BEURER Heizkissen Easyfix HK 55, körpergerechte Form für Bauch, Rücken und Gelenke

Naja ...

Naja .... um die Wärme richtig zu spüren, muss man das Teil direkt auf die Haut geben. Ist ein Kleidungsstück dazwischen, wird es nur mäßig warm. Mitunter stört auch irgendwie das Kabel. Da gibt es bestimmt besseres .....

tolle Technik

Sehr gute Technik.Fläche zum heizen zu klein und beim liegen ist das Kabel bzw.Kabelanschluss im Wege.Klettverschluss ist hervorragend.

Leider ist es nicht so, was man sich von eine

Von der Anlage her ist das Heizkissen optimal, aber leider wird es nicht richtig warm, deshalb schicke ich es zurück-schade

ist schon gut das gerät

ist eigentlich super teil aber mann muss leider immer den kabel mit rum schleppen ohne das es aus geht

Idee gut, Umsetzung nicht so gut

Ich fand zum Einen den Stoff nicht so angenehm wie z.B. bei Plüsch- Wärmekissen und als Zweites brachte es nach dem Zusammenrollen nur an dee Hinterseite des Nacken etwas. Nichts an den Schultern. Hier war mir die Auflagefläche zu gering. Für Bauch und Rücken wäre es bestimmt ganz gut gewesen, aber da tut es dann auch ein normales Heizkissen. Ich hatte es ja für einen vielseitigen Einsatz gewollt. Deshalb dann wieder zurückgeschickt

Nur für sehr schlanke Meschen

Zu wenig Wärmeauflage. Außerdem hätte ich es gerne wärmer eingestellt. Ich habe Normalgewicht und habe den zusätzlichen Gurt nicht gebraucht.

Zu klein nicht breit genug

Mir gefiel das Produkt nicht so besonders ist zu schmal und das Material gefiel mir nicht.

Dieser Artikel,.....

...... ist nicht so wie ich es mir gewünscht habe. Habe es leider zurück schicken müssen.

Heizkissen

Ware wie abgebildet. Wärmt sehr gut. Der Gurt ist etwas umständlich zu bedienen.