Lattenrost mit Motor »Flex Motor Funk«, Beco, Kopfteil motorisch verstellbar, Fußteil motorisch verstellbar, mit Funk-Fernbedienung, erhältlich in 90x200 cm und weiteren Größen

Genial

Funktioniert einwandfrei. Kein Knarren, kein Knacken. Die Funkfernbedienung(ohne lästiges Kabel) ist perfekt, aber für meinen Geschmack viel zu riesig, aber Seniorengerecht mit großen beleuchteten Tasten. Ein kleines Highlight ist die eingebaute Taschenlampe. Motorengeräusche sind angenehm leise. Einstellmöglichkeiten sind wirklich gut und rückenfreundlich. Wichtig ist darauf zu achten, das keine querverlattung an Ihrem Bett für das Lattenrost vorhanden ist. Ein Luxusartikel, kein ständiges Aufstehen um die Verstellung zu ändern. Herrlich einfach auf die Taste drücken und in die Leseposition zu schweben und wieder zurück in die Schlumelposition. Einfach nur Grandios. Fazit: Teuer in 200 x 80 aber der Papa freut sich

Jetzt will man am besten garnicht mehr raus

Wir haben uns das Lattenrost bestellt. Wir haben unser Polsterbett etwas umgebaut. Wir haben Schwerlastwinkel angeschraubt, 12 Stück. Jetzt sitzt es richtig fest. Die Länge stimmte nicht ganz, ca 3-4 cm kürzer, Breite war ok. Beim ersten Betrieb gab der Motor ein durchgehenden Ton von sich. Wir dachten der ist kaputt. Dann haben wir die Kabelverbindung kurz gelöst, nach ein paar Sekunden wieder reingesteckt. Dann gab es kurze Signaltöne hintereinander. Dann war die Programmierung abgeschlossen. Leider war das aus der Bedienungsanleitung nicht ersichtlich. Kundendienst konnte uns da auch nicht weiterhelfen, wollten Artikel umtauschen. Zum Glück haben wir es selber rausgefunden. Das hatte mit der Umwandlung von Wechsel in Gleichstrom zu tun. Also jetzt ist alles super.

Eine Offenbarung

Wer zum ersten Mal die Funktionen ausnutzt, schläft gleich ein (gut für ein Mittagsschläfchen). Und für nachts ist die Kopfteilverstellung ein Muss für alle Refluxpatienten. Der Motor ist sehr leise. Einziges Minus ist die geringe Belastbarkeit mit 100 kg.

Wirklich in tolles Teil. Musste allerdings ...

Wirklich in tolles Teil. Musste allerdings das Bett umbauen, die Längsversträbung musste tiefer gesetzt werden und die Querversträbung musste raus. Da ich Rückenprobleme habe, stelle ich es oft so ein das ich entspannter liege und der Rücken entlastet wird.

super Lattenrost

Der gelieferte verstellbare Lattenrost entspricht der Beschreibung. Der Einbau ist wirklich nicht schwer, der Elektromotor ist superleise, man hört ihn nicht. Der verstellbare Lattenrost ist besonders für gehandicapte Leute zu empfehlen.

Der motorbetriebene Lattenrost macht optisch einen sehr guten Eindruck. Funktionen waren schon programmiert und somit sofort einsatzbereit.

Toller Artikel, der wirklich viel Spaß macht.

Lieferung erfolgte zeitgerecht. Stabiler Rahmen mit funkgesteuertem Motor. Sehr bedienerfreundlich. Leiser Motor. Optimale Verstellbarkeit.

Wie gewünscht, so geliefert

Lattenrost läßt sich leise verstellen. Durch die praktische Funkverbindung zwischen Fernbedienung und Motor entfallen störende Kabel

Alles gut

Der Lattenrost macht einen guten Eindruck, funktioniert tadellos ist leise und man liegt bequem. Ich hoffe auf Dauer bleibt das so.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Der Artikel hat ein super Preis-Leistung-Verhältnis, er ist genau wie vorgestellt und passt genau in in den Bettrahmen.

Toller Artikel, erleichtert den Alltag.

Dieser Lattenrost ist von guter Qualität. Er hat ein sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis.

Nach dem wir 10 Wochen auf das dazugehörige ...

Nach dem wir 10 Wochen auf das dazugehörige Bett warten mussten, (offizielle Lieferzeit: 4 Wochen) konnten wir die Lattenroste nun "in Betrieb nehmen" bisher alles o.k.

Tolle sache....passt leider nicht zu der emma matratze....also wieder zurück zu otto Ansonsten eine sehr schöne sache weil man sich bequem setzen und anlehnen kann

guter Rahmen

Kann ich nur empfehlen, der Rahmen ist von guter Qualtät und funktioniert auch prima, nur das batteriefach ist schwach. das kabb man nicht verschließen und damit die Batterie drin bleibt habe ich es zugeklebt, benötigt man zur Notabsenkung.

Lattenrost der funktioniert

Ich haben den Lattenrost für unsere Gästebett gekauft 140&200 bei 15% Rabatt dachte ich jetzt machen. Er läuft nicht wirklich leise, aber einwandfrei. Allerdings habe ich noch nicht rausgefunden, wo die beiden dicken Batterien hin sollen. In die Fernbedienung passen sie nicht. Tasten der Bedienung sind groß, was mir sehr gut gefällt.

Guter Lattenrost mit schnellem Motor

Das Kopfteil vom Lattenrost lässt sich sehr weit anheben, somit hat man viel Spielraum für seine individuelle Position. Der Motor ist leise und reagiert schnell. Man benötigt jedoch ein Bettgestell, wo es keine quer verlaufenden Streben gibt, da sonst der Motor stört. Wir mussten unser Bett deshalb umbauen.

Bequem und relaxt

So lässt es sich hervorragend im Bett liegen!! Kein Aufstehen und umständliches anheben mehr. Das übernimmt ein wirklich leiser und starker Motor. Das ganze mit einer Kabellosen Fernbedienung. Wirklich praktisch!! Leider wurde mir zuerst ein falsches Exemplar geliefert. Das Richtige kam jedoch zügig.

Hat leider nicht gepasst.

Da keine Maße über die Lage des Motors angegeben waren, haben ein neues Balkengett, war letztendlich eine Querstrebe "im Weg".

Ein toller Artikel der seinen Zweck voll und ganz erfüllt. Mein Opa ist sehr zufrieden damit. Würde er ganz klar weiterempfehlen.

Lohnt sich

Super Lieferung und Artikel wie erwartet. Besonders für Rückenempfindliche. Latten geben gut nach!

Preis Leistung, super

Der Motor ist sehr leise, erfüllt alle Wünsche 👍👍

Der Motor ist sehr leise! Der Lattenrost...

Der Motor ist sehr leise! Der Lattenrost hat eine gute Qualität! Ich kann ihn empfehlen !!

Eine technisch gute Lösung und Verarbeitung.

Der Lattenrost ist komfortabel für die Positionen im Bett und bewegt sich sehr leise.

Preis

super, jedoch der Preis ist meiner Meinung nach etwas zu Hoch!

Top...

Ein Artikel der einen guten liegekompfort herstellt........!!