Klemmträger, GARDINIA, Jalousien, Kettenzugrollos, Rollos, (Set, 2-tlg), in Verbindung mit allen Standard-Trägersystemen

absolut empfehlenswert

Sehr hilfreicher Artikel, leider ohne Montageanleitung, war für mich nicht selbst erklärend. Mit Anleitung aus dem Internet war die Montage allerdings ein Kinderspiel

Probleme nicht nachvollziehbar

Ich habe mit dem.artikel keine Probleme. Alles klappte super. Würde ich definitiv empfehlen

Kompatibel m. Schienenvorrichtung DPPLRLLOS

Unterstützung der Doppelrollos,also in der Schienenvorrichtung,die mitgelieferten Träger sind aus voll Kunstoff,das heißt über dem FensterprofilGummi als auch Türen ,nicht stark belastbar! Dieses Zubehör ermöglicht eine stabile Konstruktion,da das Rollo selber in ständiger Bewegung ist ,/Abdichtung ,öffnen des Stoffes! *****

Ein guter Artikel

Die Handhabung ist ein wenig umständlich.Die erste Ausführung(ist schon etwas her)war einfacher weil das Halteteil schon mit integriert war.

guter Artikel, schont die Bausubstanz!

Gute Konstruktion und unkomplizierte Anwendung, scheint auch stabil genug zu sein für die Belastung durch die Bedienung eines Rollos allerdings zu teuer.

Sehr stabil und kein Kunststoffscheiß

Sehr stabiler Klemmträger den wir zur Befestigung unseres Rollos das ebenfalls bei Otto gekauft wurde verwendet haben,

Der Kauf hat sich gelohnt!

Endlich eine anständige Halterung für meine Rollos, alles andere ist nur billiges Plastik das schnell kaputt geht!

Preis - Leistung stimmt , aber Ich musste sie zurückschicken da es die falschen Klemmträger waren.

Schnelle Lösung ohne Bohren

Klemmträger wurden schon vor dem Rollo geliefert. Schnell montiert. Leider aus Plastik. Deshalb mittlerer Halt.

Einfach und gut

Einfach in der Handhabung, wenn man noch nie ein Rollo angebracht hat ist es auch kein problem

Alles ok

Sind sehr gut. Habe aber die Rollos leider nicht behalten können, da sie nicht richtig gepasst haben.

alles okay

schnelle Lieferung , alles in Ordnung, wir sind sehr zufrieden Danke

Der Klemmträger hat eine gute Qualität,...

Der Klemmträger hat eine gute Qualität, da aus Metall etwas mühsamer Zusammenbau

Ganz einfache Montage. Sehr stabil. passt...

Ganz einfache Montage. Sehr stabil. passt an jedes Fenster u. perfekt zum Rollo.

Rollo hält!

Gut durchdacht, hällt perfekt ,so wie es sein soll. Einfach zu verbauen!

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx...

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

durchaus empfehlenswert.

Praktisch und gut. Leichte Anbringung und sehr stabil.