Lattenrost »Comfort Lux«, Beco, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, BLAUER ENGEL zertifiziert

Tolle Lattenroste

Ich habe für meine Tochter ein Bett in 140/200 geholt. Da brauchte ich einen passenden Lattenrost dafür. Das Problem in unserer Wohnung ist leider dass das Treppenhaus zu schmal ist und 140/200cm in der Kurve leider nicht durchkommt. So habe ich mich entschieden zwei in 70/200cm zu holen und ich muss sagen. Es passt perfekt. Klar die Masse ist etwas kleiner als das Bett,aber es liegt am Bett. Aber das ist in unserem Bett genauso aber sobald eine Matratze darauf liegt, passt alles. Man liegt und schläft super darin. Preis ist auch völlig angemessen. Wir warten noch auf die neue Matratze,dann liegt man bestimmt noch besser darin. Kann man echt weiterempehlen.

Sehr komfortabler Lattenrost

Material und Stabilität sind in Ordnung, Langzeiterfahrungen liegen mir natürlich noch nicht vor. Was mir auch wichtig ist: der Artikel wurde nachhaltig und in Deutschland hergestellt, sowie in Zusammenarbeit mit Werkstätten für Menschen mit Behinderung. Durch die im Vergleich mit einfacheren Lattenrosten höhere Lattenzahl (42) ergibt sich eine sehr gute punktuelle Anpassung an die jeweiligen Gewichtsverhältnisse des Körpers. Die Länge des Lattenrostes ist für die Kompatibilität mit möglichst vielen Bettgestellen nur ca. 196cm statt 200cm, dies wird in der Anleitung auch so ausgewiesen. Ich bin bislang sehr zufrieden mit dem Artikel.

Unschlagbare 42 Leisten

Die Lattenroste scheinen sehr stabil und gut verarbeitet zu sein, auch wenn durch die hohe Anzahl an Leisten diese recht schmal erscheinen. Hoffentlich brechen sie nicht so leicht...Ob und wie sich die Schlafqualität dadurch beeinflusst, lässt sich natürlich derzeit noch nicht sagen. Ich finde sie nach dem ersten Begutachten jedenfalls sehr empfehlenswert. Die verschieden farbigen Zonen beeindrucken schon mal, und die verschiebbaren Kunststoffreiter zur Einstellung der Rücken-Zone funktionieren auch.

Guter Artikel, aber Lieferung könnte besser .

Hochwertige Qualität, besonders für den Preis. Gegen die Rückenschmerzen meines Mannes hat er leider nicht geholfen, aber dafür kann der Lattenrost ja nichts. Material- und müllsparende Verpackung (war lediglich in Folie eingeschweißt). Lieferung war etwas nervig, zuerst für 10-14 angekündigt, dann plötzlich am gleichen Tag auf 13-18 Uhr geändert, gegen 16 Uhr tatsächlich geliefert. Letztendlich musste ich den ganzen Tag freinehmen und zuhause warten, das ist nicht mehr zeitgemäß.

Gutes Produkt

Passt perfekt in mein Bett. Material und Stabilität sind ok. Letzteres kann man ja erst nach vielen Monaten beurteilen. Bin sehr zufrieden und froh darüber, ein paar Euro mehr investiert zu haben. Hinsichtlich der Einstellung der Beckenpartie muss ich erst noch nach und nach testen. Nur per Handdruck spüre ich keinen Unterschied. Eine kleine Anleitung wäre ganz nett gewesen. So habe ich sie erstmal in der gelieferten Einstellung eingelegt. Das wird ne Langzeitstudie.

Stabiler und ergonomischer Lattenrost

Der Lattrntost kam früher als erwartet. Die Spedition lief ohne Probleme. Zum Rost: er macht einen sehr stabilen Eindruck. Wir haben uns im Matratzenheschäft beraten lassen wie wir die Schieber einstellen müssen. Ich warte noch auf meine neue Matratze mit dem richtigen Härtegrad- zur Zeit habe ich noch eine zu harte, aber mit dem neuen Lattenrost habe ich schon jetzt nicht mehr solche Rückenschmerzen. Aufjedenfall weiter zu empfehlen.

