Rommelsbacher Minibackofen BG 1055/E

Energiesparendes kleines Zusatzgerät

Der Rommelsbacher Kleinbackofen ist ein praktischer kleiner energiesparender Assistent in einer kleinen Küche. Zwei kleine Nachteile sind zu beachten: Die Abbildung im Internet ist etwas irreführend, denn eine normale kleine Pizza hat einen Durchschnitt von 28 cm und passt deshalb nicht auf das Backblech, man kann also nur Piccolinos oder Pizza-Baguett reintun. Bei der Einstellung Umluft muss man beachten, dass sich die Garzeit um mindestens 10 bis 20 min erhöht.

heiße Sache

Aussehen und die angebotenen Funktionen sind gut. Aber das Gerät wir sehr heiß, so dass es frei im Raum stehen sollte. Zudem rutschen die Füße, so dass man Gefahrl äuft , den Backofen beim Öffnen runterzureißen. Dadurch ist das Gerät für meine kleine Küche nicht geeignet. Schade !

Leider ein Nachteil ansonsten wäre er super

Dieser Mini Backofen ist von der Heizleistung super aber (und deswegen geht er auch leider wieder zurück) die Bleche gleiten zu leicht im Backofen herunter da die Einschubschienen nicht durchgängig sind sodass man sich zu schnell verbrennen kann...

Ofentür schließt nicht

Backofen wie in der Beschreibung, leider geht die Ofentür nicht richtig zu , kleiner Spalt an der linken Seite, dort entweicht sehr viel Wärme, somit geht er zurück.

viel zu heiß

die Pizza wie abgebildet passt nicht hinein, hinten und oben wird alles sehr heiß, Standbeine sehr fest, Klappe sehr handlich Innenraum sehr geräumig und gut zu reinigen.

Hatte mich mehr versprochen

Backwaren werden nicht braun und Ventilator mat krach

Wird nicht Heiß genug

Wird nicht Heiß genug, und die Heizstäbe könnten etwas mehr Leistung vertragen. Außerdem würde er mehr Energie sparen wenn er etwas Isoliert wäre. Oberfläche strahlt zu viel Wärme ab

Klein aber fein (Optik)

Ich habe leider keine Pizza und keine Frühlings rollen drin backen können. Beides nix geworden. Werde noch x den TechnikService an rufen. Denn dafür habe ich ihn mir gekauft :/

Rommelsbacher Minibackofen BG 1055/E, Umluft

Für das Zwischendurch ist der Kleine sehr gut. Leichte Bedienung und eine gute Ergänzung zum Grossen Ofen .Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen

ok

der ofen bäckt gut,auch pizza gelingt .nur die verarbeitung wirkt schon billig-bei dem preis muss man das wohl in kauf nehmen

Ein Minibackofen der meine Frau nicht gefällt

Meine Frau gefällt nicht diese Ausführung von Backofen. Er ging leider zurück.

Praktisch Minibackhofen

Design ist nicht so toll aber praktisch und nimmt nicht Platz

nicht toll das Gerät.

Back nicht richtig ,die Brötchen werden nicht richtig braun.