäuscht!

Habe mehr erwartet, bin etwas ettäuscht! Heizt nur zwischen den Rillen, dauert ewig bis es warm wird und grillt ungleichmäßig! Würstchen brauchen lange. Viel Abstellfläche das ist sehr praktisch und die Reinigung ist unproblematisch, die Platte einfach in die Spülmaschine und fertig. Grill ist ok für den Zweck aber zufrieden bin ich nicht!

Mit dem aufbau von dem Grill war einfach

An für sich ein guter Artikel,das erstemal grillen hat alles wunderbar funktioniert.Wollte heute nochmal grillen da hat es leider nicht mehr geklappt.die Heizstäbe wurden nicht mehr heiss,deshalb abgebaut und zusammen gepackt und dann zurück geschickt.Schade sonst wäre es für mich ideal gewesen für den Balkon.