Rommelsbacher Minibackofen BG 1055/E

Leichtgewicht

Leider habe ich den Ofen, nach dem Aufstellen gleich wieder verpackt und am nächsten Tag zurück gesendet. War echt enttäuscht über die Garraumgröße, auch das der Ofen so ein leichtgewicht war , störrte mich doch sehr. Nur ein kurzes gegen kommen mit dem Bauch läßt den Ofen verschieben. Auch das Kabel ist eindeutig zu kurz um den Ofen direkt an die Steckdose zu stecken. Gebe 2 Sterne für die Beleuchtung und für die Umluftfunktion.Da ich den Ofen zurück versendet habe kann ich ihn nicht veiterempfehlen

Die verarbeitung wirkt schon billig!

Die verarbeitung wirkt schon billig. Bei dem preis muss man das wohl in kauf nehmen .

Leider zu klein

Der Backofen muss leider Eier retour gehen Der backo ist doch zu klein Nur die Formen im Ofen getestet und das passt nicht, obwohl zig mal ausgemessen

nach 3 Jahren ein Heizstab kaputt

an sich ein ganz guter Herd, aber nach fast drei Jahren haute es den Schutzschalter raus, und es stellte sich heraus das ein unterer Heizstab durchgebrannt war. Das finde ich etwas zu früh, und nicht besonders nachhaltig.