Steba Reiskocher RK 2, 700 W, für 3,5 Liter Inhalt

Tolles Gerät! Jetzt gibt es viel Reis!

Nach mehrmaligen Ausprobieren, ein tolles Gerät, Reis kochen Gemüse dünsten, ist ganz leicht und es schmeckt lecker! Auch die Reinigung ist schnell erledigt. Einzig zu beachten, das Gerät darf nur bei Gebrauch in der Steckdose stecken, Die on/off Funktion hat nichts mit an/aus zu tun sondern mit kochen/warm halten von Reis oder Gemüse.

super Teil

Perfekter Reiskocher.Werde nie wieder einen anderen Reis kochen, als in diesem Reiskocher. Wir verwenden Basmati-Reis und es schmeckt,es ist nicht verklebt und das Gerät hält warm.super

Super!!!!

Ich bin mit dem Reiskocher sehr zufrieden. Ich kann darin auch Gemüse und Fleisch schonend garen. Selbst Klebereis lässt sich damit herstellen. Würde ich sofort wieder kaufen!!!

Gute Verarbeitung

Super Warmhaltefunktion, genau richtig für 3 Personen. Reis gelingt immer. Man kann auch Gemüse dampfen. Tolles Preisleistungsverhältnis. Ein schon etwas gehobeneres Gerät.

toller Artikel

Meine Frau ist aus Thailand und findet den Reiskocher einfach nur super

Guter Reiskocher

Wirklich guter Reiskocher. Die Beschreibung war zunächst etwas schwer verständlich, aber wenn man den Dreh raus hat, ist er sehr einfach zu bedienen. Das Schöne dabei: man muss nicht auf die Zeit achten, der Kocher zeigt an, wenn er fertig ist. Einen Stern Abzug, weil es schwer ist, Naturreis zu kochen. Er braucht viel länger und bleibt trotzdem irgendwie hart.

toller reiskocher

de reiskocher macht genau das was ich mir vorgestellt hab. kann ich getrost weiter empfehlen. kein anbacken, die warmhaltefunktion ist auch klasse.

Genial, gute Qualität und Funktionalität

Wir hatten bisher Reiskocher mit Glasdeckel, wie bei den Kochtöpfen. Der Deckel bei diesem Gerät ist wesentlich vorteilhafter, da dadurch der Dampf gefiltert wird. Die paar Wassertropfen, die beim öffnen abfließen, werden durch einen kleinen und praktischen Behälter an der Rückseite aufgefangen. Insgesamt sind die Kochergebnisse wesentlich besser mit diesem Gerät.

wir lieben reis aus diesem gerät

werde ich weietr empfehlen

schlisse mich an besser kann mann den nicht bewerten ein küchengerät das jeder haben sollte, es kann problemlos bedient und gesäubert werden, reiskochen damit, die einfachste sache der welt, er gelingt immer und klebt nicht, hervorragend auch die warmhaltefunktion

Perfekter Reiskocher.Werde nie wieder...

Perfekter Reiskocher.Werde nie wieder einen anderen Reis kochen als in diesem Reiskocher. Wir verwenden Basmati-Reis und es schmeckt,es ist nicht verklebt und das Gerät hält warm.

Einfach prima

Reis kochen und Strom sparen, Gemüse in den oberen Korb einlegen und dünsten. Eine super gute Sache. Freue mich, so ein Gerät habe ich lange gesucht.

Prima Artikel!

Höchste nachweisbare Produktqualität als Hersteller, eine qualifizierte Beratung und die schnelle und zuverlässige Lieferung sind unsere Kernziele.

Schöner Reiskocher !!!

Super gute Qualität und der Reis schmeckt einfach lecker.Lässt sich gut reinigen.Hat Ein und Ausschalter und Warmhaltefunktion.Top Gerät.

die Anschaffung lohnt sich auf jeden Fall

Ergibt sehr leckeren und fluffigen Reis. Sehr einfache Handhabung und leichte Reinigung. Die Warmhaltefunktion ist auch to. Lieferung top...

Der Reiskocher ist einfach in der Handhabung...

Der Reiskocher ist einfach in der Handhabung .Der Reis schmeckt einfach Super. Würde ihn sofort wieder kaufen. Kann ich nur weiterempfehlen

Hammer Reiskocher !

Einfach nur der Wahnsinn ! So was von super ! Von der Menge an Reis - toll. Super schnell. Einfache Bedienung.

Erstklassiges Ergebnis

Der Reiskocher kocht den Reis schnell und schmackhaft. Er ist schnell zu Reinigen und somit eine klare Kaufempfehlung!

Tolles Artikel

Der Reiskocher hat eine sehr gute Qualität die ich weiter empfelen würde. Wasser spritzt nicht raus und kocht gut . Einfach super

Erste Sahne der Reiskocher

Also,ich bin begeistert,habe sogar Kartoffel und Nudel darin gekocht klappt hervorragend.lg

Würde ich wieder kaufen

Wir waren waren überrascht wie gut der Reiskocher für den Preis ist, top Ergebnisse beim Reis und auch beim Gemüse empfehlenswert

Super Praktisch und sieht gut aus

Sehr praktisch und brennt den Reis nicht an. Sieht sehr gut aus. Würden wir wieder kaufen.

nur noch den

Der Reiskocher sieht gut aus und kocht den Reis hervoragend. Ganz praktisch ist der seperate Ein/Ausschalter

sehr empfehlenswert!

Toller Reiskocher. Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Schnelle Lieferung. Alles problemlos...

Bedienungsfreundlicher Reiskocher

Tolles Gerät. Reis kochen und Gemüse dünsten ist ganz leicht und es schmeckt lecker.

alles funktioniert

Nicht zu merkern funktioniert einwandfrei und gut für unsere große Küche

Super Artikel,bin sehr zufrieden.Sehr...

Super Artikel,bin sehr zufrieden.Sehr leicht zu bedienen.Jederzeit wieder

Supi :-)))))

Durch die Einsätze kann man ein komplettes Essen mit einem Mal kochen.

tolles Gerät

sollte jederder gerne Reis kocht besitzen ( unbedingt erforderlich )