Steba Sandwichmaker SG 40, 1200 W, für Big American Toast

Super!

Tolles Teil! Familiengeeignet, da 4 Sandwiches zeitgleich zubereitet werden können. Er wird außen nicht allzu heiß und lässt sich nach Benutzung (plus auskühlen) gut reinigen. Man sollte allerdings die Masse beachten. Das Teil braucht zur Aufbewahrung schon ordentlich viel Platz.

Super 👍

Es gibt nicht viele Sandwichmaker wo man 4 gleichzeitig machen kann. Super toll,so können alle zur gleichen Zeit essen.

Ein toller Familien-Sandwichmaker !

Endlich ein Sandwichmaker der vier Portionen auf einmal toastet, die Toastformen sind wirklich tief genug und das Schließen ist total sicher und einfach. Kein kleiner Griff, der auch noch heiß wird. Es gibt zwei Kritikpunkte, man kann leider die Temperatur nicht einstellen und die Toastformen schlecht säubern, da man diese nicht herausnehmen kann. Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Ich würde das Gerät jederzeit wieder kaufen und auch weiterempfehlen.

Empfelenswert

Dieser Sandwichmaker gefällt meiner Familie und mir sehr gut da er einfach zu bedienen ist und mit wehnig aufwand zu schließen geht(hatte auch schon modele wo man richtig kraft aufwenden musste). die anleitung ist auch sehr ausfürlich und es stehen sogar ein paar tolle rezepte darin

Super!

Endlich habe ich mit diesem Gerät einen Sandwichmaker gefunden, mit dem ich rundum zufrieden bin! Er wird super heiß, sodass die Toast auch wirklich kross werden, die Mulden sind tief genug, so dass man die Sandwiches auch ordentlich füllen kann und das beste: wir brauchen nicht mehr nacheinander essen, es sind direkt 4 Stk. auf einmal fertig. Und der Preis ist auch super, kaum teurer als ein 2er! Würde ich immer wieder kaufen!

Ich hatte schon viele Sandwiche Maker. Aber dieser ist wirklich top.

Bin sehr zufrieden mit dem Sandwichmaker

Eine schnelle Lieferung und bin sehr zufrieden.. Sehr gute Qualität und habe gleich ausprobiert, top die Sandwich schmecken richtig lecker. Danke Otto.

Kann ich nur empfehlen.

Dieser Sandwichmaker entspricht genau meinen Vorstellungen und an diesem Gerät ist nichts zu bemängeln. Er wird super heiß, so dass mein Toast auch wirklich kross wird, so wie es es wünsche und die Mulden sind tief genug. Der Preis stimmt. Die Mulden sind für Golden Toast, Vollkorn Sandwich hervorragend geeignet. Passt wie "maßgeschneidert". Einfach perfekt.

Klasse Artikel und zu Empfehlen

Der Sandwichmaker ist klasse, es macht Spass damit zu arbeiten: 1. Es ist immer eine große Menge gleichzeitig fertig 2. kein anbacken und die fertigen Sandwiches lassen sich super leicht herausnehmen 3. läßt sich anschließend gut reinigen Wir sind von diesem Artikel begeistert und würden ihn auch ausnahmslos Weiterempfehlen

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Wir haben uns diesen Sandwichmaker gekauft, da unserer nur 2 auf einmal konnte und wir aber 5 Personen sind. Des weiten ist bei unserem alten ständig der Käse überall raus gelaufen. Bei diesem hier ist es nicht der Fall und wenn doch mal was daneben geht bekommt man es leicht ab. Würde den Artikel weiter empfehlen.

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut zu reinigen

Ich hab den Sandwichtoaster zu Weihnachten gekauft, seitdem gibts bei uns bestimmt einmal in der Woche Sandwiches. Die Beschichtung ist großartig, man kann den Toaster sehr gut reinigen. Das Toasten geht super schnell. Ich kann den Sandwichtoaster uneingeschränkt empfehlen!

Toller Sandwichmaker

Das ist ein wirklich toller Sandwichmaker , vorallem toll ist dass man 4 Sandwich gleichzeitig machen kann. Und was auch toll ist es sind sogar in der Bedienungsanleitung Rezepte drin . ich und meine Familie können den Sandwichmaker aufjedenfall weiter empfehlen.

Ein perfektes Gerät

Ein Sandwichmaker der Sonderklasse! Macht perfekte Sandwiches, kleben nicht an und Gerät kommt innerhalb kürzester Zeit auf Betriebstemperatur. Weiterer Vorteil: Mit einem feuchten Tuch easy zu reinigen!! Für uns ein top Gerät, vorbehaltlos weiter zu empfehlen !!

