Unold Tischgrill Vario 58565, 1600 W

Preis Leistung stimmen und es macht Spass

Ich habe einen günstigen E-Grill für meinen Balkon gesucht und bin mit dem Unold Vario 58565 fündig geworden. Der Grill war schnell aufgebaut und erfüllt seinen Zweck auf dem Balkon. Toll sind die Zusätzlichen Ablageflächen. Der Grill heizt schnell auf und die Temperatur ist stufenlos regelbar. Wenn man möchte kann man den Grill auch ohne Beine als Tischgrill benutzen. Die Wasserwanne und der Rost lassen sich mit warmen Wasser und Spülmittel leicht reinigen. Zu einer sehr guten Bewertung würde ich mir den Grill etwas stabiler und die Grillfläche etwas grösser wünschen. Alles in Allem kann ich diesen Grill jedoch für alle die einen EGrill mit gutem Preis/Leistungsverhältniss suchen empfehlen.

Der Grill kommt auf dem Balkon und als Tischg...

Der Grill kommt auf dem Balkon und als Tischgrill in der Wohnung zum Einsatz. Die Stabilität ist dem Preis angemessen. Es ist halt viel Kunststoff verarbeitet, der in sich natürlich weicher ist als Metall... Sehr gut ist der zusätzlich verbaute Sicherheitsendschalter. Nur wenn die Heizspirale richtig auf dem Grill aufliegt schaltet die Heizung auch ein. Ich hatte keine Lust immer die Füße rein, wenn Tischgrill, Füße raus und Stangen rein, wenn Standgrill. Daher hatte ich den Grill als Tischgrill nicht ganz richtig stehen und er wollte nicht Heizen. Sollte man drauf achten...

Ein Grill zum gesünderen grillen

Habe bewußt ein Elektro Grill gekauft um gesünder zu Grillen. Dieser hier ist bisher der beste den ich hatte. Wenn man Wasser eingefüllt hat sollte man ihn nicht mehr verschieben oder anders positionieren, das Wasser schwappt direkt über. Aber sonst ist das Grillergebnis gut. Auch die Anlagen find ich sehr praktisch. Hat Spaß gemacht.

Standgrill

Haben uns für den Stand grill von Unold entscheiden für unseren Balkon.Leider ist er etwas wackelig auf den Beinen ,haben die Beine noch extra fixiert.Grillen tut er sehr gut vor allem Fleisch wird schnell fertig ,leider dauern Bratwürste etwas länger.Die Reinigung geht auch sehr gut und schnell.Im allen sind wir zufrieden.

Macht Spaß damit zu grillen

Habe den Grill schon zum zweiten Mal bestellt, da bei dem Ersten nach zwei Jahren die Heizspirale den Geist aufgegeben hat. Ich hoffe dass der neue Grill länger funktioniert. Sonst kann ich den Grill nur Empfehlen, für alle diejenigen die nicht mit Holzkohle grillen wollen/können.

Ein super Grill für das kleine Geld

Haben jetzt schon 5 mal gegrillt und sind begeistert. Einmal haben wir gemeint der Grill ist kaputt, wir haben die Wasserschale verkehrt rum reingetan aber bei den Heizstäbchen ist ein Sicherheitsregler dass beim richtigen reinsetzen der wasserschale erst Strom durch fließt, nur so als kleinen Hinweis☺ Beim Grillen spritzt auch nicht's und w man kann danach die Schale und grillplatte in der Spülmaschine reinigen

Schöner Grill

Super Grill für diesen Preis, tolle Grillergebnis. Würstchen dauern ein bisschen länger aber grillen ist ja auch kein Marathon.

damit kann man schon richtig grillen,...

damit kann man schon richtig grillen, vorsicht beim montieren , viel zu viel kunstoff, in rest ist ok

Grillen macht wieder Spaß

Innerhalb 24 Std. wurde der Grill durch Hermes geliefert. Gleich am nächsten Tag mühelos aufgebaut. Der Grill steht fest auf den Metallbeinen / Stangen, hebt man ihn an fallen diese allerdings sofort ab. Dies sollte man nicht tun wenn er an ist ! Ansonsten ist er wie ein normaler Tischgrill mit den Vorteil einer grossen Aluwasserwanne und dem nicht typischen Grillrost. Es tropft KEIN Fett auf die Heizstäbe was ich sehr vorteilhaft finde. Egal ob Wurst, Pute, Fackeln etc. alles gelingt perfekt in normaler Zeit. Das Rost kann in die Spülmaschine und alles ist in kurzer Zeit wieder abgebaut. In der Gebrauchsanweisung findet man neben Grillzeiten für verschiedenes Fleisch auch leckere Rezepte für Marinaden. Mit diesem Grill macht man auf Balkonien alles richtig. Danke an Otto und Hermes.

Das was ich gesucht habe......

Ich habe diesen Grill aufgrund seiner Flexibilität gekauft. Einfach auf den Tisch gestellt und fertig. Bei mehreren Person wird das Untergestell und die Seiten halt aufgebaut. Habe ihn das 1. Mal benutzt und bin sehr zufrieden. Endlich nicht mehr diese Gitter scheuern. Die Platte einfach in die Spülmaschine und fertig. Auch wenn sehr viel Plastik drum rum ist, ich bin zufrieden und hoffe das es so bleibt.

