Steba Reiskocher RK 2, 700 W, für 3,5 Liter Inhalt

Artikel nach einmalige Verwendung nutzlos

Ich bin ziemlich enttäuscht von der Ware. Hab mehr erwartet. Hab die Ware abgeholt und am nächsten Tag versucht Reis in dem Ding zu machen. Es ging alles gut am Anfang, ein paar Minuten später roch es verbrannt. Der Reis war abgebrannt, der Schalter hatte nicht mehr rot geleuchtet, obwohl der Stecker noch in der Steckdose steckte. Habe sofort den Schalter umgeschaltet, Stecker rausgezogen und den Reis rausgeholt. Der komplette Reis war verbrannt. Warum ist eine gute Frage, weil man kann die Stufe bei dem Reiskocher nicht einstellen, die Hitze Temperatur sollte beim kochen eigentlich gleich bleiben. Hier war es anscheinend nicht der Fall. Wie auch immer habe sofort den Kundendienst angerufen und meine Situation erklärt, mir wurde dann gesagt, dass ich es zurückschicken sollte. Ich hoffe sie finden das Problem und können es irgendwie reparieren. Hätte ich nicht gerochen, dass es verbrannt riecht, würde der Reiskocher jetzt in Flammen steht oder sogar explodieren. Dieser Reiskocher hat kein Stern verdient! Ich hoffe ich kriege mein Geld zurück!