BEURER Heizkissen Easyfix HK 55, körpergerechte Form für Bauch, Rücken und Gelenke

im gesamten ein guter Artikel!

Absolut Top Artikel,verspricht ganze Leistung und hält dieses auch.Gut das man diesen Artikel knicken kann und warm genug wird er auch.Lediglich die Gurte sind etwas zu bemängeln,nichts für mollige Menschen,trotz Verlängerungzusatz,besser wäre ein Klettverschluß,da das Gummi einem das Gefühl gibt gepresst zu werden.Schade das man den Bezug nicht waschen kann.Deshalb ein Sternchenverlust.

Gut!

Das Heizkissen erwärmt sich meiner Meinung nach recht schnell, wird für mein Empfinden bei Stufe 1 schon angenehm warm, Stufe 3 ist richtig warm. Der einzige Nachteil ist das kurze Gummiband zum fixieren. Das ist für Menschen die nicht dünn sind nicht ausreichend. Man kann es leider nicht noch weiter machen, nur enger! Über die Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das Heizkissen wärmt gut. Sehr praktisch ist dass das Heizkissen anschmiegsam ist und mit Klettverschlüssen fixierbar. Einen Punkt Abzug gibt es dafür, dass es nur eingeschränkt waschbar ist (lt. Anleitung max. 10 Mal) und das der Anschluss so ungünstig angebracht ist, dass es drückt, wenn man sich mit dem Kissen auf den Rücken legt.

super Artikel

Bin einfach zu Frieden ,und kann es nur weiter empfehlen .und das tolle dran ,gerade bei rückenschmerzen das ,dass heizkissen mit hurt ist ,einfache Bedienung und kein herunter fallen mehr wie bei Wärme Flaschen .einfach nur klasse .

Preis / Leistung Top !

Mir gefällt das Kissen sehr gut, ich bin zufrieden! Das Kissen schaltet sich nach einer gewissen Zeit ab und wird auch schön warm. Würde es noch etwas heißer werden gäbe es 5 Sterne.

Das Heizkissen erwärmt sich meiner Meinung...

ein Artikel der hält was er verspricht

einfache Bedienung,dritte Stufe könnte etwas wärmer sein!-lässt sich gut tragen fühlt sich gut an auf der Haut

Das Heizkissen ist in Ordnung.

Die Qualität des Heizkissen ist gut. Das Material ist angenehm bei der Anwendung. Ich bin mit dem Artikel zu frieden.

Gefällt mir. Man kann es gut fixieren. Auch...

Gefällt mir. Man kann es gut fixieren. Auch die Abschaltautomatik ist toll. Könnte auf Stufe drei etwas heißer sein.

Erfüllt seinen Zweck

Hält sehr warm mit drei Stufen regulierbar.passt aber nur schlanken Leuten um die hüfte

toller artikel

wird schnell warm ,schaltet sich nach ein stunde selber aus..benutze jede nacht

hält was es verspricht

keinen Winter mehr ohne und jetzt wirds kalt. meine mutter bekommt das gleich

Teuer

Der Gürtel ist ganz gut wärmt auch die seiten aber ich finde ihn ein wenig zu Teuer.

Heizkissen

Sehr schönes Design,durch die. automatische Abschaltung nach ca 90minuten Sicherheit vorhanden und mehrfach einzusetzen, immer wieder gerne

gewöhnungsbedürftiger Artikel

Dieses Heizkissen für den Rücken ist akzeptabel. Hält den Rücken warm. Nach 90 Minuten schaltet es sich automatisch aus, dann einfach wieder neu einschalten, auch kein Problem. Der Klettverschluss zum zusammenhalten des ausziehbaren Gurtes ist aber leider nicht so gut. Man muss sich was einfallen lassen, damit der Bauchgart auch hält (natürlich keine Sicherheitsnadeln, sondern stabile Verschlüsse die ineinander gehen, das ist aber eigentlich nicht der Sinn für so ein teueres Heizkissen für den Rücken o.a.), behalte es aber trotzdem, da ich eine Lösung für mich gefunden habe. Die Wärme tut dem Rücken sehr gut.

Ganz in Ordnung. Gut, bequem, hautfreundlich...

Ganz in Ordnung. Gut, bequem, hautfreundlich und Hauptsache wärmt(Aber es könnte bisschen wärmer sein). Werde weiterempfehlen.

Ein sehr schöner Wärmegürtel

Der Wärmegürtel erfüllt voll seinen Zweck. Ich war erst sehr skeptisch, aber sehr wirkungsvoll.

Eine Wohltat für den Rücken...

...und bei Bauchkrämpfen. Eine lohnenswerte Anschaffung für jeden Haushalt. Könnte gerne noch etwas breiter sein!

wie erhoft

besonders gut ist die Verlängerung und das man das heizkissen rollen kann

Sehr gut.......

Schöner Artikel, ideal bei Rückenproblemen.... Wird viel und gerne genutzt.

Ein sehr handliches Heizkissen.

Mir gefällt die gute Form sowie der Klettverschluss und die genau dosierende Wärme.

Gut

Hält was es verspricht, gute Qualität und gutes Preisleistungsverhältnis.

Der Artikel hat mich voll überzeugt!

Ich habe das Heizkissen sofort in Betrieb genommen und bin voll zufrieden!

vielseitig einsetzbar

praktisch für verschiedene Zonen am Körper,fexibele Temperatureinstellung

Artikel ist sehr zu empfehlen

Kissen ist für vielseitige Anwendung geeignet. Daher sehr zu empfehlen

Gut!

Sehr einfach zu bedienen. Kuschelig, Komfort und angenehme Wärme.

Angenehme Wärme. Ideal bei Verspannungen und vor Massagen.

am besten ist die abschaltautomatik nach...

am besten ist die abschaltautomatik nach ca 90 minuten