Triumph Unterhemd Katia (3-St) Top aus reiner Baumwolle

(1.284)

Leider nicht das was ich gesucht habe.... :-(

Wenn man Unterhemden sucht, die erstens tiefschwarz, schön lang und für diese Jahreszeit schön kuschelig und wärmend sein sollen, aber trotzdem angenehm körpernah und dünn zugleich, dann hofft man bei Triumpf auf ein gutes und wertiges Stück.... vor allem, wenn es nur Baumwolle ist und dadurch naturnah,... Leider aber ist das nicht ganz alles hier so.... deshalb können wir leider leider nur 3 Sterne vergeben - Begründung: die Ausschnitte an den Ärmeln sind leider zu kratzig, das Hemd ist zwar schön lang aber schon beim anprobieren merkt man, dass das Material sich sehr dehnt und dadurch schon nach Sekunden lappig wird,... der Stoff wirkt dünn und fusselig und für den Preis haben wir wirklich was Besseres erwartet, und es fehlt auch der Elastananteil, das merkt man einfach und deshalb ging der Artikel zurück. Leider ist nicht immer Triumpf drin oder dran, wo Triumpf drauf steht,... schade.... sonst war Triumpf doch eigentlich immer eine Markenware von Hoher Qualität,..

Qualität hat nachgelassen

Kaufe diese Hemden schon seit Jahren. Bisher immer super und langlebig. Aber die jetzige Qualität ist enttäuschend. Die Hemden sind nicht so formstabil wie sonst. Geben so schnell nach, dass sie wie ein lockeres Top sitzen. Auch die Länge ist mal länger, mal kürzer. Sollte beim 3er Pack eigentlich nicht so sein. Unterm Achselbereich ist die Verarbeitung derart schlecht, dass dort bereits nach 4Wochen der Stoff eingerissen ist. Werde mich in Zukunft umorientieren und andere Hemden bestellen.

Zu Beginn waren die Tops sehr schön in Form, ...

Zu Beginn waren die Tops sehr schön in Form, anliegend, und bequem aber nach zwei mal waschen und tragen sind sie leider irgendwie doch ziemlich schlabberig. (Normalerweise trage ich 36/38, habe aber 38 bestellt, weil es die kleinste Größe ist)

Viel zu lang

Dieses Achseltop ist viel zu lang. Wenn man auch eine größere Größe braucht, heißt das nicht, dass man 1,80 m groß oder noch größer ist. Die Länge müsste tatsächlich viel kürzer sein. Ansonsten ist die Qualität gut.

die Hemden passen gut

und haben einen schönen Sitz. Was ich nicht nachvollziehen kann, sind die fest eingenähten, kratzenden Schilder. Was denken sich die Hersteller eigentlich dabei? Also wer die Schere zückt, sollte vorsichtig sein.

Zu lang geschnitten

Trotz meiner großen Oberweite war das Top viel zu groß. Der Achselausschnitt hing bei mir fast auf der Taille. Der Stoff ist sehr dünn, aber für den Preis kann man wahrscheinlich auch keine bessere Qualität erwarten.

Mittelmaß

Hatte noch andere Tops zur Auswahl bestellt, und diese hier haben dabei verloren. Passform war bei mir nicht optimal, fallen etwas größer aus, Material zu durchsichtig. Artikel wurde zurück gesendet.

Ok

Von dem Schnitt sind diese t-Shirt ganz gut. Die Größe stimmt auch wie angegeben. Mir persönlich gefällt der Stoff nicht, er ist etwas grob. Daher wurden sie leider wieder zurückgeschickt.

B Ware von Triumph

Der Stoff ist sehr dünn und labberig. Mal sehen wie sie nach ein paar Wäschen aussehen. Habe mich auch schon über den Preis gewundert, weil Triumph schon teurer ist.

Achseltop

Eigentlich ein sehr schönes Achseltop - jedoch für die Marke "Triumpf" ein etwas dünnes Material! Die Träger könnten auch etwas kürzer sein!

