STONELINE Herd-Abdeckplatte Das Original, Glas, (Set, 2 tlg), 2 auswechselbare Füße

Leider nicht brauchbar

Die Glasplatten sind sehr schön, und auch vom der Verarbeitung topp. Allerdings die Anbringung der Füsse mit Saugnoppen ist alles andere als ausgereift. so billige Saugfüsschen habe ich schon lange nicht mehr gesehen. die halten gar nicht. fllen ständig ab, oder bleiden erst gar nicht an der Platte. Geht wieder zurück.

Lohnt sich nicht für den Preis

Ich Hans bestellt u behalten. Aber für den Preis habe ich etwas besseres erwartet. Die Füße fallen immer wieder ab.

Praktisch, sieht gut aus

Für unseren Induktionsherd ist das die Lösung in der kleineren Küche. Erst dachte ich, mit einer Hälfte der beiden Platten komme ich aus, aber jetzt verwende ich beide und kann auf der Zusatzfläche Dinge abstellen oder Essen zubereiten. Nicht so schön sind die hohen Füßchen, obwohl ich das bei der Wahl der Abdeckplatten erst gut fand, aber "in echt" wären niedrigere Füßchen ästhetisch schöner gewesen.Nimmt man die Platten hoch, verliert man leicht die "Füßchen", die ja nur durch Saugnäpfe festgehalten werden. Gut: Die Platten passen auch auf unsere Spüle.

Etwas enttäuschend, aber erfüllt seinen Zweck

Habe mir für den Preis ein etwas hochwertigeres Produkt gewünscht. Die Platten ansich sind super, die Stand- bzw. Gummifüße allerdings ein Albtraum. Wobei ich anmerken muss, dass in dem Paket nur die 4,5 cm Füße waren & nicht die in 1 cm. So oder so halten die Saugnäpfe nicht. Sobald man die Platten mal anhebt, fallen sie ab. Es ist einfach nur nervig & für den Preis habe ich wirklich etwas besseres erwartet. Schade. Alles in allem erfüllt es jedoch seinen Zweck.

Für meine Anwendung in Ordnung

Für meine Anwendung in Ordnung, da ich die Knöpfe für die Herdplatten oben auf dem ceranfeld habe und unter den Platten verstecken möchte. Allerdings halten die Füße nicht, sind durch Plastiksaugnäpfe an den Füßen zu befestigen. Abdeckplatten also nicht fest. Wenn man die Platten so abstellt und nicht dran wackelt oder oft runter nimmt, hält es. Für meine Anwendung ausreichend.

Es geht...

Also praktisch aufjedenfall. Mich ärgert es nur dass ich es heute zum dritten mal bekommen weil ständig die beiden Platten farblich absolut nicht zusammen passen!... Also ich werde jetzt gucken welche Platten einigermaßen passen und das dann behalten. Da meine Arbeitsplatte die selbe Optik hat, kommt für mich kein anderes Design in Frage. Sonst sind die Platten Top.

Schöne Abdeckplatte

Die Patte an sich hat ein schönes Design, jedoch die die Füße sind eine Katastrophe. Ich habe mir schon überlegt sie mit Sekundenkleber anzukleben. Wenn die Farbe der Abdeckplatte nicht so gut zu meiner neuen Küche gepasst hätte, wäre sie zurück gegangen.

sehr schöne, wie auf dem Foto abgebildete,...

sehr schöne, wie auf dem Foto abgebildete, Abdeckplatten - zwei Punkte Abzug, die mitgelieferten Saugnäpfe halten schlecht, weil sie verbogen sind, durch unsachgemäßes verpacken, ich behalte sie dennoch, weil ich sie dringend brauche.. ansonsten zu empfehlen

Sehr schön aber Qualität nicht wie beschriebe

Die Füße halten nicht und bereits nach einem Tag ist eine Scheibe geplatzt, weil ich eine heisse Pfanne draufgestellt habe. Aber ich behalte den Artikel, weil er meine Küche optisch derart aufgemöbelt, dass ich über das andere hinwegsehen kann.

so ganz schön

sieht eigentlich gut aus . Nur die Fußbefestigung funktioniert nicht wie sie soll. die Saugnäpfe halten nicht , das ist großer Mist und darum geht das ganze zurück. das muß verbessert werden. darum geht der Artikel zurück.

