Lattenrost »Standard«, Beco, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, mit Kopfverstellung und Härteregulierung, BLAUER ENGEL zertifiziert

Nach wenigen Tagen zerbrochen

Nachdem der Austausch eines deutlich teureren Lattenrostes (Quietschgeräusche bei Belastung) problemlos klappte, zerbrach eine der beiden tragenden Hauptleisten und verursachte einen mittleren Absturz. Und ich bin kein Übergewichtiger. Offiziell soll der Lattenrost eine Belastung bis 120 Kg aushalten. Als Paypal Kunde für den ersten Lattenrost warte ich seit vielen Wochen noch auf die Kostenrückbuchung. Bei Kauf auf Rechnung sollen solche extremen Wartezeiten nicht auftreten.

Unlieferbar!

Lattenrost wurde nach 6 Wochen noch nicht gefertigt, bzw. angeliefert. Erneut eine Lieferdauer von 4 Wochen von Otto.de erhalten. Finde ich heutzutage nicht akzeptabel! Wer wartet denn insgesamt 10 Wochen auf einen Lattenrost?

Für Leute die nicht viel wiegen!

Ich habe den Lattenrost für das Bett meines Sohnes bestellt. Er schläft mit seiner Partnerin darauf u. das maximale Gewicht ist somit erreicht. Er findet den Rost nicht stabil genug, könnte besser sein. Da haben wir uns wohl leider verkauft.

Ist nach 6 Monaten Schrott

Kann ich keinen empfehlen