Lattenrost »Standard«, Beco, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, mit Kopfverstellung und Härteregulierung, BLAUER ENGEL zertifiziert

Teilweise zu empfehlen

Diesen Artikel kann ich nur teilweise empfehlen, da ich den ersten Lattenrost zurücksenden musste da er mir durchgebrochen ist.

Für 2 Personen nicht geeignet.

Ich vergebe für diesen Artikel nur 3 Sterne, da in der Beschreibung leider kein Hinweis enthalten ist, das die Belastbarkeit bei 120 Kg liegt, Für 1 Person ist dies kein Problem,jedoch bei 2 Personen kann man das Lattenrost leider nicht mehr benutzen.

Das Lattenrost scheint nicht schlecht...

Das Lattenrost scheint nicht schlecht zu sein, kann aber immer noch nicht wirklich was dazu sagen, da die Logistik bei OTTO wohl nicht ganz funktioniert, haben die Lattenroste und die Matratzen geliefert bekommen, aber das Bett fehlt leider immer noch, daher leider nur 3 von 5 möglichen Sternen.

Einfach

Für den preis eine bessere Verarbeitung gewünscht. Höhen Verstellung geht einfach. Größe entspricht den Angaben

Gutes Produkt

Gut verstellbar, erfüllt seinen Zweck. Leider keine 2m lang, es wurden 3,5 cm eingespart, deswegen nur 3 Sterne.

Erfuellt seinen Zweck.

Ausreichend in der Qualitaet. Preis- und Leistungsverhaeltnis stimmen.

Nichts für schwere Jungs

Seitenleisten schwach . Aus Metall wäre besser . Preis ist ok.