Lattenrost »Standard«, Beco, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, mit Kopfverstellung und Härteregulierung, BLAUER ENGEL zertifiziert

Nach wenigen Tagen zerbrochen

Nachdem der Austausch eines deutlich teureren Lattenrostes (Quietschgeräusche bei Belastung) problemlos klappte, zerbrach eine der beiden tragenden Hauptleisten und verursachte einen mittleren Absturz. Und ich bin kein Übergewichtiger. Offiziell soll der Lattenrost eine Belastung bis 120 Kg aushalten. Als Paypal Kunde für den ersten Lattenrost warte ich seit vielen Wochen noch auf die Kostenrückbuchung. Bei Kauf auf Rechnung sollen solche extremen Wartezeiten nicht auftreten.

Super top

Ein sehr stabiles und schönes lattenrost schlafe so gut Dank das dieses lattenrost alle Vorzüge hat die ich wollte wurde super schnell komplett zusammen gebaut von netten Fahrern Bis in meinem Schlafzimmer getragen.. Echt super Qualität und ich hatte auch noch Glück es zu diesem sale Preis zu bekommen.. Ich kaufe gerne bei Otto.. Wurde in all den Jahren nie enttäuscht, bekam immer die Ware so wie sie angezeigt würde..

Sehr guter Lattenrost für den Preis. Ich...

Sehr guter Lattenrost für den Preis. Ich verwende den Lattenrost mit einer Beco Visco Komforschaummatratze und ich muss sagen ich habe noch nie so gut geschlafen. Die mittleren Stäbe lassen sich manuell einstellen und man kann richtig die Unterschiede von weich bis Hart spüren. Klare 5 Sterne, kann ich weiterempfehlen.

Sehr guter Lattenrost

Der Lattenrost hat gute Federeigenschaften und trägt sehr viel zu einem guten Liegekomfort bei. Die Härte Verstellung ist einfach und wirkungsvoll. Sehr angenehm ist ebenfalls das aufstellbare Kopfteil, das sich leicht verstellen lässt. Alles in allem ein gutes Produkt.

Stabiler Lattenrost

Obwohl ich bei diesem Artikel sehr skeptisch war ihn zu bestellen, wurde ich nicht enttäuscht und erhielt ihn sogar eher. Wunderbar ist es, daß man alles einstellen kann. Preis Leistungsverhältnis super, nun hoffe ich, daß ich daran längere Freude haben werde.

Also wirklich für diesen Preis hätte ich...

Also wirklich für diesen Preis hätte ich nicht gedacht, dass es wirklich so eine gute Qualität ist. Die erste Nacht war einfach himmlisch, endlich ohne Rückenschmerzen auf zu wachen. Kann ich echt nur empfehlen.

Endlich wieder gut schlafen!

Lattenrost wurde für meine Tochter bestellt, schnell und fehlerfrei geliefert. Ihrer Aussage nach liegt die deutlich besser; also Ziel erreicht! Wir können den Lattenrost uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ein Artikel der gefällt

Haben den Bettrahmen in unserem Futtonbett gelegt, daher ist die Höhe von 4,5cm ideal. Rahmen ist stabil und vom Härtegrad verstellbar, Kopfteil ebenfalls. Artikel gefällt uns sehr gut

Gute Qualität zum fairen Preis

Die Lieferung erfolgt komplett zusammengebaut und bis ins Haus. Qualitativ ist das Lattenrost super. Unsere Tochter schläft sehr gut darauf. Nicht zu hart und nicht zu wabbelig.

Alles Bestens!

Ich würde diesen Lattenrost immer wieder kaufen- vor allem zu diesem Preis! Er ist stabil, wirkt gut verarbeitet und wird gut verpackt verschickt! Absolut empfehlenswert!

Zufrieden mit dem Artikel

Das Lattenrost ist einwandfrei. Erfüllt seinen Zweck. Die Qualität ist für den Preis in Ordnung. Die Lieferung erfolgte problemlos, einfach Wunschtermin angegeben.

Einfach gut.

Wir haben die Lattenroste zusammen mit den Matratzen bestellt und sind sehr zufrieden. Alles super, Schlafqualität ist sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis ist super.

Liegt sich perfekt !

Ich würde dieses Lattenrost immer wieder kaufen ! Es ist stabil, gute Qualität, schnelle und gut verpackte Lieferung durch Hermes! Absolut empfehlenswert!

Sehr guter Lattenrost zu günstigem Preis

Guter Lattenrost zu einem sehr guten Preis. Kopfteil verstellbar und im Beckenbereich ist der Lattenrost ebenfalls verstellbar (weich bis hart).

Man schläft individuell bequem! Toll!

Das Lattenrost kann ich empfehlen. Es lässt sich gut auf verschiedene Kopfpositionen einstellen, ebenso der Härtegrad im Lendenbereich.

Gut und solide

Bisher keine Beanstandungen. Artikelkammer pünktlich an und war gut verpackt. Schlafkomfort mit der neuen Matratze ist super.

Teilweise zu empfehlen

Diesen Artikel kann ich nur teilweise empfehlen, da ich den ersten Lattenrost zurücksenden musste da er mir durchgebrochen ist.

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gute Qualität für den Preis. Das Lattenrost ist leicht zu verstellen und die Härteeinstellung im Rückenbereich ist gut.

Ein sehr guter Lattenrost

Dieser Lattenrost ist sehr gut. Die Größe passt genau in unser Bett. Die Materialien sind sehr gut, gute Verarbeitung.

Jetzt schlafe ich besser

Verstellbar im Kopfbereich, und verstellbar im Rückenbereich nach Härte wie mann es braucht ,stabil und zu frieden.

passt gut

preis-leitung gut, verstellmöglichkeit ist sehr praktisch, und außerdem: was ist schon ein bett ohne lattenrost...

Tolle Ware zu tollen Preisen!!!

Top Ware!!! Sehr günstiges Angebot für ein solches Markenprodukt!! Vestellbar und daher ideal für unsere Tochter.

Klasse :)

Sieht stabil aus und ist es zugleich also wer paar pfunde auf den rippen hat macht bei diesem gestell nix falsch

Tolles Preis Leistungverhältnis

Stabiler Lattenrost , super zum verstellen für ein super Preis. Kann ich sehr gut weiter empfehlen.

Einfach super

Ich kann wieder durch schlafen,habe rücken schmerzen. Man muss nur noch richtig ein stellen.

Top Lattenrost

Günstiger Lattenrost ohne Beanstandung. Made in Germany war mir sehr wichtig!

Preis - Leistungs- Verhältnis passt hier

Der Lattenrost hält, was versprochen wird. Es gibt nichts zu beanstanden.

Gute Qualität für kleines Geld. Macht einen sehr stabilen Eindruck

Gute Ware

Schnelle und freundliche Lieferung. Ware super. Kann nur empfehlen.

empfehlenswert

Stabiler Lattenrost, gut verarbeitet, absolut empfehlenswert