Klemmträger, GARDINIA, Jalousien, Kettenzugrollos, Rollos, (Set, 2-tlg), in Verbindung mit allen Standard-Trägersystemen

Leider habe ich diese Klemmträger für...

Leider habe ich diese Klemmträger für eine andere Jalousie-Marke bestellt, somit waren sie nicht kompatibel, also diese Klemmträger passen nur auf die vorgeborten Gardinia-Jalousien.

Mit Anleitung wäre es einfacher

Diese Klemmträger sind ohne Anleitung kaum anzubringen. Wir haben uns mit Hilfe vom Internet das Anbringen erleichtert. Wenn die Jalousien erst dran sind, ist alles okay.

Nicht so richtig zufrieden !

Für Rollos und Plissee mag es ja vielleicht ohne bohren gehen,für meine Jalousie auch hier bei Otto gekauft mußte ich die Klemmträger erstmal an die Jalousie anbohren und mit den beigelegten Schrauben verbinden.Das war nervig fummelig und Zeitaufwändig, darum nur 3 Sterne.Es gibt bessere Lösungen.Allerdings wenn die Jalousie erstmal am Fenster eingeklemmt ist,dann passt es.Habe für eine andere Jalousie noch 2 alte Halterungen von einer Nachbarin bekommen,einfach an die Jalousie reingklemmt und ab ans Fenster.Fazit:Wenn ich Klemmhalterungen haben will möchte ich nur klemmen und nicht mehr bohren.

Klemmträger ist verbesserungswürdig

Da unsere Fenster abgerundete Kanten haben hob sich der Träger immer von unten ab je fester man ihn anschraubte,was dazu führte das er nach oben wieder abgenommen werden konnte.Eigens angebrachtes Montageklebeband(Warum ist das nicht dabei) brachte Abhilfe.Montage mit Fensterdichtung war nicht möglich da der Träger nicht gerade anzuschrauben war.Die musste im Bereich des Trägers weggeschnitten werden.

Nicht so geeignet

Habe den Artikel für Dritte bestellt. War wohl zu dem Zwecke nicht so geeignet. Dafür wurde der zur Auswahl mitbestellte Klemmträger für 12,99 Euro behalten. Eventuell war die Montage-Technik auch nur nicht gleich durchschaubar bei dem Teil hier.

Was auf dem Bild zu sehen ist,ist aber leider...

Was auf dem Bild zu sehen ist,ist aber leider nicht im Paket, Entweder fehlte etwas bei mir oder aber die Beschreibung ist nicht korrekt.

passt nicht

Leider sind die Klemmträger nicht für Rollos geeignet,da diese verschraubt werden müssen,anstatt geklemmt.

Geschmackssache

Gummiring wird am Fensterrahmen abgeklemmt, wir haben uns dann fürs das bohren entschieden, Artikel ging daher zurück

Mehr erwartet

Für das Doppelrollo leider nicht zu empfehlen,da die Halter verschraubt werden müssen.

GARDINIA

Sehr gut allerdings passen die nicht zu meinen Plissee