Triumph Unterhemd Katia (3-St) Top aus reiner Baumwolle

(1.284)

Das Achseltop im 3er-Pack hat eine gewohlte...

Das Achseltop im 3er-Pack hat eine gewohlte dünne Triumpf-Qualität. Es liegt gut an rutscht nicht aus der Hose, da es schön lang ist. Ich habe es eine Nummer größer, als meine Konfektionsgröße bestellt, falls es in der Kochwäsche eingeht. Es passt aber gut. Mir gefällt nur der Hals- und Ärmelausschnitt nicht so sehr aber für die Winterzeit behalte ich sie trotsdem.

Gute Hemden, aber mit zuviel Zetteln drin

Die Hemden sind bequem und leiern nicht zu sehr aus. Ich würde sie wieder kaufen. Allerdings näht Triumpf eine mehrseitige Gebrauchsanweisung in den hinteren Ausschnitt - braucht kein Mensch - kratzt und stört - ein Nahttrenner hat mir geholfen. Bitte an den Hersteller: ein kleines Schild mit Pflegezeichen reicht!

Gutes Material

Gutes Material, gute Verarbeitung! Eben ganz Triumph. Dennoch gibt es einen Punkt Abzug für den tiefen Ausschnitt. Bei einem Unterhemd was ja wärmen soll, braucht es so einen tiefen Ausschnitt nicht und er kann ein bisschen höher ausfallen. Das Hemd ist sehr lang und reicht bei mir über den Po.

Passform super, leider etwas sehr transparent

Material ist sehr angenehm, passt auch alles super. Einziges Manko ist das es wirklich sehr durchsichtig ist. Trage solche Tops gerne unter Blusen , damit bei wichtigen Terminen auch wirklich nichts durch schaut. Leider sind die sehr transparent. Mal sehen wie das hin haut.

Feinripp, sehr leicht, ausreichend lang

Wie vom Hersteller gewohnt schöne Qualität und vernünftig waschbar. Allerdings sehr dünner Stoff, also durchsichtig und Feinripp. Der BH drunter darf nicht zu auffällig sein, wenn man mir weißer Bluse ins Büro will. Sonst besser anderes Modell wählen.

Toller Schnitt...

Optisch sehr schön! Mit gefiel das Gefühl auf der Haut nicht so... Desalb habe ich mich dagegen entschieden.. Dies ist aber Geschmacksache... Sonst ein schöner Artikel!

Passt genau und angenehm auf der Haut.

Ich brauche im Rückenbereich genügend lange Unterhemden, da ich oft in der Hocke fotografiere. Das Material liegt angenehm auf der Haut und engt nicht ein.

Schönes Material leider nicht wie erwartet

das Material ist weich, die Passform gut, da ich aber wegen akuter Hautprobleme etwas ganz sanftes brauchte, ging der Feinripp zurück.

Den Artikel kann man nur weiter empfehlen.

Meine Frau sagt: das sie schön lang sind, so dass sie nicht immer aus der Hose rutschen. Gute Verarbeitung und sehr bequem.

tolle Achselttop

Die Achseltop von Triump fallen der Größe entpsrechend aus - nur das Material Baumwolle hat mir nichtgefallen

Einfaches aber gutes Unterhemd. Die Größe ...

Einfaches aber gutes Unterhemd. Die Größe fällt normal aus. Ein Basic, das man haben sollte.

Sehr angenehm

Gute Passform und sehr angenehm zu tragen. Sie könnten allerdings etwas kürzer sein.

Die Unterhemden waren von der Qualität her ...

Die Unterhemden waren von der Qualität her sehr schön, jedoch für mich zu lang.

Ein guter Gebrauchsartikel

Schöne Länge, aber zu viel Schilder, ist zu viel unnötige Arbeit, leider...

Trägt sich gut und passt sich gut an. Habe den Kauf für den Preis nicht bereut.

Unterhemd

Die Unterhemden sind sehr anschmiegsam , nur ein bisschen zu lang.

Für mich nahezu perfekt

Enganliegend, keine störenden Nähte, angenehm zu tragen, schön lang (zumindest bei 1,64 m Körpergröße) und alles bleibt auch im Sitzen am Rücken schön warm eingepackt ;-) Das Material ist sehr dünn, was ich angenehm finde, man sollte eben nur im Winter die restliche Kleidung darauf anpassen. So habe ich mir schlichte, unauffällige Unterhemden vorgestellt! Ein Punkt Abzug, weil man die Hemden bei weit ausgeschnittenen Shirts schnell sieht. Hier sind dann die Spaghettitops die bessere Wahl.

