Steba Sandwichmaker SG 40, 1200 W, für Big American Toast

Super!

Tolles Teil! Familiengeeignet, da 4 Sandwiches zeitgleich zubereitet werden können. Er wird außen nicht allzu heiß und lässt sich nach Benutzung (plus auskühlen) gut reinigen. Man sollte allerdings die Masse beachten. Das Teil braucht zur Aufbewahrung schon ordentlich viel Platz.

Wackelt , essen läuft heraus , sperrlich und ...

Wackelt , essen läuft heraus , sperrlich und unhandlich zu säubern . Ich denke mir wurde B Ware gesendet . Er sah schon verwendet aus . Kleine Kratzer etc . Das Otto so eine Ware frei gibt ist für mich unverständlich . Schlechter als jeder China Markt .

Steba Sandwichmaker SG 40

Diesen Sandwichmaker habe ich leider zu rückgeschickt, gefällt mir nicht so. Ich hatte andere Vorstellung. Mir gefällt nicht wenn der Käse an den Seiten reinlaufen kann. Mit der Zeit verkleben die Heizspirallen. Ansonsten sehr groß und schnell.

Ein tolles Gerät!!!I

ABSOLUT FAMILIENTAUGLICH!GEHT SEHR GUT MIT GROSSEN SCHEIBEN,EINFACH IN BEDIENUNG,GLEICHZEITIG 4 SANDWICHES,FINDE ICH SEHR GUT!Das Einzige was ich nicht schön finde,dass das Gehäuse aus Plastik ist,also nicht so stabil. DESWEGEN NUR 4 STERNE.

naja

Er macht das, was er machen soll, Sandwiches! Allerdings klappen acht große Toast scheinen nicht wirklich gut! Aber die normalen gehen ja auch! Habe mir jedoch mehr darunter vorgestellt!

Schließe mich den negativen Bewertungen an. ...

Schließe mich den negativen Bewertungen an. Deckel geht nicht zu. Alles wird dreckig. Ist eher ein 10 Euro Artikel. Otto find ich super. Rücksendung und Gutschrift alles super.

Nach einigen anfangsschwierigkeiten bin...

Nach einigen anfangsschwierigkeiten bin ich durchaus zufrieden. klappt leider nicht mit grosse toastscheiben, und die füllung darf nicht zu viel sein.

Super 👍

Es gibt nicht viele Sandwichmaker wo man 4 gleichzeitig machen kann. Super toll,so können alle zur gleichen Zeit essen.

naja...

Der Sandwichmaker hat mir nicht gefallen, für den Preis hätte ich mir was besseres vorgestellt, deshalb ging er wieder zurück.

Ok

Platten sind nicht abnehmbar und einen Regler gibt es auch nicht. Das sind sehr wichtige Dinge für einen Toaster.

nur zu empfehlen

Ist einfach super, es passen die 4 xl Toast und er ist sehr pflegeleicht

Super Sandwichmaker für American Toast,man sollte nur nicht zuviel käse verwenden

Ein toller Familien-Sandwichmaker !

Endlich ein Sandwichmaker der vier Portionen auf einmal toastet, die Toastformen sind wirklich tief genug und das Schließen ist total sicher und einfach. Kein kleiner Griff, der auch noch heiß wird. Es gibt zwei Kritikpunkte, man kann leider die Temperatur nicht einstellen und die Toastformen schlecht säubern, da man diese nicht herausnehmen kann. Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Ich würde das Gerät jederzeit wieder kaufen und auch weiterempfehlen.

sehr schlechter 'Artikel der kein Spass macht

Der Sandwichtoaster funktioniert, aber das Produktfoto täuscht ein Metallgehäuse vor. Leider besteht das Gehäuse nur aus wackeligem Plastik - der Verschlussmechanismus ist nicht sehr stabil - der Käse kann in sämtliche Gehäusefugen laufen - was er auch tut, denn die Toastscheiben werden nicht fest verschlossen. Weil es keinen Toast gibt, der so groß wie das Plattenformat ist (auch kein Sandwichtoast) das Toast en dauert sehr lange und ist dann auch nicht cross.

enttäuscht

Nicht zu empfehlen. Hatten es mit ungetoasteten Scheiben ohne toasten ausprobiert!! Wir finden dieses Gerät ungeeignet,wenn 4 American Toast wie empfohlen darauf liegen rutschen die hinteren nach vorne und somit sind die vorderen nicht getaostet. Leider, wir wollten dieses Teil unseren Sohn für seine WG schenken,einfach nur schade.

super Sandwich maker

Dass Material: An sich ein super sandwichmaker doch ich dachte dass dieser sandwichmaker aus Edelstahl besteht doch er besteht aus plastik. Leistung: Die leistung des sandwichmakers ist echt super die sandwiches erhalten je nachdem wie man es mag und wie lange man die sandwiches drin lässt eine super und perfekte bräune. Die rutschfestigkeit des sandwichmakers ist eher mangelhast an einer seite rutscht er andauernd weg. JEDOCH würde ich mir ihn wieder bestellen da man 4 auf einmal machen kann *_*

Empfelenswert

Dieser Sandwichmaker gefällt meiner Familie und mir sehr gut da er einfach zu bedienen ist und mit wehnig aufwand zu schließen geht(hatte auch schon modele wo man richtig kraft aufwenden musste). die anleitung ist auch sehr ausfürlich und es stehen sogar ein paar tolle rezepte darin

Super!

