BEURER Heizkissen Easyfix HK 55, körpergerechte Form für Bauch, Rücken und Gelenke

Das Heizkissen kommt für mich nicht in Frage.

Vorteil gute Form passt sich verschiedenen Körperformen perfekt an.Nachteil schlechte Heizleistung es gibt kaum einen unterschied zwischen Heizstufe 1 und Heizstufe 3

Würde ich nicht mehr Kaufen

Schlechte Heizleistung es gibt kaum einen unterschied zwischen Heizstufe 1 und Heizstufe 3 Geht zurück

kann man nutzen muss man aber nicht

positiv ist die form und der verschluss des heizkissens, negativ ist die viel zu schwache wärmeentwicklung an dem kissen obwohl auf höchsterstufe (3) eingestellt hatte ich nie das gefühl das es richtig warm wird auch scheint es eine automatische abschaltfunktion zu haben da es sich nach ca. 20min gebrauch wieder abstellt ohne jemals richtig warm geworden zu sein. und nein ich denke nicht das ein defekt vorliegt da ich das kissen 2mal bestellt hatte und bei beiden diese eigenschaften zu tage trateb

Enttäuschung pur

Bei dem Preis und dem Markennamen erwartet man eine gewisse Qualität. Zum anderen wirkt das Teil veraltet. Heutzutage gibt es sogar von No-Names viel besseres. Es ist unhandlich. Die Kontrollleuchte fiel immer wieder aus. Dann wurde das Heizkissen nicht warm. Abgesehen davon ist es generell unhandlicher und der Stoff fühlte sich auch nicht hochwertig an. Ich hatte davor ein Heizkissen, Eigenmarke Aldi, geschenkt bekommen. Und das war schon ein altes Teil. Der Beurer-Heizkissen wirkte dagegen noch veralteter. Ich habe das Heizkissen von Beurer enttäuscht wieder zurückgesendet.

Leider nach 2 maligen benutzen defekt..auch...

Leider nach 2 maligen benutzen defekt..auch die Ersatzlieferung ging nach 2 mal benutzen kaputt. Schade.

Leider habe ich mit diesem Artikel Pech...

Leider habe ich mit diesem Artikel Pech gehabt. Es Kam keine Wärme. Schade, denn vom Passen am Körper war es Wunderbar. Ich habe den Artikel zurückgeschickt. Leider fehlt mir jetzt ein Heizkissen . Christel Kieslich

Reinfall

Leider hat dieses Heizkissen nicht funktioniert. Wurde auch nach 15 Minuten nicht mal lauwarm. Möglicherweise war es defekt.

👎

Positiv ist die Form und der Verschluss das hißkissen negativ ist die viele schwache Wärmeentwirckung 😐