Sehr bequemer, hochwertiger Lattenrahmen

Hochwertiger Lattenrahmen. Gut verarbeitet. In Kombination mit einer Tonnen-Taschenfederkern-Matratze waren die ersten Nächte sehr erholsam. Die Anlieferung durch Hermes war gut. Der Fahrer hat eine halbe Stunde vor Ankunft angerufen. Die Lieferung durch das Treppenhaus hat sich als schwierig gestaltet, da es relativ eng ist. Die beiden Herren haben den Lattenrahmen dann über den Balkon reingetragen.

Guter Artikel

Sehr gute Verarbeitung. Die Langlebigkeit wird sich natürlich erst in ein paar Jahren zeigen. Die Schulterzone hat sich schon mal bestens bewährt. Nach 2 Tagen haben sich meine Schulterschmerzen (Seitenschläfer) in Luft aufgelöst. Hilfreich waren da natürlich auch neue Matratzen. Bei der Härteeinstellung habe ich noch keine unterschiedlichen Wirkungen feststellen können. Ich kann das Lattenrost nur empfehlen.

Erholsamer Schlaf, sollte jeder haben.

Hätte nicht gedacht das ein neues Lattenrost in der Ausführung so viel ausmacht. Da ich älter bin hatte ich mir eine neue weiche Matratze gekauft, die jedoch durch meinen alten Holzrahmen mir jede Freude nahm. Die Lattung war zu weit auseinander und ich spürte jede Kante. Nun ist meine Nachtruhe gesichert. Matratze immernoch schön weich und trotzdem eine harte Unterlage durch das Rost. Empfehlenswert.

Eine Decke die begeistert

Es ist schwierig das passende Rost zu finden. Nach einigen Nachforschungen bin ich auf diese Ware aufmerksam geworden. Das auch zurecht. Das Material ist super verarbeitet, erfüllt meinen Vorstellungen der Materialwahl. Holz ist mir wichtig. Ansonsten lief der Transport super ab. Die Hermes Spedition war super freundlich, das bisher beste Team, das ich je begegnet bin :)

Einfach perfekt!

Habe mich wegen der Einsinkvertiefungen im Schulter- und Beckenbereich für diesen Rost entschieden. Meine Erwartungen wurden absolut erfüllt. Man liegt hervorragend und Schulter und Becken werden entlastet. Der Rost ist stabil und gut verarbeitet. Lieferung erfolgte pünktlich und wurde 50 Minuten vorher telefonisch angekündigt. Klare Kaufempfehlung!

Zu empfehlen

Habe für ein 140cm x200cm Bett eines schwedischen Möbelhauses zwei dieser Lattenroste gekauft, nachdem ich vorher auf einem durchgängingen Lattenrost nur Rückenschmerzen hatte. Diese sind nun verschwunden, auch dank der zahlreichen Einstellmöglichkeiten.

Mega gutes Lattenrost

Lattenrost kann ich nur empfehlen. Schnelle Lieferung und sehr wenig Verpackung. Erste Nacht war schon ein grosser Unterschied zu meinem vorherigen Lattenrost. Hatte keine Nacken und Schulter Schmerzen mehr. Von mir klare Kaufempfehlung!!!

Lattenrost, »Comfort-Lux«, Beco

Passt perfekt im Bett. Die Lattenroste scheinen sehr stabil und gut verarbeitet zu sein. Lieferung erfolgte pünktlich. Und wichtigste, dass ab ersten Tag ich sehr gemütlich und ruhig schlafe. Klare Kaufempfehlung!

Das Lattenrost ist gut Verarbeitet und hat...

Das Lattenrost ist gut Verarbeitet und hat dadurch eine gute Qualität. Es passt sich optimal dem Körper an, da es an Hüfte und Schulter Einkerbungen hat. Das Preis- Leistungsverhältniss ist sehr gut.

Perfektes Modell für eine gute Basis für jede

Man denkt ja immer ein Rollrost macht es auch, aber soll man sagen. Zwei dieser Freunde haben uns vom Gegenteil überzeugt. Gute Preis für eine Klasse Qualität.

Einfach gut

Hier macht man nichts falsch, gute Qualität und guter Preis, bin begeistert! Kam aufgebaut an

Qualitativ hochwertiger Lattenrost

Sehr guter Liegekomfort und Verarbeitung, kein chemischer Geruch und sehr gute Unterstützung des Beckenbereichs.

