STONELINE Herd-Abdeckplatte Das Original, Glas, (Set, 2 tlg), 2 auswechselbare Füße

Kein toller Artikel, der keinen Spass macht!!

Die Glasplatten für sich genommen sind sowohl bzgl. der Nutzungseigenschaften als auch des Designes top. Die dazugehörigen Füße spotten jedoch jedglicher Beschreibung. Sie halten absolut nicht. Ohne Füße ist das Produkt so gut wie nicht nutzbar, weder als Abdeckplatten (kaum wieder abhebbar vom Herd) noch als Arbeitsplatten (nicht rutschfest), also als Gesamtprodukt selbst für einen günstigen Preis so nicht akzeptabel. Ich habe mir allerdings selbst etwas einfallen lassen, die Platten mit geringen Zusatzkosten nachgebessert und deshalb nicht zurückgeschickt. Darüberhinaus war die Verpackung so stark beschädigt, dass es ganz offensichtlich war, dass es sich um eine frühere Rücksendung handelte. Das könnte man doch gegenüber dem nächsten Abnehmer wenigstens etwas kaschieren.

Die Herdabdeckplatten sind nicht schon die ...

Die Herdabdeckplatten sind nicht schon die Füsschen sind zu hoch find ich z.B könnten kleiner sein. Ich hab die zurück schicken sollen, fand die nicht schön. Die Oberfläche ist leicht rau und leichter farb unterschied.

Zu teuer für dieses Produkt

Ich kann leider nur Nachteile feststellen. Die Füße zu schwammig, fallen immer wieder ab, wenn man die Platten hinstellen oder aufnehmen will. Schade. Hatte mir die Platten zu meinem neuen Herd geschenkt.