HOHER RÜCKENAUSSCHNITT

Ich wollte die schwarzen Achseltops gerne unter dunkle Winterpullover tragen. Leider war der vordere Ausschnitt, aber vor allem der Rückenausschnitt nicht hoch genug bzw. der obere Rücken wurde nur wenig bedeckt. Dafür hatte man reichlich Stoffmaterial in der Länge zugegeben, so dass insgesamt die gewünschte Schnittform für mich nicht gegeben war. Fernerhin hatte mir das Baumwollmaterial nicht zugesagt. Der Artikel wurde retourniert.

Angenehm zu tragen

Fühlen sich schön an tragen sich gut. Ausschnitt ist mir persönlich ein wenig zu hoch und nach dem ersten waschen lässt das schwarz schon ein wenig nach

Wären gute Unterhemden, aber für mich sind ...

Wären gute Unterhemden, aber für mich sind sie zulang und in die Hose möchte ich sie nicht stecken. Deswegen gingen sie leider zurück.

Farbe gefällt nicht

Die Farbe finde ich nicht schön, auch die Qualität scheint nicht besonders gut zu sein. Ich wollte die Hemdchen auf keinen Fall behalten.

Wäsche

Fällt sehr lang aus

Für den Preis okay

Qualität ist für diesen Preis okay, könnten aber länger sein. Rutschen leider schnell aus der Hose raus was nicht optimal ist.

Viel zu lang

Leider ist dieses Unterhemd viel zu lang. Stoff ist ansonsten ganz ok. Würde es trotzdem nicht nochmal bestellen.

Sehr durchsichtig

Die Länge war sehr gut, nur leider ist der Stoff sehr durchsichtig. Selbst ein weißer BH scheint extrem durch.

sollten man sich genau ansehen

Ich habe bei dieser Marke mehr Qualität erwartet, das Material ist recht dünn und die Hemden recht lang geschnitten

Schöne Tops - Material gefällt nicht

Die Tops haben eine schöne Passform nur leider gefällt mir das Material nicht... daher gehen sie zurück

Angenehme Tops

Super, allerdings nur als Unterhemd zu empfehlen da sie zumindest bei mir recht durchsichtig waren.

Material schön

Material ist schön, jedoch viel zu groß bzw. fast wie ein Kleid, keine schöne passform

sehr dünne Wirkware, verliert schnell an Form

wahrscheinlich weil 100 % Baumwolle nicht formstabil, außerdem etwas dünne Wirkware

Achselshirt

angegebene Größe passt genau * ich persönlich finde die Shirts etwas zu dünn *

Baumwolle zu dick für den Winter ok

Habe mich leider nicht für die Baumwollhemden begeistern können, schade.

Durchschnitt

Ich finde den Stoff sehr dünn. Kann man wirklich nur als Unterhemd nutzen.

Teuer

Preis ist zu teuer für 3 Tops, im großen und ganzen ist ok.

Kamen leider nicht ordentlich verpackt,die ...

Kamen leider nicht ordentlich verpackt,die Tüte war kaputt.

Angenehm zu tragen , nur bedingt zu empfehlen

Die Tops sind aus einer weichen Qualität und tragen sich sehr angenehm auf der Haut. Leider schimmern sie durch weiße Blusen durch . Und nach der ersten 40 Grad Wäsche sehen sie aus , wie 20 mal gewaschen

Ich hatte mir trotz der Beschreibung etwas ...

Ich hatte mir trotz der Beschreibung etwas anderes anderes vorgestellt. Die Hemden sind sehr großzügig geschnitten .Das Gewebe ist dünn und hängt sofort labberig an einem herum.Es ist zwar das was ich bestellt habe: Baumwollgewebe ohne alles aber so viel Natur ist nichts für mich.Das nächste Mal ist wieder etwas Elastan dabei😏.