Super Lattenrost

Sehr gut verarbeitet. Kam fertig aufgebaut und konnte sofort getestet werden. Top !!

Sehr gute Verarbeitung passt perfekt preis sehe gut

gutes Lattenrost

Das Lattenrost macht einen hochwertigen und stabilen Eindruck. Alle in der Produktbeschreibung hervorgehobenen positiven Eigenschaften haben sich bisher bestätigt und wir haben bereits einige sehr bequeme und erholsame Nächte auf den Lattenrosten (natürlich inkl. Matratzen) verbracht. Eine Langzeitbeurteilung kann ich allerdings noch nicht abgeben, aber im Moment sind wir sehr zufrieden damit.

Toller Lattenrost

Sehr schnelle Lieferung per Hermes. Für mein Bett der Größe 140x200 hab ich zwei Lattenroste bestellt. Diese werden bereits aufgebaut geliefert. Die kleine Größe 70x200 wird ebenfalls mit einem Mittelgurt geliefert. Dies ist nicht überall der Fall. Beide sehen sehr gut aus. Verarbeitung ist super. Ich kann diese Lattenroste nur weiter empfehlen.

Lattenrost

Es hat alles zu meiner größten Zufriedenheit geklappt. Hermes Lieferdienst 1000 Punkte. Total wie man es sich wünscht. Das Lattenrost ist genauso wie ich es bewusst bestellt habe. Toll wenn man ohne Rückenschmerzen aufwacht. Immer wieder gerne. Kann es nur empfehlen. Habe 70x200 für ein 140 er Bett bestellt.

erholsamer Schlaf

Nach 10 Jahren wurde es Zeit für neue Lattenroste und habe mich aufgrund der Bewertungen für diesen Lattenrost entschieden. Die Verarbeitung finde ich gesehen zum Preis als wertig an. Nach nun 2 Wochen mit neuen Lattenrost, ist der Schlaf erholsamer(durchschlafen, keine Rückenschmerzen)

Tolles Lattenrost

Das Lattenrost ist sehr gut vor allem die Höhenverstellung ist leichtgängig und hat genügend Stufen. Allerdings hat das Holz am Anfang einen sehr starken Eigengeruch, so daß ich das Lattenrost eine Woche draußen unter Dach auslüften lassen mußte, danach war der Geruch neutral.

Klasse Artikel.....Kaufen

Hab mich für den Kauf des Artikels entschieden da die Bewertung so gut war. Also meiner Meinung nach sollte ein Lattenrost 42 Streben haben drunter kann man das vergessen. Die Qualität ist Super und ich bin begeistert da die verstellmöglichkeiten Optimal sind. Ich kann es nur empehlen.

Sehr zu empfehlender Lattenrost!

Die Qualität/Verarbeitung ist sehr robust und hochwertig. Das Kopf- bzw. Fußende ist einfach zu verstellen und bleibt in der gewünschten Einstellung. Nichts wackelt oder knarzt zusammen mit meiner neuen Matratze einfach nur pures Schlafvergnügen ohne Rückenschmerzen mehr!

Super stabil und gut.....

Habe mit Absicht ohne Kopfteilverstellung genommen,kann trotzdem sehr gut drauf schlafen,indem man selber noch sich unter Kopfkissen nach Wahl was drunter legen kann wegen Höhe.Alles Ansichtssache,bin sehr zu frieden,habe den Kauf nicht bereut .

Super Qualität!

Moin, die Qualität und der Preis stimmen, kann es nur empfehlen, ist auf keinemfall ein Fehlgriff! Ich bin nicht der Leichteste, also sollte man etwas schwerer sein, kann man mit beruihgen kaufen! Ich bin zwar nicht dick aber 115KG hält es locker aus!

Guter Schlaf

Habe mich diesmal für einen Lattenrost mit 42 Leisten entschieden, für eine optimale Anpassung an eine hochwertige 7 Zonen Matraze. Bin sehr zufrieden mit dem Schlafkomfort und der Verarbeitung. Lieferung durch Hermes hat einwandfrei funktioniert.