Von Triumph mehr erwartet

Hatte einige Hemden und Tops zur Auswahl bestellt... bin bei diesengeblieben, da sie im Vergleich zu anderen Herstellern die längsten waren. Nach dem Waschen dann die Enttäuschung- laberig und Form verfälscht! Sitzen nicht mehr so körpernah, wie bei der Anprobe. Haben leider kein Elastan Anteil dabei. Ich dachte Triumph sitzt besser...

Material angenehm, aber...

... leider ist der Schnitt nicht meins. Sie sind viel zu lang und daher sieht es unter einer Bluse nicht schön aus. Im die Hose stecken mag ich nicht. Daher geht der Artikel zurück.

Gute Qualität zu einem fairen Preis

Gute Qualität, Unterhemden ohnen Naht und bequem. Hautfarben und somit unter weißen Kleidungsstücken kaum sichtbar.

gute Qualität

Man zieht sie an und ist irgendwie einfach überzeugt. Ich mag den Schnitt (Achtung, der Rücken ist in etwa so tief ausgeschnitten wie auch die Front, anders als bei Tops anderer Hersteller). Allerdings finde ich sehr schade, dass auch bei Triumph die Qualität nicht mehr mit der Qualität von früher vergleichbar ist (der Stoff ist zwar nicht durchsichtig aber schon etwas dünner geraten als ich ihn eigentlich erwarte bzw gerne hätte) daher ein Stern weniger.

Bestseller

Kaufe diese Hemden schon seit mehreren Jahren. Sowohl die Achselhemden Katia, als auch die Spagettiträger Tops Katia. Immer im 3er Pack. Diesmal scheint das Produkt jedoch verändert worden zu sein. Das Hemd ist viel dichter an den Achseln und auch die Etiketten sind komplett anders als im Jahr zuvor. Das Material ist auch etwas fester. Dennoch sind die Hemden sehr angenehm zu tragen. Werde sie auch weiterhin gern kaufen.

für mich leider nicht das Richtige.

Das Hemd macht erstmal einen super Eindruck, schön glatt gekämmte Baumwolle. Aber die elastischen Träger, sind mir zu elastisch. Ich kann mit nicht vorstellen, dass das wirklich alles Baumwolle sein soll. Da ich aber daruf angewiesen bin, mußte ich es leider zurück senden. Für alle, die nicht so empfindlich sind ein tolles Hemd.

Sehr angenehm zu tragen!

Als ich die Unterhemden das erste Mal in der Hand hatte, konnte ich nicht glauben, dass sie kein Elasthan enthalten, so elastisch waren sie. Doch die Hemden sind tatsächlich aus reiner Baumwolle! Sie sind angenehm zu tragen, und, was ich zu schätzen weiß: hüftlang. So rutschen sie auch bei Stress nicht aus der Hose.

Gute Passform

Schön lang geschnitten. Leider etwas dünnes Material, daher nicht sehr wärmend

Schön Unterhemden

Qualität und Schnitt sind einwandfrei. Nicht zu groß kaufen. Gehen im Trockner nicht ein. Da ich immer 1 Größe größer kaufe, weil ich alles in Trockner gebe, sind diese Unterhemden leider zu groß. Wenn man passgenau kauft, gebe ich eine klare Kaufempfehlung

Super zum drunterziehen

trage sie gern unter hellen Sachen. Die Länge hat mich positiv überrascht. Bei 176cm ist oft das Problem das Damenhemdchen sehr kurz sind und kaum in den Bund passen. Hier habe ich das Thema nicht. Nach dem Waschen habe ich eines in den Trockner gegeben und das ist etwa1,5 cm kürzer geworden.

Unterhemden sind bequem, gut verarbeitet...

Unterhemden sind bequem, gut verarbeitet und die Länge passt. Außerdem passt Preis- Leistungsverhältnis. Würde ich bedenkenlos weiterempfehlen. Ich vermisse in Ihrem Katalog allerdings eine Auswahl vergleichbarer Unterhemden auch von anderen Firmen. Es gibt leider nur wenig weiße günstige Hemdchen.

Gute Unterhemden

Schon wiederholt habe ich diese Hemden bestellt. Auch wenn ich den Eindruck habe, dass das Material etwas dünner geworden ist, find ich, dass sie gut passen, BH-träger bedecken und eine gute Länge haben, so dass sie nicht wieder rausrutschen.

Hemdchen im Oma-Stil

Die Qualität ist gut. Jedoch sind die Hemdchen etwas zu lang, ca. 5 cm gegenüber denen in meinem Bestand. Vermutlich hätte mir auch Größe 38 gereicht, normalerweise bestellt ich Größe 42. Aber da ich inzwischen Großmutter bin, werde ich diese Hemden im Oma-Stil behalten.