Unold Elektro-Fondue Élégance 48645, 8 Fonduegabeln, 1,5 l, mit sechs Saucen-Töpfchen

würde ich weterempfehlen

ein sehr toller Artikel der spaß macht.Ich habe auch einen Keramikaufsatz und kann auch Käsefonfue machen bei anderen Artikeln ist dieses nicht vorhanden.Da spart mann schon.Preis Leistung gut.

Empfehlenswert!

Habe dieses Fondue Set meinem Freund zum Geburtstag geschenkt. Es funktioniert alles prima. Aber was sehr ärgerlich war: es kam im eigenen Karton-ohne extra Otto Karton! Sonst kommen alle Bestellungen von Otto in einem Otto Karton,nur dieses mal nicht-und er hat es auch noch an der Tür von Hermes entgegengenommen....wirklich Schade...dumm gelaufen!!!!

So macht Fondue Spaß

Wir haben Weihnachten Fleisch und Käsefondue gegessen. Das Fleisch mit Fett auf der mitgelieferten Heizplatte ist super geworden! Definitiv genug Leistung. Der Käsetopf ließ sich einwandfrei reinigen.

Super Fondueset

Sehr schönes Fondue-Set, sowohl für normales Fondue, als auch für Schoko- oder Käsefondue geeignet. Heizplatte funktioniert so wie sie soll und ist sehr bedienfreundlich, Töpfe und Gabeln sind aus guter Qualität. Leichte Reinigung, da alles spülmaschinentauglich - außer der Heizplatte versteht sich ;)

Artikel ist vielseitig zu nutzen,top

Wir haben das Fondueset unserer Schwester bzw.Schägerin zum Geburtstag geschenkt und sie hat es gleich mit Freunden ausprobiert und zwar die Variante mit der heissen Brühe. Hat wunderbar geklappt und geschmeckt. Demnächst gibt es Käse- oder Schökoladenfondue.

Alles drin und dran was man braucht.

Tut was es soll und dies sehr ordentlich. Die Mehrleistung (Watt) ist notwendig und nicht zu klein kalkuliert gegenüber dem kleinen Schwestermodell. Die Temperatureinstellung ist sehr genau möglich und somit für Schokoladenverarbeitung geeignet.

gleich ausprobiert und begeistert

Das Fondue-set ist richtig klasse. Sicher, schnell und eine saubere Sache. Ich habe es mit Brühe ausprobiert und bin begeistert. Der Topf hat die richtige Größe, das Kabel reichte zwar gerade so (könnte länger sein).

Hier stimmt einfach alles!

Bin angenehm überrascht über ein so tolles Fonduegerät. Erfüllt alle Erwartungen. Design und Bedienungsansprüche sind einfach top. Dazu die seperate Schüssel für Käse- und Schokoladenfondue - einfach klasse!

einfach nur lecker

Das Fondue war ein Geschenk und der beschenkte liebt es und hat auch schon die mitgelieferten Rezepte ausprobiert. Am besten ist das britische Käsefondue aber das schweizer geht auch :)

Einfach genial.

Mit den beiden unterschiedlichen Töpfen ist es für jede Art von Fondue verwendbar. Das perfekte Produkt für Fondue-Liebhaber. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super.

solide Arbeit, sicher im Umgang mit dem Gerät

Die sorgfältige Bearbeitung der einzelnen Materialien hat mich beeindruckt. Sehr gute Dosierung des Hitzevolumens. Leichte Reinigung !

Edel und einfach zu bedienen !

Das Fondue Set sieht sehr edel aus. Wird mit Strom geheizt. Beste Verarbeitung,an der man bestimmt sehr lange Freude haben wird. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Wollte ich schon immer haben!

Schönes Fondueset, optisch sehr ansprechend. Funktioniert hervorragend, besonders toll ist, dass man Käse, Fleisch und Schokolade damit zubereiten kann.

Damit macht das Fondue essen riesigen Spass

Ein fantastisches Fondue .War immer skeptisch ,aber das elektronische Gerät ist einfach zu bedienen und gut zu reinigen.Ideal für Familien mit Kindern.

Silvester getestet. Wird schnell heiß. Verschiedene Varianten (Schoko, Käse, Fett & Brühe) machen es zu einem Allroundtalent Gern wieder

Alles in allem ein super Produkt!!

Verarbeitung und Design sind sehr gelungen. Die Temperaturregelung sorgt für ein Perfektes Ergebnis und macht jeden Fondue Abend zum erfolg.

Hält was es verspricht

Sehr schönes Gerät, hochwertig verarbeitet und mit extra Fonduetopf. Viel Zubehör. Gutes Gerät für einen kleinen Preis.

Das Fondue ist sehr gut. Das ...

Das Fondue ist sehr gut. Das Schokoladenfondue hat super geklappt. Es ist nichts abgebrannt da man die Temperatur super regeln kann.

Bin begeistert

Wir haben bis jetzt nur Käsefondue damit gemacht und das hat super geklappt. Ich würde den Artikel auf jeden Fall wieder kaufen.

Das Fondue Set sieht sehr edel aus

Top für den Preis!

Es war ein Weihnachtsgeschenk und ist super angekommen. Die Brühe oder Öl wird schnell warm und garantiert Riesen Spaß.

super toll habe ihn sofort benutzt

man kann nach dem essen direkt eine leckere Schokoladenobst Nachspeise servieren echt toll kann ich nur weiter empfehlen

Komfortables Set!!

Nachteile konnte ich zu meiner Zufriedenheit nicht entdecken und ich würde diesen Artikel jederzeit weiterempfehlen.

Ein toller Artikel, bei dem Fondue Spaß macht

Tolles Gerät. Sehr gut, dass man 2 Töpfe zu verschiedenen Zwecken nutzen kann. Gut sind auch die Soßenschälchen.

Spittzen-Set

Ein hochwertiges und edles Fondue-Set, dass sehr viel Freude macht. Wir nutzen es oft und es arbeitet zuverlässig.

Würde ich immer wieder kaufen.

Super, gute Qualität, einfache Handhabung. 2 unterschiedliche Töpfe für Fleischfondue oder Käse/Schokofondue.

Toller Artikel und Qualität

Unold typisch gute Qualität und Verarbeitung. Funktioniert einwandfrei. Ich kann den Artikel nur empfehlen.

Optisch und technisch ein sehr schönes Fondue...

Optisch und technisch ein sehr schönes Fondueset. Da macht das Zubereiten Spaß. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

ist ein schöner artikel

das fondueset ist sher schön auch der keramiktopf für käsefondue ist super,nur die töppchen sind zu klein

Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen

Tolles, überzeugendes Fondue-Set, das sein Geld auf jeden Fall wert ist; wir hatten blitzschnell gares Fleisch.