Lattenrost »Prima Star«, Beco, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, Härteverstellung

In 140x200 nicht für tägl. Schlafen ratsam.

In 140x200 geben die Latten so stark nach, dass ich mit Rückenschmerzen wach werde. Die partielle Einstellung des Härtegrades hilft da nach 2monatigem Rumprobieren leider auch nicht. Also besser nur fürs Gästebett nutzen. Zusammen mit der neuen Matratze dauerhaft eine negative Veränderung. Hoffentlich erholt sich die Matratze durch die Kombination mit einem besseren Lattenrost, den ich nun wohl anschaffen muss.

Da muß man wohl eine Preisklasse höher suchen

Der Rahmen wurde in der Größe 140 x 200 cm gekauft. Entgegen der Abbildung im Online Shop macht der Rahmen in der Wirklichkeit aber keinen sehr stabilen Eindruck. Auch die Gummilager der einzelnen Latten sind nicht so solide ausgefgührt wie es das Foto im Online-Shop suggeriert. Ich habe den Rahmen wieder abholen lassen und hoffe jetzt, dass die Rückabwicklung klappt.

Nicht zu empfehlen, nie wieder.

Meine Töchter haben sich neue Betten 140x200cm gekauft und sich dafür diesen Lattenrost ausgesucht. Leider nicht zu empfehlen, die Betten werden jetzt seit ca. 4 Monaten täglich benutzt und mittlerweile rutschen jede Nacht 1- 3 Latten raus! Sogar, wenn meine Tochter sich nur umdreht um den Wecker auszuschalten! Spätestens beim Aufstehen, rutschen 2 Latten raus.

Ich habe den Lattenrost jetzt seit fast...

Ich habe den Lattenrost jetzt seit fast 2 Jahren und von Anfang an schien er mir etwas instabil, letzte Woche sind dann nachts Latten rausgesprungen und es war sehr viel Kraft und Geduld notwendig, um diese wieder in die Halterungen zu bekommen. Nun lege ich mich grundsätzlich nur auf die andere Seite des Bettes... . Würde den Rost nicht nochmal kaufen.

Alles gut

Alles bestens. Wir haben das Lattenrost für unsere 6 Jährige Tochter gekauft, sie hat sich bis jetzt noch nicht über Schlafstörungen beschwert. Sie hält auch das Hopsen aus, obwohl wir es den Kids ja verbieten :-) Ich kanns nur weiterempfehlen, jedenfalls für Kinder. Wie es mit den Erwachsenen aussieht, kann ich leider nicht sagen.

Toller Lattenrost!

Super schnelle Lieferung. Leider konnten wir noch nicht schauen ob er in das dazu bestellte Bett passt da es nich nicht geliefert wurde. Aber allein für die schnelle Lieferung, das ansprechende Design und dem Preis hat es 4 Sterne verdient. Wenn es dann noch passt dann bekommt der Artikel den 5. Stern.

Größe passt nicht richtig.

Die Lattenroste haben eine Größe von 80 x 200, so wie unser Bett. Leider sind diese etwas kleiner als 80 cm und kippen ab. Da wir aber unbedingt Rollroste brauchten und der Preis stimmte, haben wir was zwischen die Betten zusätzlich eine Leiste angebracht.

Preis Leistung toller Artikel

Lieferung war sehr schnell. Lattenrost sieht sehr stabil und gut aus. Ausprobieren konnten wir es leider noch nicht, da wir auf die Matratze noch warten müssen was in 5-6 Tagen lieferbar sein sollte aber schon seit 2 Wochen drauf warten..

Einfacher guter Lattenrost o. Kopfteilverst.

Wir hatten einen preiswerten Lattenrost gesucht und auch bekommen. Der Lattenrost hält was die Beschreibung verspricht. Schnelle Lieferung, wie fast immer beim Otto-Versand. Auspacken, auflegen und fertig.

Gut und günstig

Der Lattenrost wurde bereits montiert geliefert und mir direkt ins Schlafzimmer gestellt. Er macht einen stabilen Eindruck und ich schlafe sehr gut, ohne dass ich irgendwas eingestellt habe

Super Preis-/Leistung

Das Lattenrost macht einen soliden Eindruck. Die Verarbeitung ist sehr gut für den Preis. Es riecht nicht unangenehm. Absolut empfehlenswert für ein einfaches Lattenrost.

