Triumph Unterhemd Katia (3-St) Top aus reiner Baumwolle

(1.284)

Erschrocken über schlechte Qualität

Nach dem 1. Waschen leiert das Material aus, nach dem 2. Waschen verfärben sich die Nähte in grau. Triumph stand für gute Qualität, jetzt aber lässt sie nicht nur nach, sie ist gravierend schlecht geworden. Leider.

Leiert aus und ist raus!

Die Bewertungen sind wirklich gut, das Produkt ist megaenttäuschend! Die Hemden sind kratzig und leiern total aus. Komplett aus der Form - schrecklich! Ich kann die Bewertungen in keiner Weise nachvollziehen.

Leider keine Qualität

Nach dem ersten Waschen völlig unförmig und verzogen. Von der Marke Triumph hätte ich mehr erwartet. Das ist das Risiko bei dem Kauf von Unterwäsche. Leider keine Rücksendung möglich.

Nicht überzeugt

Ich wollte ersatz Unterhemden finden, für meine eigentlichen von einem anderen Anbieter. Leider entsprechen sie gar nicht mein Geschmack, die Nähte zu dick und Null Form in dem Unterhemd, ging leider zurück

schreckliche Farbe

die Passform wäre gut, aber die Hemdchen haben eine unmögliche hässliche Farbe und bestehen aus einem rauen Material. Scheusslich! bin ich von Triumph nicht gewohnt. Bin sonst mit dieser Marke zufrieden.

schlechter Sitz der Träger

Die Tops machen einen guten Eindruck, beim tragen rutschen die Träger allerdings zum Hlas, so dass sie auch bei Shirts ohne Ausschnitt (!) zu sehen sind. Aus diesem Grund nur ein Stern.

Der Schnitt ist das, was ich wollte, aber...

Der Schnitt ist das, was ich wollte, aber die Qualität ist schlecht. Nach wenigen Wäschen hängen an allen Nähten Gummifäden heraus. Das hätte ich von Triumph nicht erwartet!

Mehr erwartet

Schon nach kurzer Tragezeit recht ausgeleiert. Sehr durchsichtig. Habe übersehen, dass kein Elasthan drin ist. Für die Marke wirklich besseres erwartet.

Schade

Leider sind die Tops in weiß total durchsichtig. Außerdem vom Material her sehr dünn, sodass man alles sieht. Unmöglich! Ich musste sie zurück senden.

Sehr schlechte Qualität

Am Anfang sitzen die Tops super, aber nach zwei Monaten ist alles ausgeleiert und der Gummi löst sich. Ich habe meine wieder zurückgeschickt.

Leider sehr enttäuschend

Nach einmal waschen, natürlich nur mit 40 Grad, lappig, von Passform keine Spur Nicht zu empfehlen! Kein Stern wert

kik qualität

leider zu teuer für diese qualität , leiern aus. schade ums geld. kik oder nkd für günstig zu erstehen😦

Sehr schlecht für ein Markenprodukt.

Habe diese Hemden im Mai gekauft, ab November kommen die elastischen Gummifäden am Träger heraus. Sehr schlecht für ein Markenprodukt.

Enttäuschende Qualität

Von dieser Marke hatte ich mir deutlich mehr versprochen. Schnitt und Verarbeitung mögen noch ok sein, doch der Stoff ist von ausgesprochen mieserabler Qualität. Bereits beim Auspacken wirkte der Stoff dünn und minderwertig. Nach kurzer Anprobe war er bereits deutlich geweitet, um nicht zu sagen ausgeleiert. Die Größe war zutreffend. Ich bin enttäuscht und kann diesen Artikel nicht empfehlen. Er geht retour.

Nach knapp 1 Jahr Löcher in den Trägern

Die Hemden haben nach einem Jahr Löcher zwischen Saum u. Stoff rund um den Träger.

Artikel hält nicht das, was er versprochen ha

Das Achsel-Top hat einen zu engen Armausschnitt, die Schnittkonstruktion des Artikels müsste überprüft werden

Katastrophe

Habe das top 2 Stunden getragen, Top war völlig außer

schlechte Qualität

ging wieder zurück ist sein preis nicht wert..... finger weg

billige Ware

Wer gerne duenn gewebten und relativ durchsehbaren Stoff mag.. .

leider nicht nahtlos

Leider ist dieses Unterhemd nicht nahtlos. Ich wollte dieses unter eine Bluse damit es nicht herausschaut. Es setzt sich aber leider deutlich darunter durch und ist voll zu erkennen.

habe mir qualitativ dicker vorgestellt

Material der Unterhemden zu dünn, wollte es im Winter tragen.

Verstaubt und Altartikel

Als ich meine Hemden ausgepackt habe war ich entsetzt. Solche verstaubte Hemden hab ich noch nie bekommen. Bin nicht zufrieden

eine schlechte Bewertung da.....

ich statt der Unterhemden ein Herren Poloshirt erhielt, obwohl die bestellte Größe noch aufgelistet war. Ärgerlich; denn es wäre besser 1 Mail bezgl. der ausverkauften Größe zu senden, statt eines total anderen Artikels!!

Miese Qualität

Der Stoff ist sehr schlecht, leiert aus und ist total lapprig. Nähte sind schlecht gefasst, schon ein Loch drinnen. Das einzig gute ist die Länge. Für diese Marke eine Schande!

Von der Materialqualität bin ich sehr ...

Von der Materialqualität bin ich sehr enttäuscht. Das ist keine Markenware.

Schlechte Qualität

Durchsichtig