Triumph Unterhemd Katia (3-St) Top aus reiner Baumwolle

(1.284)

Dünner, durchscheinender

... Stoff. Nach dem ersten Waschen ausgeleiert. Enttäuschend über die Qualität.

Leider hält der Artikel auf Dauer nicht, was

Die Hemden sitzen einwandfrei, leider lösen sich nach ca, 5 Wäschen aus den Rändern durchsichtige Gummibandfäden. Sie müssen dann immer wieder abgeschnitten werden und die gute Form der Hemden lässt nach.

Entäuschung

Hatte mir einiges von der Marke versprochen, aber ich wurde etwas enttäuscht. Material sehr dünn, schnitt auch nicht so toll. Klebt am Körper und kaschiert kein Gramm. Schade.

Steif

Die Hemden sind sehr steif und fülen sich nicht angenehm an, leider. Ich werde sie nicht tragen und habe sie sofort in die Caritas-Sammlung gegeben.

Würde ich nicht wieder kaufen

Diese Hemdchen sehen optisch erst einmal sehr gut aus.Nach mehrmaligen waschen wellen sich nun der Ausschnitt und die Seitenränder.Sollte nicht passieren.

Schade

Habe mich sehr gefreut , Hemden mit elatischen Bunden zu finden , leider waren die Etiketten vorn eingenäht , mußte sie deshalb zurückschicken

Enttäuscht !

Das Material ( Stoff ) ist viel zu dünn , für diese bekannte Marke und Preis hätte ich bessere Qualität erwartet !

Zweckmäßig aber nicht besonders schön.

Habe die Hemden eine Nr. Größer bestellt...war gut so...weil sie in der Wäsche eingelaufen sind....jetzt passen sie.

Viel zu eng und zu hoch in der Achsel

Gingen zurück, da sie viel zu eng waren. Material aber sehr gut und gute Länge bei 1,60 m in Größe S.

Dünnes Material.

Die Hemden sind für meine Zwecke zu durchsichtig. Ich wollte sie unter offenen Strickjacken tragen.

Nicht meins

Finde, das die Tops nicht gut sitzen. Lieber eine Nummer Größer bestellen. Gingen zurück

wer es mag...

leider ebenfalls total durchsichtig, dünneQualität, von Triumph habe ich Besseres erwartet!

Leider nicht genug halt

Der Artikel passte aber leider gab er mir nicht genug halt und war zu dehnbar.

sehr dünnes Material für ein Unterhemd welche...

sehr dünnes Material für ein Unterhemd welches für den kalten Winter gedacht ist

Nichts für mich.

Material ist ok, fällt aber sehr eng aus, die Achsel ist sehr knapp geschnittem.

leider nichts

leider viel zu dünner Stoff sieht man alles durch -gefällt nicht zurücü

Finger weg

bin enttäuscht - geht schon bei vielen dicken Zetteln los, die man mit Fitzelarbeit vorsichtig rausschneiden muss, ein rotes Wäscheettikett hat in einem weißen Top nichts zu suchen, musste auch erst entfernt werden, das schein sonst unter einer dünnen Bluse durch. Und nach dem ersten Waschen waren die Einfassungen bereits verzogen - bin leider überhaupt nicht zufrieden.

Keine gute Qualität

Das Top sitzt sehr gut (in meiner Größe 38), ist mir aber vom Stoff her zu dünn und zu durchsichtig. Erfahrungsgemäß leiern diese Stoffe schnell aus und werden auch optisch unansehnlich. Da zahle ich lieber etwas mehr (Tops z.B. von Esprit oder S Oliver = ca.16€ pro Top) ,habe aber einfach länger ein tolles , gut sitzendes Basic. Daher geht der Artikel zurück.

Keine Größe passt!

Zuerst in Größe 40 bestellt, hier war das Top so lang, dass ich kaum wusste, wie ich es noch unterbringen kann (bei 1,67m Größe). Anschließend in Größe 38 bestellt. Hier war die Länge okay, allerdings der Armausschnitt viel zu eng. Hinsichtlich Weite hätten beide gepasst, da es sehr dünnes, dehnbares Material ist. Besser nur 1 Shirt für den Preis kaufen, das passt, als drei, die nichts taugen.

Dünnes Material, starker chemischer Geruch

Habe die Artikel in Schwarz bestellt und mit der Erwartung, von der Marke Triumph auch entsprechende Qualität geliefert zu bekommen. Die Verarbeitung ist lala, das Material dünn und wirkt sehr billig, aber das Killerkriterium schlechthin ist der starke, chemische Geruch, den die Hemden ausdünsten. Sehr enttäuschend und von Triumph wirklich was besseres erwartet. Artikel ging postwendend retour.

SCHLECHTE QUALITÄT

Leider super enttäuscht.. Von der Marke Triumph hab ich mehr erwartet. Die Qualität ist schlecht. Nach wenigen Wäschen waren die gesamten Abschlüsse ausgeleiert.Man kann beim Waschen effektiv nichts falsch machen,denn wer wäscht schon mit 95 Grad?Und wie sehen die Hemden dann erst später aus? Das hätte ich von Triumph nicht erwartet!äht.

Materialangabe stimmt nicht ganz

Diese Hemdchen könnten perfekt sein, wären sie wirklich zu 100% aus Baumwolle. Leider sind die Einfassungen an Arm-und Halsausschnitten mit einem synthetischen Bauschgarn verarbeitet, welches sich unangenehm anfühlt und bei häüfigem Waschen erfahrungsgemäss verhärtet und kratzig wird. Schade.

keine Kaufempfehlung

Von dieser Marke hatte ich mehr erwartet. Die Qualität des Stoffes lässt leider deutlich zu wünschen übrig - daher zurück.

Ist nicht meins.

War ein Versuch, aber Material und Passform gefällt mir nicht.

Nicht so toll

Optisch und von der Passform nicht zu empfehlen für das Geld.

Schlechtes Material

Bereits nach der 1. Wäsche (kein Trockner), Hemdchen total verzogen. Material sehr dünn

Enttäuschend

Die Qualtät lässt zu wünschen übrig. Die Nähte kratzen und der Stoff ist zu dünn. War früher mal besser!

Achseltop

Dieses Top wollte ich als Unterhemd haben, aber es ist im Material viel zu dick und war für die Größe 44 viel zu lang . Als Unterwäsche ist es nicht geeignet. Ich fand das Material sehr einfach und kann maximal als Shirt verwendet werden.

Schlechte Qualität

Zunächst war ich zufrieden. Nach zweimaligem waschen löst sich der Gummianteil aus dem Hemd. Beim Tragen gab es durch den Abrieb alle Gummireste auf die Haut ab. Hab den Artikel entsorgen müssen.

leider viel zu lang

ohne dass explizit darauf hingewiesen wurde, waren die Unterhemden sehr lang und damit für mich einfach nicht passend