Lattenrost: Preis-Leistungsverhältnis gut

Wir haben das Lattenrost für das erste "normale" Bett unserer Tochter (3) bestellt und sind zufrieden. Für den Preis gibt es nix zu meckern.

Einfach ein Superangebot

Einen verstellbaren Lattenrost zu diesem Preis wird man selten finden. Die Härte lässt sich schnell einstellen und der Liegekomfort ist spitze.

Preis.Leistung sehr gut

Artikel,Service und Lieferung sehr gut..Treminfragen unkompliziert und sehr schnell und praktisch gelöst. Kann ich nue weiter empfehlen.

Super preisleistungverhältniss

Wir mussten uns den Stress nicht geben die teile zusammen zu bauen, ausgepackt eingestellt fertig! Kann ich nur empfehlen.

Toller Lattenrost.

Stabil.Erfüllt seinen Zweck.Da mein alter kaputt ging musste neuer her.bin Zufrieden kann ich weiter empfehlen.

ein echt stabiles Lattenrost

das Lattenrost macht einen sehr gut verarbeiteten und stabilen Eindruck (den Rest wird die Zeit zeigen....)

Gute Entscheidung

Das Lattenrost ist passgenau für unser Bett "Linda" auch hier vom Shop. Kaum was zu mekern.

Sehr stabil und eine gute Federung gibt nach ...

Sehr stabil und eine gute Federung gibt nach und man hat auch noch eine lange Garantiezeit. Prima

stabil

Für mein Kind optimal. Sehr stabil und guter Liegekomfort. Völlig ausreichend und super Preis

Super mehr kann man dazu nicht sagen Sehr ...

Super mehr kann man dazu nicht sagen Sehr stabil und gut verarbeitet Schnelle Lieferung

ein toller Artikel

Man liegt sehr gut darauf ,Lieferung ging sehr schnell . Ein toller Artikel

Ein toller Artikel!

Super Preis- Leistungsangebot. Schnelle Lieferung, Danke Otto!!

Gute Qualität. Schlafe bisher gut drauf, ...

Gute Qualität. Schlafe bisher gut drauf, hoffe das bleibt so.

Alles bestens. Wir haben das Lattenrost...

Passend zum neuen Bett haben wir auch noch ...

Passend zum neuen Bett haben wir auch noch die Lattenroste von Otto bestellt und sind zufrieden. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.Da ich etwas krätiger geworden bin war ich erst etwas skeptisch , ob das so gehen würde, aber bis jetzt ist alles OK. sehr gut verarbeitet , gute Qualität .

Ein toller Artikel, besser als erwartet

dies bast gut zu den auflagen

dies bast gut zu den auflagen ,es gleicht es gut aus bei ein guten schlaf iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

nach ca. 3 Jahren nicht mehr zu gebrauchen

Auch wenn der Lattenrost ziemlich günstig ist, sollte er ein paar Jahre halten. Unsere Lattenroste sind nach ca. 3 Jahren durchgedrückt (Keine Spannung mehr) und etliche Latten sind gebrochen (beim einem Körpergewicht von 75 Kg.). Daher sind die Lattenroste nicht mehr zu gebrauchen.Wir würden sie nicht empfehlen.

....das Lattenrost wird einige Jahre halten..

Wenn man mal davon absieht, dass das Lattenrost bereits schon lange hier ist, jedoch das Bett inzwischen seit Wochen auf sich warten lässt , was an sich schon eine Frechheit ist (mein Geld ist nicht weniger Wert als das der anderen Kunden, diese jedoch haben ihre Artikel bereits, wie die Bewertungen zeigen) scheint dieses Lattenrost durchaus stabil zu sein. Wengleich es noch nicht in Aktion treten kann, weil es noch in Folie verpackt auf den Partnerartikel wartet, konnte man doch schon an der Verarbeitung sehen, dass alles sehr sorgfältig gearbeitet wurde und dadurch auch Stabilitätverspricht. Ich hoffe nur, dass ich jetzt nicht - wenn überhaupt - die defekten Reste von anderen Kunden erhalte, sofern das eigentliche Bettgestellt endlich einmal ankommen sollte. Was ich noch nicht sehe. Wird es nicht geliefert werden könne, wird sich Otto überlegen müssen, wann sie das Lattenrost wieder abholen. Was soll ich damit ohne Bettgestell.