Klemmträger, GARDINIA, Jalousien, Kettenzugrollos, Rollos, (Set, 2-tlg), in Verbindung mit allen Standard-Trägersystemen

Sehr Empfehlenswert

Der Kemmträger ist stabil verarbeitet, und für Fenster bis Fensterstärken von 28 mm geeignet. Die Montage mit beiliegendem Inbusschlüssel ist Kinderleicht. Durch zwei Langlochschlitze kann man die Rollohalterung auch bis zur Fensteraußenkannte verschieben. Schrauben und Muttern liegen ebenfalls bei.

Super Lösung,

Es ist super genial, wenn man nicht unbedingt oder gar nicht bohren möchte um eventuell Kraft und Zeit zu sparen. Und es ist schnell gemacht und einfach . Auch sehr Simpel selbst für Frauen.

Leider habe ich diese Klemmträger für...

Leider habe ich diese Klemmträger für eine andere Jalousie-Marke bestellt, somit waren sie nicht kompatibel, also diese Klemmträger passen nur auf die vorgeborten Gardinia-Jalousien.

Tolle Klemmträger, musste die originalen...

Tolle Klemmträger, musste die originalen Teile wegwerfen, da sie nur aus Plaste waren und schnell gebrochen sind, nun habe ich mit diesen Klemmträgern eine stabile und haltbare Methode

Super praktisch

Ich bin begeistert. So lässt sich jede Jalousie einfach am Fensterrahmen befestigen ohne Bohren und es hält fest. Absolute Kaufempfehlung

Mit Anleitung wäre es einfacher

Diese Klemmträger sind ohne Anleitung kaum anzubringen. Wir haben uns mit Hilfe vom Internet das Anbringen erleichtert. Wenn die Jalousien erst dran sind, ist alles okay.

absolut empfehlenswert

Sehr hilfreicher Artikel, leider ohne Montageanleitung, war für mich nicht selbst erklärend. Mit Anleitung aus dem Internet war die Montage allerdings ein Kinderspiel

Sehr praktisch!!!!

sehr praktische und ohne bohren zum montieren,in wenigen Minuten war schon ganze Montage fertig. Jeder Frau schafft das alleine. Nur weiter zum empfehlen.

Top Universalklemme und das alles ohne bohren

Kippfenster auf, Universalklemme eingehängt, festgeschraubt, Rollo eingehängt, fertig! Rollo hängt perfekt und fest an der Klemme, besser gehts nicht.

Super Artikel. Tolle Erfindung!

Klemmträger sind eine super Erfindung!! Kein bohren im Fensterrahmen nötig. Hinterlässt demnach auch keine bleibenden Spuren. Immer wieder gerne.

Preis- und Empfehlenswert

Klemmträger ist formstabil und ließ sich recht einfach mit den ebenfalls bestellten Jalousien anbringen. Jederzeit wieder.

ein ganz toller Artikel

Sehr stabieler Klemmträger für ein Seitenzugrollo, die Montage des Klemmträgers ist ein Kinderspiel, auch ohne Anleitung

Diesen Artikel empfehle ich gerne weiter.

Der Klemmträger ist sehr stabil und für das Befestigen eines Rollos an einem Kunststofffenster bestens geeignet.

Guter Artikel.

Praktischer Artikel. Da ich die Klemmträger schon mehrfach gekauft habe, geht die Montage nun ziemlich flott.

super

sieht sehr stabil aus und ist bombenfest. Ich bin begeistert. Innerhalb von 10min hingen schon meine Rollos.

Kleiner Helfer, große Wirkung

Zum passenden Rollo passt diese Hilfe. Leicht anzubringen und perfekt für das Zuhause. Ohne bohren.

guter Artikel

sehr gut geeignet für den Umbau von Seitenzugrollos - kurz verschrauben Seitenteile einhängen - fertig

Passt !!!

Sehr stabiler Träger und mit dem mitgelieferten Schlüssel sehr einfach und schnell zu befestigen.

Tut was es soll! Nur die Anleitung ist etwas kompliziert. Haben es aber auch ohne hinbekommen

ein sehr toller artikel

Einfache an bringen und schon hängen meine Rollos ohne bohren einfach klasse sehr zu empfehlen

Probleme nicht nachvollziehbar

Ich habe mit dem.artikel keine Probleme. Alles klappte super. Würde ich definitiv empfehlen

Empfehlenswert

Extra gekauft, da das Rollo ohne bohren am Fenster angebracht werden sollte. Passt super.

Leichte Montage

Hatte keinerlei Probleme mit der Montage,leicht anzubringen und es hält einwandfrei!

Einfacher kann man Jalousien nicht anbringen!...

Einfacher kann man Jalousien nicht anbringen!!!!! Perfekt und qualitativ auch sehr gut!!

Super gut und prackt ich.

Ein super gutes System auch bei Alu Fensterrahmenelement zu verwenden gute Verarbeitung.

Hat sein zweck erfüllt

Würde weiter Empfehlen,hat sein zweck gut erfüllt,schnelle Lieferung DANKE OTTO

EinTollerArtikelderspassmacht

DerKlemmträgeriststabilverarbeit.DieMontagemitbeiliegendenInbusschlüsselisteinfach.

GARDINIA Hochwertiger Universal Klemmträger

Rollos anbringen, einfacher geht es nicht, kann ich nur weiter empfehlen.

Ein guter Artikel der uns das bohren erspart

Sehr stabil und einfache Handhabung, war schnell montiert und die Rollos hängen

Preis... Leistung super

Alles bestens...kann ich nur weiterempfehlen.....gute, stabile Verarbeitung