Platz ausreichend - stinkt dezent nach..

Der Grill ist für vier Personen völlig ausreichend..für größere Grillabende könnte es allerdings etwas eng werden. TOll ist auch, dass er wirklich fest auf diesen "Beinen" steht. Allerdings stinkt er noch Wochen nach...es duftet eigenartig nach Gummi oder so..Auch nach mehrmaligem Putzen geht dies nicht weg. Man kann ihn ja so lange in den Keller stellen und einige Wochen warten, bis sich dies gegeben hat. Ansonsten ist dieser Grill wirklich top, auch in der Verarbeitung.

Toller E- Grill, zweifach einsetzbar, prima

Wir haben uns diesen Unold, E-Tischgrill Vario 58565 bestellt weil unser alter leider den Geist aufgegeben hat, der uns aber immer gute Dienste geleiset hatte. Ausgesucht haben wir uns diesen Grill hier weil er viel Ablagefläche bietet durch die ansteckbaren Seitenablagen und auch unten eine durchgängige Ablage und kein Gitter, außerdem weil er zum einen als Standgrill (im Sommer auf dem Balkon) und auch als Tischgrill (im Winter ;-) in der Wohnung) genutzt werden kann. Wir haben ihn zwei Tage nach der Lieferung aufgebaut und eingeweiht. Die Ablagen sind sehr nützlich, der Temperatur- Regler stufenlos einstellbar. Der Grill heizt schnell und brät gut. Sauber Sache auch das reinigen der Grillplatte, was man sehr schön in der Spülmaschine erledigen kann, den Rest einfach mit heißem Wasser abwischen. Der Aufbau klappte recht zügig und gut. Ein kleines Manko war daß die Teile der Beine sehr locker ineinander zu stecken waren, also noch mm Zwischenraum zwischen den Steckteilen, was wir mit einem kleinen Stückchen Stoff dazwischen gesteckt, ausgeglichen haben damit sie beim anheben des Grill nicht gleich wieder raus bzw abfallen. Zu fest sollen sie ja nun auch nicht stecken damit man den Grill wieder von den Beinen abnehmen kann. Aber alles in allem doch super : schnell und einfach aufzubauen, kinderleicht zu bedienen, mehrere Ablagemöglichkeiten, gut zu reinigen und mit 1600 Watt weniger Stromverbrauch als andere E- Grill- Modelle. An Himmelfahrt haben wir zum zweiten mal gegrillt und hat uns wieder viel Spaß gemacht. Wir werden diesen Grill bestimmt oft benutzen. Nur wegen der Sache mit den Beinen 4 Sterne, wäre dieses kleine Problem nicht (was man aber leicht selbst schnell beheben kann) würden wir volle 5 Sterne geben. Wir würden den Grill weiterempfehlen.

alles in allem......okay mit Abstrichen!

Nach langem überlegen habe ich mich für diesen Grill entschieden, da ich für den Balkon keinen Holzkohlegrill benutzen kann und ich einen relativ günstigen Grill gesucht habe. Positive Eigenschaften sind auf jeden Fall die vielen Ablageflächen (allerdings aus Plastik) und dass er sich super leicht reinigen läßt. Wenn er steht dann steht er auch. Transportieren, bzw. verrücken läßt er sich aber nicht so einfach, da die Standfüße dann immer abfallen (ich habe sie dann mit Panzertape gefestigt). Fleisch läßt sich prima grillen, Würstchen dauern ewig... und Gemüse weiß ich noch nicht. Er könnte etwas heißer werden ! Aus diesem Grunde habe ich die Temperaturregelung sozusagen nie benutzt, da er nur auf voller Leistung im Gebrauch ist. Von der Größe ausgehend reicht er für 2-3 Personen. Alles in allem würde ich ihn bedingt weiter empfehlen, wenn man mit den Macken klar kommt und nicht genug Geld für einen wirklichen guten teuren Grill hat. Ich werde ihn behalten, deshalb 4 Punkte da ich eh lieber Fleisch grille.

Guter Grill für den kleinen Preis

Ich habe mir den Grill für die Terrasse geholt und bin zufrieden. Aufbau ging schnell aber vorsichtig, die Griffe sind sehr dünn und einer ist direkt abgebrochen, konnte Ich aber festkleben. Stand ist ok aber leider bedingt anpassbar. Gerät war nach kurzer Einbrennphase bereit, allerdings dauert das aufheizen doch ein wenig länger. Aber wenn er mal auf Temperatur ist geht alles schnell und fix. Insgesamt macht er nicht den wertigsten Eindruck, was für den Preis aber nicht anders zu erwarten war, hat aber überzeugt. Höhe ist ok, man kann bequem im Stuhl oder im Stand davor arbeiten. Die Ablageflächen sind groß genug und vielseitig.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Günstiger Elektro-Grill für unseren Balkon gesucht und wir sind mit dem Unold Vario 58565 fündig geworden. Der Grill war einfach aufzubauen und erfüllt seinen Zweck auf dem Balkon. Nützliche Ablageflächen. Der Grill heizt schnell auf und die Temperatur ist stufenlos regelbar. Die Wasserwanne und der Rost lassen sich leicht reinigen. Der Grill könnte etwas stabiler und die Grillfläche etwas grösser sein. Alles in Allem kann ich diesen Grill empfehlen.

