STONELINE Herd-Abdeckplatte Das Original, Glas, (Set, 2 tlg), 2 auswechselbare Füße

Die Abdeckplatten sind echt klasse. Durch...

Die Abdeckplatten sind echt klasse. Durch sie kann man schnell mehr Arbeitsfläche herzaubern. Besonders klasse finde ich die zwei unterschiedlichen Standfüße. Die Platten sind sehr robust und ich kann über die Haltbarkeit bisher nicht klagen! Also nur empfehlenswert...

Sehr schönes Design, sieht sehr edel aus.

Mit den Herd-Abdeckplatten "StoneLine" habe ich ein sehr gutes Design gefunden und sie veredeln durch ihr Aussehen meine Küche... was mir allerdings nicht gefällt, sind die 8 Gummifüße in 1 cm für Ceranfeld; labbrige, durchsichtige Gummidinger, die kaum eine vernünftige Auflage auf dem Herd haben und ständig beim Hochnehmen der Platten abfallen oder beim wieder-auflegen verrutschen; dies ist ein unangenehmer Effekt; kann man das nicht etwas vernünftiges von OTTO im Wege der Kundenzufriedenheit und Kulanz austauschen?? Das wäre echt prima!!

tolles Design

Tolles Design. Leider halten die Saugnäpfe nicht gut. Ich habe die Näpfe mit Kleber befestigt. War also kein Grund sie zurück zu schicken.

Herd-Abdeckplatten in edler Granitoptik

Diese Herd-Abdeckplatten in Granitoptik veredeln jede Küche. Schade ist nur der Schriftzug "StoneLine" auf einer der Abdeckplatten. Das verschandelt die edle Granitoptik ein wenig. Desweiteren sind die 8 Gummifüße völlig nutzlos, da sie überhaupt nicht halten und laufend abfallen, was sehr nervig ist. Ich habe mir umgehend selbstklebende Elastikpuffer bestellt und die Gummifüße entsorgt.

klasse Abdeckplatten, schöne Optik

Ich habe diese Platten bestellt, da mein Herd ein Touchfeld hat und die anderen Platten zu dicht an diesem lagen. Um den Alarm zu umgehen, brauchte ich etwas mit mehr Abstand. Die Platten an sich sind top, sehen schön aus, sind robust und pflegeleicht. Allerdings fallen die Saugnäpfe immer ab, wenn man die Platten vom Herd runter nimmt, was ein wenig nervig ist

schnelle Lieferung, gute Verpackung. Der...

schnelle Lieferung, gute Verpackung. Der Artikel selber ist auch o.k. Großer Mangel sind die einzeln mitgelieferten Füße. Sie halten überhaupt nicht auf der Glasplatte. Es wäre ratsam in der Beschreibung zu vermerken das zusätzlich Kleber erforderlich ist oder ist der Preisnachlass für den Kauf des Klebers gedacht?

Chic und passend, schlechte Saugnäpfe

Sehr chice Herdabdeckplatten die gut zu Hand haben sind. Bislang keinerlei Beschädigungen oder dergleichen (Stoß, Hitze, Flüssigkeiten...) und das nach monatelangem täglichen Gebrauch. Leider sind die Saugnäpfe so lala, sie heben nicht immer richtig bzw. einer kam umgestülpt und die Form will er nicht aufgeben.

Herdabdeckplatten sind ein Hingucker

Diese Herdabdeckplatten sehen nicht nur toll aus, sind auch stabil, hitzebeständig, einfach Klasse. Ein Sternabzug gibt es bei den "Füssen". Die sind sehr hoch, also das gefällt mir nicht. Habe mir kleinere zum Aufkleben gekauft, und nun ist alles gut. Trotzdem empfehlenswert.

Gummifüße saugen sich nicht fest

tolles Material super Verarbeitung außer bei den Saugfüßen, sie rutschen bei uns, obwohl die Unterseite sauber ist, immer wieder weg, ansonsten wie versprochen kratzfest hitzebeständig, sind ein Hingucker, leider waren 13 Wochen Lieferzeit sehr lang, hat sich aber gelohnt

sehr schön, nur die Füße nicht

Glasplatten optisch sehr schön, aber die Plastiknoppen mit den Füßen nicht wirklich zu gebrauchen. Habe die Füße weggelassen und nur zur Schonung die Plastiknoppen befestigt. Allerdings halten diese nicht immer an der Glasplatte (einfache Saugnäpfe) fest.

Praktisch und wertet Herd auf

Ohne Füße sehr praktisch und empfehlenswert, mit etwas wacklig...super Schneidbrett und Ablage für Deckel oder Töpfe und Pfannen...sieht auch sehr gut aus, leicht abzuwischen...die Saugfüße reichen mir völlig aus da sie die Platten ganz gut befestigen

Die Platten sehen sehr hübsch aus. Genau wie auf dem Bild. Sind auch ziemlich schwer. Man kann sie also nicht leicht runterschmeißen. Die Halterung bzw die Füße ist/sind nicht so dolle. Die Saugnäpfe halten nicht immer an der Platte.

