Lattenrost »Prima Star«, Beco, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, Härteverstellung

In 140x200 nicht für tägl. Schlafen ratsam.

In 140x200 geben die Latten so stark nach, dass ich mit Rückenschmerzen wach werde. Die partielle Einstellung des Härtegrades hilft da nach 2monatigem Rumprobieren leider auch nicht. Also besser nur fürs Gästebett nutzen. Zusammen mit der neuen Matratze dauerhaft eine negative Veränderung. Hoffentlich erholt sich die Matratze durch die Kombination mit einem besseren Lattenrost, den ich nun wohl anschaffen muss.

Leider nur für sehr schlanke Menschen geeigne

Der Lattenrost soll bis 100kg geeignet sein. Allerdings nur wenn man das schwingen und federn mag. Ich mag lieber harte Unterlagen und dafür ist der Rahmen nicht geeignet. Für Menschen bis ca. 65 kg mag er angehen. Daher nur bedingt zu empfehlen.

War mit den Lattenrost überhaupt nicht ...

War mit den Lattenrost überhaupt nicht zufrieden.. 3 Wochen benutzt.. Die Latten haben viel zu sehr nach gegeben .. Hatte schlimme Rückenschmerzen bekommen!

Habe echt gedacht das die mehr aus halten, ...

Habe echt gedacht das die mehr aus halten, aber direkt nach der ersten Nacht schon eine Latte gebrochen. Ich würde sie nicht weiter empfehlen.

Mehr für das Geld erwartet

Qualitativ habe ich für den Preis was besseres erwartet. Somit ging der Lattenrost ungeöffnet wieder zurück

sehr sehr gut sehr sehr gutsehr sehr...

sehr sehr gut sehr sehr gutsehr sehr gutsehr sehr gutsehr sehr gutsehr sehr gutsehr sehr gut

keine gute Qualitaet

sehr schlecht wackelig schlechte Holz für dieses Preis nein