kostengünstiger Artikel

Wenn man keine so hohen Ansprüche hat, erfüllt er für den Preis ohne weiteres seinen Zweck. Die erste Bestellung mussten wir reklamieren, da der Wasserwannen-Einsatz und auch das Heizelement etwas verbogen war und somit die Grillplatte etwas schief auflag. Bei der zweiten Bestellung war dann alles gut. Sie kam schnell, so wie wir es von OTTO auch bei anderen Artikeln gewohnt sind.

Innerhalb 24 Std. wurde der Grill durch ...

Perfekt wenn man für max 3 bis 4 Personen ...

Perfekt wenn man für max 3 bis 4 Personen eine Kleinigkeit grillen möchte. Die ablagen sind leider etwas instabil und halten nicht viel aus aber für Utensilien ausreichend.

ein toller Grill

Bin sehr zufrieden mit dem Elektrogrill,der als Tischgrill und als Standgrill genutzt werden kann. Besonders gefällt mir die gusseiserne Grillplatte, die sehr leicht gesäubert werden kann. Das ist eine schöne Weiterentwicklung. Alle Teile sind schnell zusammengebaut und dei Ablagen sind ebenfalls sehr handlich.

Toller Grill, für den Preis Lohnt sich!

Der Elektrogrill ist für den Preis echt super, der aufbau war etwas kompliziert aber jetzt steht der Grill. Wir haben in auch gleich bei den schönen wetter ausprobiert und ich muss sagen es ging alles gut und egal ob Grillfleisch oder Würstchen, es dauert garnicht mal so lange wie ich dachte. Wirklich zu empfehlen!

Toller grill

Beine sehr wackelig müßte Mann ändern .

Sehr Gut aber...

Die Grillfläche wird schnell sehr heiß (gut für dickeres Fleisch und Geschmack sehr gut), aber für Bratwürstchen zu heiß (schnell schwarz). Eine konstante Temperatur in der Mitte oder auf 3/4 des Reglers kaum möglich. Wasserstand im Betrieb kaum zu erkennen. Erfordert Eingewöhnungszeit.

Tolle Alternative für den Balkon

Der Grill ist für unsere Bedürfnisse ausreichend. Schöne Größe für den Balkon. Fleisch wird sehr gut gegrillt. Nur bei Bratwurst haben wir noch Probleme. Sie wird nicht richtig braun. Ist aber trotzdem gar. Wir üben einfach noch ein bisschen. Vielleicht liegt es ja an uns.

Grillen und Essen macht gleichermaßen Spaß...

Der Grill ist praktisch aufgebaut, mit viel Ablage und bringt auch sehr akzeptables Grillgut auf den Tisch. Ich würde mir zur Grillplatte noch das Rost als Extra dazu wünschen. Steht stabil und ist auch gut zu reinigen durch das komplette auseinandernehmen. empfehlenswert.

GUT****

im großen und ganzen ein guter Grill. Nach dem Aufbau etwas verzogen und wackelig. Inzwischen wurde der Grill zwei mal mit Erfolg benutzt. Die Grillfläche wird schnell heiß. Die Reinigung geht einfacher von statten als bei manch anderen Elektro-Grills .

Preis Leistung Top

Er ist einfach im Aufbau und der Preis ist auch super. Der einzige Nachteil ist, dass wenn man ihn bewegt fallen die Beine, deswegen einen Stern abzug. Preis / Leistungsverhältnis top. Würde den immer wieder kaufen und auch weiter empfehlen.

Guter Tipp

Haben gleich mal den neuen Grill ausprobiert. Von der Technik her ist es sehr gut gelaufen. Gleichmäßig bei der Hitzeverteilung und gutes grillerlebnis. Einen Punkt habe ich abgezogen weil er doch etwas schwach auf den Beinen ist.

Toller Grill für den Balkon

Ich habe einen Grill für mein Balkon gesucht und dieser ist genau der Richtige. Man kann ihn auf Füßen stellen oder bequem auf ein Tisch. Er hat eine gute Grosse der Grillfläche..für alles Platz. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.

Schöner Tischgrill für kleinere Grillrunden.

Der Grill ließ sich laut Anleitung gut und schnell aufbauen. Beim ersten Mal grillen bemerkt man wohl dass er etwas instabil ist. Das erste Mal grillen und alle weiteren Male waren aber bis jetzt sehr erfolgreich, gute Qualität.

für das kleine Grillen bestens geeignet

Habe mir den Grill für das grillen auf dem Balkon bestellt, würde am anderen Tag schon geliefert und ich bin vollauf zufrieden. Er ist für das Geld gut verarbeitet und ausreichend für den Balkon, also nur zu empfehlen...