STONELINE Herd-Abdeckplatte Das Original, Glas, (Set, 2 tlg), 2 auswechselbare Füße

Artikel nicht brauchbar

Wie ich jetzt gelesen habe, schreiben bereits mehrer Kunden, dass die Füße eine absolute Fehlkonstruktion in Verbindung der rauhen Unterseite der Platte sind. Artikel geht deshalb leider zurück.

Toll Herdabdeckplatten

Tolle Qualität,sieht toll in der Küche, legentlich die Gummifüsse sind so unpraktisch.

Nicht zu empfehen!

Zu meinem neuen Einbauherd wollte ich mir diese Glasabdeckplatten gönnen. Die Abdeckplatten sehen schön aus, das war es auch schon. Die mitgelieferten Saugnäpfe die als Füße dienen halten nicht. Bei jedem Anheben fallen diese ab und müssen neu befestigt werden absolut nervig. Leider hatte ich die Umverpackung bereits entfernt und muss diese Platten nun ungenutzt behalten.

Nicht schön, da nicht rutschfest.

Ich habe gedacht wow tolles Teil. Sieht gut aus aber dann als die Abdeckplatte da war war ich enttäuscht. .Sie war überhaupt nicht rutschfest. Die Stand Füße waren sehr schlecht fest zu machen. nein ich Empfele sie nicht weiter .Sorry....

Nicht zu empfehlen, Produkt austauschen

Artikel ist nicht zu empfehlen, hab ich bei der Rücksendung ausführlich beschrieben. Füße halten nicht, sind durch Plastiksaugnäpfe an den hier sichtbaren Füßen zu befestigen. Halten jedoch nicht. Abdeckplatten also nicht fest. Wenn man die Platten so abstellt und nicht dran wackelt,sieht das aus wie auf Stelzen.

Nicht zu gebrauchen

Die Platten sehen gut aus. Das war's dann auch. Die Füsse sind ein Witz, fallen permanent ab. Kein Haftung an den Glasplatte. Absolut keine Kaufempfehlung

Sieht auf den Bildern gut aus

Sorry also da habe ich mehr erwartet, die Saugnäpfe sind eine Fehlkonstrukion die halten nicht beim umdrehen des Bretts fallen diese ab. Also ich bin sehr enttäuscht von dem Artikel.

Platten sehr gut, Saugnäpfe KV :-(

Auch nach gründlicher Reinigung der Glasunterfläche haben einige Saugnäpfe nicht gehalten, ein Verschieben dessen ist daher nicht möglich. Die Ware habe ich wieder zurückgesendet.

Keine Kaufempfehlung

Platten sind zu leicht , die mitgelieferten Füße haften nicht auf den Herdplatten - verrutschen sehr schnell und bieten daher keinen Schutz

nicht gut

Die Teile hab ich zurückgeschickt weil die Gummifüße nicht halten