Die Platten sind gut und nützlich ABER...

Nützliche Platten für zusätzliche Arbeitsfläche, sehen gut aus, aber die Standfüsse mit Saugnapf halten nicht. Einer fällt nach dem anderen ab. Versuche es mit Kraftkleber haltbar zu machen. Mal sehen ob es hält.

Passt perfekt, aber...

Leider halten die Saugnäpfe so gar nicht. Fallen jedes Mal ab, werden wir wohl oder übel ankleben müssen um nicht immer aufzupassen. Sonst sehen sie sehr edel aus und passen perfekt.

Schade, ich sende das Produkt zurück.

Die Platten sind hervorragend in Qualität und Optik. Enttäuschend sind die Saugfüße. Nach vielen Versuchen (trocken, feucht, nass) wollte nicht einer der Saugnäpfe an der Glasplatte halten.

Toller Artikel mit billigen Saugnäpfen

Bin von dieser Serie etwas anderes gewohnt. Es sind tolle Platten, aber super billige Saugnäpfe verwendet worden, die man bestimmt nach kurzer Zeit ersetzen muss!! Daher Sterneabzug

Herdplatten sind I.O.

Einziges mango bei diesen Platten sind die Füße,bleiben leider nicht fest.........hab die Platten trotzdem behalten,man kann heiße Töpfe darauf stellen ohne das diese platzen.

Geht so

Na,ja. Verpackung RIESIG... Inhalt mehr Quantität, als Qualität. Ein HOCH gelobtes Produkt aus der TV -Werbung. Gibt es bei IKEA bestimmt billiger, mit gleicher Qualität

Super!

Tolles Design. Allerdings werden die Standfüße mit Hilfe von Saugnäpfen befestigt. Mein zugesandtes Produkt wurde schon mal geöffnet und schlecht wiederverpackt.

Schöne Optik!

Die Optik ist sehr schön. Leider halten die Pfropfen nicht besonders gut und fallen immer wieder ab. Die wären besser fest mit den Platten verbunden.

Sieht schön aus

Sieht echt toll aus macht optisch was her nur leider sind die Plastik füsse sehr schlecht die platten sind dadurch nicht stabil auf kochfeldern

Nicht so Toll

Glasplatten sind ja Ok aber die Saugfüße sind sehr Billig und halten nicht habe mir Gummifüße für Glasplatten selbst darunter Befestigt

für mich nicht so ein guter Artikel

Soweit eine gute Abdeckplatten aber die Halterung ist leider nur aus gummi und dewegen hatte ich es zurückgeschickt Preis Leistung ist gut

Super schön

Also optisch sehr schön und edel aber die Dinger heben ja gar nicht... Muss man sich echt ein bisschen mit beschäftigen bis es hebt...

als abdenkung super !

Sieht schön aus und passt gut zur meine in meine Küche nur gehen die beine immer ab sie halten nicht richtig was schade ist

Schöes Teil.

Es war ein tolles Teil. Aber leider hielten die Saugknöpfe nicht,fielen immer wieder ab. Ansonsten sehr gutes Matrial.

Geht so

Sind nicht schlecht, aber für den Preis etwas besseres erwartet. Saugnäpfe halten nicht. Habe sie angeklebt.

Die Optik der Herdabdeckplatten ist perfekt....

Die Optik der Herdabdeckplatten ist perfekt. Leider ist die Haftung der "Füsschen" nicht optimal.

trotzdem sind es schöne Platten

Mir ist jetzt eine Platte in 1000 Stücke zerprungen als ich eine heiße Pfanne darauf gestellt habe.

es geht eben gerade noch

von der Optik sind die Platten schon gut aber diese Beine mit den Gummisaugern sind sch.....

Halten nicht was sie versprechen

Bin enttäuscht . Die Gummifüße halten leider nicht. Von der Optik her sind sie schön.

Ein gut funktionierender artikel

Funktioniert prima.zum abstellen und abdecken nach der Benutzung des Herdes sehr gut