Endlich habe ich mit diesem Gerät einen Sandwichmaker gefunden, mit dem ich rundum zufrieden bin! Er wird super heiß, sodass die Toast auch wirklich kross werden, die Mulden sind tief genug, so dass man die Sandwiches auch ordentlich füllen kann und das beste: wir brauchen nicht mehr nacheinander essen, es sind direkt 4 Stk. auf einmal fertig. Und der Preis ist auch super, kaum teurer als ein 2er! Würde ich immer wieder kaufen!

was spaß machen sollte aber nicht tut

für den preis hab ich mir was stabileres vorgestellt beim 1sten mal plaste gebrochen shade schwer zu zu machen und dann gebrochen

Würd ich wieder kaufen

Gutes Gerät. Die Sandwiches sind sehr schnell fertig. Man kann die Sandwiches reich belegen.

Ich hatte schon viele Sandwiche Maker. Aber dieser ist wirklich top.

Schlechte Qualität

Wir haben den Artikel zweimal bestellt: Beim ersten Artikel waren einige Plastikteile verformt, das Druckgussgehäuse beschädigt (an einem Standfuß fehlte sogar ein ganzes Stück) sowie einige Kratzer auf Plastikteile und Gehäuse. Zudem war das ganze Gerät sehr wackelig und nicht passgenau, Plastikteile haben zum Teil scharfkantige Grate, zum Beispiel am Griff(!). Wir hatten uns für dieses Gerät entschieden, da auf der Steba-Homepage mit "Made in Germany" und "Garantiert deutscher Qualität" geworben wird. Also gingen wir davon aus, dass es sich hier um ein benutztes Gerät handelt und haben es zurückgeschickt, in gleichem Zug noch ein neues bestellt. Leider wies dieses Gerät ähnliche Mängel auf, die selbst für ein billiges China-Gerät nicht in Ordnung wären, schon gar nicht für diesen Preis! Entweder handelt es sich hier ausschließlich um B-Ware oder Steba hat ein riesengroßes Qualitätsproblem, denn der danach von uns bestellte Sandwichmaker von Krups, der ein gutes Stück günstiger ist und in China gefertigt wird, ist bis jetzt in keiner Weise zu beanstanden; hochwertiges Material, keine Kratzer, Grate oder sonstige Mängel. Unser Fazit: Finger weg vom Steba Sandwichmaker, er ist leider nicht zu empfehlen und qualitativ minderwertig; zu dem Preis ist das Preis/Leistungsverhältnis außerdem katastrophal, von Verletzungsgefahr an scharfkantigen Graten am Plastikgriff ganz zu schweigen.

Bin sehr zufrieden mit dem Sandwichmaker

Eine schnelle Lieferung und bin sehr zufrieden.. Sehr gute Qualität und habe gleich ausprobiert, top die Sandwich schmecken richtig lecker. Danke Otto.

Guter Sandwichtoaster für hungrige Mäuler

Dieser Sandwichtoaster fasst 4 Sandwiches - ein klarer Vorteil gegen den üblichen 2er Eisen - insbesondere wenn man Familie und/oder Gäste hat. Ich hatte schon einige Sandwicheisen, die alle irgendwann aus diversen Gründen den Geist aufgegeben haben und kann Sagen, dass die Verarbeitung des Gerätes zu diesem Preis absolut in Ordnung ist, aber es sicher keine 20 Jahre lang hält, wenn man es hin und wieder benutzt. Der Toaster wird in akzeptabler Zeit heiß und grillt die Sandwiches gleichmäßig. Er ist natürlich etwas sperriger als die 2er Toaster. Leider lassen sich die Platten nicht entfernen, so dass die Reinigung etwas umständlich ist.

Sandwichmaker

Hält was er verspricht.

Top-Toaster für vier Sandwiches gleichzeitig!

Es gibt nicht viele Sandwichtoaster in der Größe. Hat grundsätzlich alles, was man braucht: Anti-Haftbeschichtung, Kontroll-Leuchte, sogar Rezepte im Heft mit der Gebrauchsanleitung. Kleines Manko: handelsübliche Big American Toasts passen nur knapp rein, stehen zum Teil über. Etwas fummelig beim Befüllen und Schließen. Außerdem wirkt der Plastik-Verriegelungshebel nicht sehr stabil (Soll-Bruchstelle?).

Billige Qualität

Es wurde der Anschein erweckt der Maker hätte ein Metallgehäuse. Billiges Plastik hätte ich nicht erwartet. Der Toast ist nicht richtig zusammen gedrückt egal ob normales oder großes Sandwichtoast. Er rutscht auch und steht nicht fest. Leider erst zu spät gemerkt. Das einzige gute das man 4 Sandwich machen kann. Für den Preis nicht zu empfehlen völlig überteuert.

Perfekt gebackene Sandwiches.

Vier Sandwiches auf einmal! Super! Alle können gleichzeitig essen. Lässt sich gut reinigen. Allerdings sollte man nicht zu viel Käse drauf legen, da dieser sonst vorne in die Rille läuft und das bekommt man sehr schlecht sauber. Perfekt währe es gewesen wenn man die Platten hätte raus nehmen können. Ansonsten ist die Qualität des Gerätes gut und nix bleibt kleben. Dazu gibt es noch nette Rezeptideen.

Macht allen Spaß

Dies ist der erste Sandwichmaker, den wir haben. Und ich muss sagen, obwohl ich zuvor immer dagegen war, bin ich begeistert, wieviel Spaß es macht, kreative Sandwiches zu kreieren. Funktioniert super, Reinigung auch leicht. Aufpassen muss man beim Öffnen, wenn die Sandwiches fertig sind, es wird heiß und man sollte einen Topflappen nehmen. Ich würde das Gerät weiterempfehlen.