Toller Artikel, da gelingen die Sandwiches

Ich habe diesen Sandwichmaker jetzt schon 2mal gekauft weil er bei uns sofort oft in Gebrauch war,dass sich der Verschleiß leider nicht vermeiden lässt.Super einfach in der Handhabung, leicht zu reinigen und die Sandwiches sind immer auf den Punkt,lecker!!

Es macht Spass, damit Sandwiches zu machen.

Gerade wenn man Kinder hat , ist das Gerät unerlässlich, da kein Kind mehr warten muss und jeder gleichzeitig warm geniessen kann. Der Sandwichmaker ist wie alle Produkte von der Firma Steba sehr empfehlenswert und macht seine "Arbeit" sehr gut.

Sehr schönes Gerät , es macht sich echt...

Sehr schönes Gerät , es macht sich echt super, es läuft nichts so schnell an den Seiten heraus wie beim herkömmlichen Toastbrot. Das Gerät lässt sich nach dem Gebrauch leicht reinigen. Also ich würde es auf jedenfall wieder kaufen.

4 sind besser als 2 Sandwiche

Ich habe mir das Produkt bestellt, weil es direkt 4x Sandwich macht und schnell ist. Ich bin von Dem Produkt überzeugt und empfehle ihn jedem. Habe das Produkt öfters im Einsatz und seit mehr als 3 Monaten im Besitz.

Er macht was er soll

Es schmeckt super. Auch mit dick gepackten Sandwich kommt er klar. Der Deckel ist etwas wackelig. Und das sauber machen etwas kompliziert. Aber das sind anscheinend alle so. Wir sind sehr zufrieden

super toll

Der Sandwichmaker war ein Geschenk. Und ich kann sagen : Der Beschenkte ist total begeistert. Vor allem weil dort die großen Toast gemacht werden können. Wir werden uns dieses Gerät auch noch zulegen.

Was für ein Sandwichmaker

Dieser Sandwichmaker ist genau das, was ich gesucht habe. 4 Toast gleichzeitig zubereiten, und das geht so schnell. Das Design ist auch Top, die Beschichtung ist auch Klasse. Mein alten habe ich sofort entsorgt

Der Artikel ist super

Der Sandwichmaker ist sehr gut. Der Preis ist angemessen. Der Vorteil ist,dass man gleichzeitig 4 Sandwiches braten kann. Das spart natürlich Zeit. Ich würde den Artikel aufjedenfall weiterempfehlen.

Klasse :)

Wie sind ein zwei Personenhaushalt und können nun endlich mal zusammen Sandwich essen . Top gerät und es passen sogar die großen Toastscheiben rein :) Macht was es soll und wir sind zufrieden

Ein super Kauf.

Ich bin mega begeistert. Super das man vier gleichzeitig machen kann. Die Sandwiches werden einfach nur lecker , so wie es sein sollte. Der Maker lässt sich super einfach reinigen. Alle Erwartungen voll erfüllt.

Gern wieder,super Gerät

Super Gerät,bleibt nix kleben,die Sandwitsch werden knusprig,sind schnell fertig.Der Deckel lässt sich ein wenig schwer schließen,wenn die Sandwitch drin sind.Ansonsten Top.Ist seinen Preis mehr als wert

Sehr geehrter Damen und Herren , Hiermit ...

Sehr geehrter Damen und Herren , Hiermit möchte ich Ihnen Bescheid sagen diese Artikel sehr gute Qualität . Vielen Dank im Voraus Mit freundlichen Grüßen Najafi

Wir sind serh zufrieden. Es funktioniert...

Wir sind serh zufrieden. Es funktioniert alles wie es soll. Auch die Zubereitungszeit ist ok. Hatten bisher immer einen Sandwichmaker aus einem Discounter und im Vergleich dazu ist dieser um einiges besser

Spitze...

Der ist definitiv besser als der handelsübliche Sandwichmaker wie z.B. wo man nur 2 Sandwiches mit kleinem Toast machen kann. Damit kann man wenigstens gleich mehrere machen.... Super Teil für das Geld.

Cooler sandwiches maker

Wir haben ihn nun mehrmals ausprobiert. Es passen 4 xl toast Scheiben rein. Kleine auch. Man bekommt ihn selbst mit 4 mal schinken und Ananas Scheiben zu! Ich bin begeistert