Lattenrost »Prima Star«, Beco, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, Härteverstellung

Nicht zu empfehlen, nie wieder.

Meine Töchter haben sich neue Betten 140x200cm gekauft und sich dafür diesen Lattenrost ausgesucht. Leider nicht zu empfehlen, die Betten werden jetzt seit ca. 4 Monaten täglich benutzt und mittlerweile rutschen jede Nacht 1- 3 Latten raus! Sogar, wenn meine Tochter sich nur umdreht um den Wecker auszuschalten! Spätestens beim Aufstehen, rutschen 2 Latten raus.

nach ca. 3 Jahren nicht mehr zu gebrauchen

Auch wenn der Lattenrost ziemlich günstig ist, sollte er ein paar Jahre halten. Unsere Lattenroste sind nach ca. 3 Jahren durchgedrückt (Keine Spannung mehr) und etliche Latten sind gebrochen (beim einem Körpergewicht von 75 Kg.). Daher sind die Lattenroste nicht mehr zu gebrauchen.Wir würden sie nicht empfehlen.

Null Sterne wären passender

Absolut billige Qualität. Extrem schelcht verarbeitet. Unseres (140x200) musste reklamiert werden, weil es schief montiert bzw. verleimt war. Rollte man sich von links nach rechts, gab es eine ordentliche Steigung. 4 cm Höhenunterschied!! Ich kann nur raten sich nicht vom Preis locken zu lassen und lieber ein paar Euro mehr zu investieren.

Besser beim Fachmann kaufen

Durch die schlechte Verarbeitung knarrt der Lattenrost bei jeder Bewegung! Er ist nicht weiterzuempfehlen. Malganz abgesehen vom unangemessenen Preis-Leistungsverhältnis... solch einen "Billigrost" bekommt man für die hälfte des Preises auch bei Ikea - und das sogar mit besserer Qualität.

Nicht zu empfehlen

Sehr unstabil. Würde die nicht weiter empfehlen ( auch nicht für Kinder betten). Habe die gleich wieder zurück geschickt.

Ich kann nicht weiter empfehlen...die latten ...

Ich kann nicht weiter empfehlen...die latten sind immer raus und nicht stabile...