Unold Tischgrill Vario 58565, 1600 W

Kann man, muß aber nicht

Der Grill ist doch etwas wacklig. Die Beine sind ziemlich dünn. Auch ist nicht sehr viel Platz vorhanden. Trotzdem ist das Grillergebnis recht gut. Nun haben wir einen Bericht über giftige Gase, die vom Teflon ausgelöst werden soll / wird, gesehen und sind sehr verunsichert. Es trifft wohl sehr viele Elektrogrills. Ob auch diesen? Wir wissen es nicht.

Die Freude war von kurzer Dauer

Das Gestell ist wackelig, der Grillrost keine gute Qualität, es ist sofort alles eingebrannt und die Legierung nutze sich nach 2× Grillen ab. Kontrollleuchte die nicht funktioniert und mit Grill Auffangschale dauert es viel zulange bis etwas gar wird, deswegen geht dieser Grill zurück.

Mehr erwartet

Für die Lieferung kann Otto nichts, aber es gab wieder Probleme. Diesmal bekam ich nicht einmal eine Benachrichtigung, dass das Paket unterwegs ist. Grill kommt in keinem separaten Karton, sondern wird so rausgeschickt. Zum Grill: habe mehr erwartet, werde auch die Spirale reklamieren müssen. Diese heizte gestern erst gar nicht, nach mehrmaligen an und aus ging sie an aber die Kontrolllampe leuchtet nicht. Die Füße zu montieren ist eine Kunst. Die Muttern sind so klein die fallen sofort raus. Bei zwei Verbindungsstücken war das Gewinde schief, dass die Schraube kaum reinzubekommen war. Dadurch konnte die Mutter auch nicht drauf, weil passte alles gar nicht. Hat sich aber dadurch festgezogen. Sehr sehr instabil. Wenn man die Wasserwanne leeren will knickt diese ein und man hat ne kleine Überschwemmung. Hier also mit einer Kelle vorher etwas Wasser raus. Für die paar mal grillen im Jahr okay, für den Preis aber na ja.

Für einen Grillabend im kleinen Kreis

Für 75 € hätte ich ihn nicht behalten. Ein bisschen wackelig auf den Beinen, hab mich noch nicht getraut, die ganzen Ablageflächen auf einmal zu nutzen. Reinigung der Grillfläche ein bisschen aufwendig

Tolles Grillergebniss, aber...

Der Grill wurde schnell geliefert, war angenehm verpackt und mit wenigen Handgriffen einfach aufgebaut. Das erste Grillen war toll. Das Grillgut war richtig Klasse gegrillt und auch das Sauber machen ist einfach. Eine Abdeckhaube wäre nicht schlecht, da der Pollenflug auf Dauer immer erstmal zum neuerlichen Putzen führt. Vor ein paar Tagen wollte ich wieder grillen, leider machte der Grill keinen Mux mehr. Ich habe extra die Steckdose getestet aber die ging einwandfrei. Lämpchen leuchtete nicht mehr, Heizspirale blieb kalt. Sehr schade. Muss ihn leider Retoure geben.

ganz gut aber mehr nicht

Hatte diesen Grill schon einmal in der einfachen Ausführung ohne Rückenblende und Seitenablagen.Grillleistung ist in Ordnung aber das Saubermachen der Grillrostunterseite ist aufwendig und nervt eine Vollbeschichtung wäre besser.Und dann etwas dicker denn die Beschichtung ist schon extrem dünn aufgetragen und nicht sehr beständig.Ein normaler Grillrost ist schneller zu reinigen.Ausserdem ist das mit der Ablage zum warmhalten nicht gut gelöst da Fett auf die untere Ablage tropfen kann.im ganzen ganz gut aber ich würde beim nächsten mal einen anderen kaufen.

Teilweise gut

Lieferung erfolgte schnell. Beim Auspacken musste ich leider feststellen, dass der Rahmen gebrochen war. Die Heizung funktionierte nicht. Wahrscheinlich Transportschaden. Müsste geschützter verpackt werden. Die Konstruktion der Standfüße ist leider etwas labil. Die Lösung der auf die Heizwendel formschlüssig aufzusetzenden Grillplatte finde ich gut, konnte sie jedoch nicht ausprobieren. Habe den E-Grill zurückgegeben und einen anderen Typ gewählt.

Teilweise empfehlenswert

Wir suchten einen Grill mit abnehmbaren Beinen und einer Ablage zum warmhalten, der nicht übermäßig teuer war. Wem den folgenden negativen Punkte nicht stören würde ich den Grill empfehlen, ansonsten eher nicht. Negativ: - Status LED ist sehr dunkel und nur zu erkennen, wenn man die Hand drum hält - Für Fleisch und Gemüse ist er echt super, doch Bratwürste werden recht unregelmäßig braun. - Größtenteils Plastik

Artikel Ok gibt es aber auch viel billiger!

Für ein Essen von zwei bis drei Personen erfüllt es seinen Zweck allemal. Auch angenehm sind die Ablageflächen daneben. Leider allerdings sind diese alle nur aus Plastik. Preis Leistung = einen Grill dieser Art bekommt man auch schon im Einzelhandel im Angebot für weitaus weniger Geld zu kaufen!!

bis auf die mängel ist alles ok

stufenlose temperaturanzeige : ohne angaben der Temperatur kann nur gefühlt werden ein/ausschalter mit funktionskontrolle : leuchte ohne Funktion bzw. leuchtet in keiner reglerstellung bzw. wo soll der ein/ausschalter denn sein ?

Unvollständig geliefert

Eigentlich ein schönes Grill. Leder würde er unvollständig geliefert. Familie zu Grillen eingeladen aus Berlin, und 24 Stunden Service bestellt. Leider ist grillen ausgefallen. Grill zurück gesendet .

Gibt bessere

Entspricht nur optisch den Anforderungen.Gestell komplett aus Kunststoff.Standsicherheit nicht unbedingt gegeben.Beim zusammenbau Teile von der Halterung der Beine abgebrochen.

Solide bis gut

Dieser Artikel ist vollkommen in Ordnung. 3,5 Sterne! Funktioniert einwandfrei. Keine überragende verarbeitete Qualität. Aber dem Preis angemessen.

kleiner Elektrogrill für den schnellen Einsat

Toller kleiner Elektrogrill für den schnellen Einsatz zwischendurch auf dem Balkon. Konstruktion ist etwas wackelig, da viele Kunststoffteile verbaut sind.

Die Küche bleibt sauber

Der Grill hat uns schon viel Freude gemacht. Er ist schnell zu reinigen. Die Grillstärke könnte etwas stärker sein. Leichte Anbauleitung.

Tischgrill ok

längere Lieferzeit, Verarbeitung zum Teil nicht gut (an den Plasteteilen) aber dafür relativ preiswert, für unsere Belange okay

Der Grill ist soweit ganz gut wenn er...

Der Grill ist soweit ganz gut wenn er einmal läuft. Keine gut verarbeitung beim Grill , das kann Unold besser. Aber der Ständer ist stabil.

Leider dauert es ziemlich lange bis das...

Leider dauert es ziemlich lange bis das Gerät bereit zum grillen ist. Das Preisverhältnis ist gut.

Geät war Kaputt

Kann keine Bw abgeben weil das Gerät kaputt war ?!?! musste zürückschicken

Leider muss zuruck...

Leider muss Tischgrill zuruck.Standfusse passen nicht und nicht stabil.

1600 Watt sind eben für einige Sachen zum ...

1600 Watt sind eben für einige Sachen zum Grillen zu wenig