Schöne Abdeckung mit Schwachstelle

Schöne schlichte Abdeckplatten von guter Qualität Was jedoch echt nervig ist dass die Saugnäpfe sich immer lösen, wenn die Abdeckung zum kochen abgenommen wird . Ansonsten sind sie okay

Sehr edel aussehende Abdeckplatten

Sehr gut aussehende Herdabdeckplatten für Glaskeramik Kochfelder. Einziger Nachteil sind die Saugnapf-Füße, die leider immer wieder abgehen. Habe mir geholfen indem ich selbstklebende Kunststoff-Füße aus dem Bauhaus darunter geklebt habe.

Die Herdplatten würde ich wieder kaufen

Die Herdplatten sehen schön aus .Nur leider halten die Füße nicht so richtig .Es sind Saugnoppen ,die sich aber immer wieder lösen. Die Herdplatten sehr schwer aus Glas und passen genau auf dem Ceranfeld ,obtisch sieht es sehr gut aus.

Abdeckplatten

Diese Abdeckplatten sind absolut gut. Ich benutze allerdings nur die Saugnäpfe, da die großen immer abfallen beim anheben der Platten. Sonst kann ich nur sagen, ist das eine tolle Idee in der Küche und es sieht immer schön sauber aus.

Endlich mal Herdabdeckplatten die man bequem von dem Kochfeld nehmen kann! Die Saugknöpfe könnten zwar ein wenig besser sitzen, da immer mal einer abfällt.. Aber sonst ein schöner Artikel, der sogarmeiner Mutter gut gefallen hat!!

Super Abdeckplatten, die auch für ein...

Super Abdeckplatten, die auch für ein herkömmliches Kochfeld geeignet sind. Der Freiraum zwischen Herd- und Abdeckplatten ist zwar recht hoch, aber noch annehmbar. Man erhält in einer kleinen Küche weitere Abstellfläche dazu.

Praktische Ergänzung zum neuen Herd!

Die Abdeckplatten sehen richtig gut aus und passen zu meinem neuen Induktionsherd. So hat man in der Kücke eine praktische zusätzliche Arbeitsfläche. Leider haben die beiden Platten einen leicht unterschiedlichen Farbton.

guter Artikel

Die Abdeckplatten sind sehr schön und praktisch. Aber wir haben die hohen Füße entfernt weil es besser ist wenn zwischen den Platten und dem Kochfeld kein Freiraum ist und haben normale flache Noppen angepracht.

Ein praktisches Teil

Die Platten sind gut und praktisch. mit der Haltbarkeit der Füßchen gibt es keine Probleme, wenn man sie auf der glatten Seite der Glasplatten anbringt. Leider sind die Platten nicht ganz gleich groß.

Schöne Granitoptik

Schöne glatte Glasplatten im Granitoptik, die den Herd schützen und Abstellfläche schafft. Einziger Nachteil: die Abstandshalter sind lose Saugnäpfe, die ab und an abgehen, deshalb einen Sternabzug.

Sehr praktisch schön

Variante Metall schützt Kochfeld passt wie eingepasst schafft Abstellplatz für Arbeitsplatte etwas dünn, dennoch froh den Atikel gefunden zu haben für eine kleine ca 8qm große Küche empfehlenswert

Sehr schickes Design

Diese Herdabdeckplatten sind total praktisch und sehen im Design sehr edel aus, allerdings benutze ich sie inzwischen ohne die Füße mit Saugnäpfen ,weil die überhaupt nicht halten und immer abfallen.

die platten sehen gut aus und sind praktisch beim kochen. jedoch gefallen mir die Füße nicht die sind zu wackelig aber die kann man jeder reit abmachen und als unterplatte für den Esstisch benutzen

toll auch als Schneid-und Schnibbelbrett

sehr schöne Abdeckplatten, die mir mehr Platz auf meinem Herd verschaffen. Wenn ich koche, stelle ich sie an ader Wand als Spritzschutz auf. Wenn ich nicht koche, habe ich mehr Stellfläche.

Tolles Produkt

Tolles Produkt.Das Design ist sehr schön. Die Herdabdeckplatten sind sehr vielfältig einsetzbar, ob zum abdecken und Schutz der Herdplatten oder als Schneidebrett.Ich bin begeistert.

Optisch sehr schön

Optisch passt sie sich der echten Granitarbeitsplatte sehr gut an. Gute solide Qualität, schön dünn. Die Füße halten bedingt gut, insgesamt den Preis wert.

tolles Zusatzbehör für die Küchenausstattung

sehr effektiv, denn bei Nichtkochen eine zusätzliche Ablegestelle, auch für heiße Töpfe. Leider fallen die Saugnäpfe immer wieder ab und lassen sich nur schwer ansaugen.

Ist eine gut Abdeckung

Artikel ist sehr gut ! Nur die Füße sind etwas zu Hoch und sind auch durch die Saugnäpfe nicht sehr stabil . Alles mit Vorsicht zu Genießen ! Denn Alles ist aus Glas !